PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hoffentlich erscheint Horizon auch noch 2021. Ansonsten siehts mager aus für das restliche Jahr auf der PS5 (exklusiv)
Stimmt. Wobei es mir nur darum geht zu zeigen wie stark horizon als Marke ist.
Wobei sich die Konsole sowieso komplett durchverkauft, auch ohne spiel.

3000 stimmen gab es. Ist dir das nicht repräsentativ genug? Vielleicht sollte man die wahl zum besten Spiel der e3 auch anzweifeln.

Wie kommst du darauf? Ich denke schon das sich die Xbox Konsolen sehr gut verkaufen werden.

Ist dem exzellenten (PC) GP geschuldet.
Ich vermute das es sich spürbar negativ auf die Konsolen VKZ ausüben wird.

Es sei denn MS gelingt tatsächlich der todesmove und die bringen den GP mit XCloud auf große Displays zum unveränderten Preis.

Das mit der SerS könnte zur meistverkauften Konsole aller Zeiten mutieten

Es sei denn MS gelingt tatsächlich der todesmove und die bringen den GP mit XCloud auf große Displays zum unveränderten Preis.

30 Grad im Schatten und du eskalierst im Forum :uglygw:

Es gibt noch immer genug Spieler welche lieber auf der Konsole spielen. Abeo ja, die PC Releases haben sicher einen Einfluss auf die Konsolen Verkäufe. Jedoch werden die Verkäufe dadurch nicht einbrechen.

Beim Game Pass auch bedenken das das Angebot nicht gleich ist. Bei Thirds bietet der Konsolen Game Pass teils andere /bessere Spiele. Outriders war zum Beispiel nur im Konsolen Game Pass Day One dabei.

Uns ja der Game Pass wird auf größere Displays kommen. Nur hier muss man schauen wie stark Cloud Gaming wächst. Lokale Hardware bietet in vielen Fällen noch das bessere und vorallem konstantere Erlebnis.

Und wer eine Konsole kaufen möchte, da könnte der Game Pass durchaus auch einige potentielle Playstation Kunden anlocken.

Zuletzt bearbeitet:
schlechte Konsolenverkäufe interessieren MS doch eher weniger, wenn das Geld dann über GP/PC etc. reinkommt. Ist denen vermutlich auch lieber, wenn sie ihre Konsolen (wie ja berichtet) weiterhin subventionieren müssen. Hauptsache Geld kommt von Software rein.

Gibt es eigentlich eine Statistik wie viele Spieler (bzw. in Prozenten) Microsoft am PC dank Gamepass an Spielern dazu gewonnen hat, die ihre Spiele nun über den Store von MS kaufen anstelle von Steam?

Wo ist das denn exklusiv?
:banderas:
In der Marketingbubble natürlich :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom