Mario Party mit nur 5 alte BretterWir bekommen ein neues Mario Party und auf der PS5 werden die Leute mit Ratched und der Grafikdemo Kena abgespeist
Ne, da nimm ich lieber Ratchet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Party mit nur 5 alte BretterWir bekommen ein neues Mario Party und auf der PS5 werden die Leute mit Ratched und der Grafikdemo Kena abgespeist
Lasst doch wenigstens das schöne Kena aus dem War raus!
....selbst im Krieg gibt es doch Regeln!
Hast du ĂŒberhaupt noch Zeit fĂŒr Ratched bei all den Nintendo Games die du momentan zockst?Mario Party mit nur 5 alte Bretter
Ne, da nimm ich lieber Ratchet
Zumal: kommt doch eh fĂŒr PC, da gibt es also nichts zu haten
Zurzeit ist die Switch aus. Schon paar Wochen.Hast du ĂŒberhaupt noch Zeit fĂŒr Ratched bei all den Nintendo Games die du momentan zockst?
sony besitzt einen teil von from software. da sony auch weiter durch animes wachsen möchte und gemeinsam mit from software eine sehr gute erfahrungen teilt ist sogar eine komplette ĂŒbernahme wahrscheinlich
Salt incoming?
Bloodborne 2?
Miyazaki's Lieblingsgame kriegt einen Nachfolger?
Sollte es so kommen, hat die PS5 die Gen schon gewonnen
Wieso er zockt doch neuerdings "Handy" Games kennt sich auf der Plattform blendend aus. Hat sogar Advance Wars gefunden.Hast du ĂŒberhaupt noch Zeit fĂŒr Ratched bei all den Nintendo Games die du momentan zockst?
Meinst du "Frauen und Kinder zuerst!", oder "Die Wahrheit stirbt als Erstes!"?....selbst im Krieg gibt es doch Regeln!
Kann man NoGamez hassen?FĂŒr Schlumpfhausen schon, da die ja prinzipiell alles hassen was Multi ist. :LOL2: :ROFL3:
Eine Ăbernahme von From fĂ€nde ich nicht gut, dass muss nicht sein. Solche Studios sollten Multi bleiben, und selbst wenn, dann sollte man PC Versionen(6 Jahre spĂ€ter ) gewĂ€hrleisten.sony besitzt einen teil von from software. da sony auch weiter durch animes wachsen möchte und gemeinsam mit from software eine sehr gute erfahrungen teilt ist sogar eine komplette ĂŒbernahme wahrscheinlich
Da ich einen kleinen Teil von Sony besitze Befehle ich ihnen jetzt ein neues Syphon Filter zu machen.sony besitzt einen teil von from software. da sony auch weiter durch animes wachsen möchte und gemeinsam mit from software eine sehr gute erfahrungen teilt ist sogar eine komplette ĂŒbernahme wahrscheinlich
Davon kann sich Pokemonhausen aber nichts kaufen. Da wĂ€re ich wohl auch madZumal: kommt doch eh fĂŒr PC, da gibt es also nichts zu haten
soll sich Pokemonhausen halt auch einen PC holen, soweit ich weià kann man da auch alle Nintendo Spiele mit zocken. Nicht wahr @CoolGamer0815 ?Davon kann sich Pokemonhausen aber nichts kaufen. Da wÀre ich wohl auch mad
Nice...mir gefĂ€llt dein BahnhofsjargonSag mal, habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrĂŒckt?
Du sollst mich nicht mehr mit deinem billigen und infantilen Schulhofprovokationen belÀstigen.
Du kannst dich ja aber mal sachlich an meinen Post wagen. Wen dir das gelingt, nehme ich dich vielleicht auch wieder ernst und belohne dich mit einer Antwort.
soll sich Pokemonhausen halt auch einen PC zocken, soweit ich weiĂ kann man da auhc alle Nintendo Spiele mit zocken. Nicht wahr @CoolGamer0815 ?
Er ist aber ein gemeiner Gelbling, der dem PC den Tod wĂŒnscht und lieber auf seinem Tablet Downgrades spieltObjektive Pikatzus sind nicht selten auch gleichzeitig glamoröse Masterracler. Nur gefrustete SchlĂŒmpfe verweigern sich dem Multidasein.
das stimmt allerdingsObjektive Pikatzus sind nicht selten auch gleichzeitig glamoröse Masterracler. Nur gefrustete SchlĂŒmpfe verweigern sich dem Multidasein.
Da ich einen kleinen Teil von Sony besitze Befehle ich ihnen jetzt ein neues Syphon Filter zu machen.
Wenn Ubisoft kein neues Splitter Cell machen will, dann soll es halt Sony machen.
Los LĂŒgen Jimbo ran an die Arbeit!
Wo ist das denn exklusiv?
Salt incoming?
Bloodborne 2?
Miyazaki's Lieblingsgame kriegt einen Nachfolger?
Sollte es so kommen, hat die PS5 die Gen schon gewonnen