Eleak
L99: LIMIT BREAKER
und mein geliebtes Warten
Das tut man doch überall unheimlich gerne
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und mein geliebtes Warten
ich sehe nicht, dass ich am PC einen Konsolenhersteller verteidigen müssteleider nicht. Wäre schön
brauchst du auch nicht.ich sehe nicht, dass ich am PC einen Konsolenhersteller verteidigen müsste
Stimmt. Wobei es mir nur darum geht zu zeigen wie stark horizon als Marke ist.Hoffentlich erscheint Horizon auch noch 2021. Ansonsten siehts mager aus für das restliche Jahr auf der PS5 (exklusiv)
3000 stimmen gab es. Ist dir das nicht repräsentativ genug? Vielleicht sollte man die wahl zum besten Spiel der e3 auch anzweifeln.500 Stimmen
Wie kommst du darauf? Ich denke schon das sich die Xbox Konsolen sehr gut verkaufen werden.
30 Grad im Schatten und du eskalierst im ForumIst dem exzellenten (PC) GP geschuldet.
Ich vermute das es sich spürbar negativ auf die Konsolen VKZ ausüben wird.
Es sei denn MS gelingt tatsächlich der todesmove und die bringen den GP mit XCloud auf große Displays zum unveränderten Preis.
Das mit der SerS könnte zur meistverkauften Konsole aller Zeiten mutieten
ja, aber darum ging es nichtbrauchst du auch nicht.
Aber der PC hat trotzdem nicht alle Spiele. Aber das weißt du ja
Meint er nicht Deathloop und Ghostwire damit?Welche beiden Zenimax Spiele sind denn PS5-exklusiv? Mir fällt keines ein.
Es gibt noch immer genug Spieler welche lieber auf der Konsole spielen. Abeo ja, die PC Releases haben sicher einen Einfluss auf die Konsolen Verkäufe. Jedoch werden die Verkäufe dadurch nicht einbrechen.Ist dem exzellenten (PC) GP geschuldet.
Ich vermute das es sich spürbar negativ auf die Konsolen VKZ ausüben wird.
Es sei denn MS gelingt tatsächlich der todesmove und die bringen den GP mit XCloud auf große Displays zum unveränderten Preis.
Das mit der SerS könnte zur meistverkauften Konsole aller Zeiten mutieten
Meint er nicht Deathloop und Ghostwire damit?
In der Marketingbubble natürlichWo ist das denn exklusiv?
Deine Suche ist bedenklichHaribo Super Mario super Special Edition Fruchtgummi sauer 175g : Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
Amazon.de: Haribo Super Mario super Special Edition Fruchtgummi sauer 175g - Jetzt bestellen! Große Auswahl & schneller Versand.www.amazon.de
Unglaublich selbst fruchtgummis ist bei nintendo überteuert
https://www.forbes.com/sites/paulta...n-fans-are-sad/amp/?__twitter_impression=true "Bethesda Isn’t Apologizing For Xbox Exclusivity, They’re Just Sorry PlayStation Fans Are Sad "so und nicht anders
Gab aber auch ein Gerücht das From an einen Scifi Game für die Xbox arbeitet.
Salt incoming?
Bloodborne 2?
Miyazaki's Lieblingsgame kriegt einen Nachfolger?
Sollte es so kommen, hat die PS5 die Gen schon gewonnen
Salt incoming?
Bloodborne 2?
Bloodborne bekommt nicht einmal nen Patch für die PS5. Bloodborne ist tot.Bloodborne 2?
Salt incoming?
Bloodborne 2?