PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
sony besitzt einen teil von from software. da sony auch weiter durch animes wachsen möchte und gemeinsam mit from software eine sehr gute erfahrungen teilt ist sogar eine komplette ĂŒbernahme wahrscheinlich
Eine Übernahme von From fĂ€nde ich nicht gut, dass muss nicht sein. Solche Studios sollten Multi bleiben, und selbst wenn, dann sollte man PC Versionen(6 Jahre spĂ€ter :coolface: ) gewĂ€hrleisten.

FS wird aber fast unmöglich sein zu ĂŒbernehmen, aber manche Gesichter hier zu sehen wĂ€re schon fast göttlich. :coolface:

sony besitzt einen teil von from software. da sony auch weiter durch animes wachsen möchte und gemeinsam mit from software eine sehr gute erfahrungen teilt ist sogar eine komplette ĂŒbernahme wahrscheinlich
Da ich einen kleinen Teil von Sony besitze Befehle ich ihnen jetzt ein neues Syphon Filter zu machen.

Wenn Ubisoft kein neues Splitter Cell machen will, dann soll es halt Sony machen.

Los LĂŒgen Jimbo ran an die Arbeit!

Sag mal, habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrĂŒckt?
Du sollst mich nicht mehr mit deinem billigen und infantilen Schulhofprovokationen belÀstigen.

Du kannst dich ja aber mal sachlich an meinen Post wagen. Wen dir das gelingt, nehme ich dich vielleicht auch wieder ernst und belohne dich mit einer Antwort.
Nice...mir gefÀllt dein Bahnhofsjargon :lol:

Funfact...du forderst Sachlichkeit ein und selbst bist du stÀndig Ragemodus Defcon4 unterwegs :roflmao:...dass dich viele hier auslachen ist dir aber schon aufgefallen, oder?

soll sich Pokemonhausen halt auch einen PC zocken, soweit ich weiß kann man da auhc alle Nintendo Spiele mit zocken. Nicht wahr @CoolGamer0815 ? :coolface:

Objektive Pikatzus sind nicht selten auch gleichzeitig glamoröse Masterracler. Nur gefrustete SchlĂŒmpfe verweigern sich dem Multidasein. :pcat: :nyanwins:

Objektive Pikatzus sind nicht selten auch gleichzeitig glamoröse Masterracler. Nur gefrustete SchlĂŒmpfe verweigern sich dem Multidasein. :pcat: :nyanwins:
Er ist aber ein gemeiner Gelbling, der dem PC den Tod wĂŒnscht und lieber auf seinem Tablet Downgrades spielt :nyanwins:
Also kein glamouröses Mitglied der Masterrace, sondern nur ein weiterer N-Qaida AnhÀnger :neutral:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom