PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Jedes Mal wenn man hier rein guckt, ist immer Sony das Thema :awesome:đź‘Ť

Da fĂĽhlt man sich gleich noch edler đź‘‘

Völlig normal, geht ja achon seit Jahren so. Die unglaubliche Dominanz von Sony in den letzten 20 Jahren hat halt Spuren hinterlassen. Allein das tägliche Portbegging von Amuro ist Zucker :banderas:

Starfield: Pete Hines entschuldigt sich bei den PS5-Spielern​

Oh wie sĂĽĂź, er tut so als sei es fĂĽr einen Sony Gamer sooooo schlimm xD es tut mir soooo leid cryyyy

Das Ding wird noch ein glitch und bugfest, wartet mal ab. Selbst nach zich Verschiebungen.
nette Entschuldigung und tolles Eingeständnis, dass er selber PS5 spielt und es deshalb nachvollziehen kann, weil im Grunde niemand auf einer XSX spielen will aber dazu gezwungen wird ... mal sehen wie lange er unter den Ketten und der Bevormundung von MS glücklich ist, denn aufgekauft wurde das Studio vermutlich mit Versprechungen, auch in Zukunft multiplattform Spiele releasen zu können, so wie wir das alle am Anfang von MS und Entwicklern gehört haben. Verkaufe niemals deine Seele an den Teufel, denn er lügt, um sie zu erhalten. ;)

Für uns Spieler wäre es optimal.

Warum geht der Satz da weiter? Hast du Aktien bei MS?

Trotzdem kann ich verstehen warum Hersteller auf Exklusive Inhalte setzen. Und vermutlich würde es jeder hier im Forum genau so machen wenn er in der entsprechenden Position wäre.

Werde nie diese Mentalität verstehen, wie sehr man sich mit diesen Konzernen identifizieren kann um dann als deren Advokat in der Öffentlichkeit aufzutreten. Als ob es irgendwelche Fussbalvereine sind, wo es 99% nur um die Ideologie und Tradition geht.

Sony könnte von mir aus morgen von der Bildfläche verschwinden, sofern es nach wie vor diese Spiele für mich gibt, die ich bisher auf deren platform bekommen habe.

Spätestens wenn Forza Motorsport/ Horizon 5, Fable, Starfield, Awoved und TES6 exklusiv auf der Xbox kommen werden noch soviel Xboxen oder den Gamepass kaufen….diese Gen wird MS wieder an gute Xbox360 Zeiten anknüpfen. Da können vereinzelte Sonys hier noch so sehr relativieren wie sie wollen :banderas:

Spätestens wenn Forza Motorsport/ Horizon 5, Fable, Starfield, Awoved und TES6 exklusiv auf der Xbox kommen werden noch soviel Xboxen oder den Gamepass kaufen….diese Gen wird MS wieder an gute Xbox360 Zeiten anknüpfen. Da können vereinzelte Sonys hier noch so sehr relativieren wie sie wollen :banderas:

Ich Wette mit dir, das diese Gen am wenigsten Xboxen Ltd verkauft werden seit der 360.

Und das trotz der geflopten One

Ich Wette mit dir, das diese Gen am wenigsten Xboxen Ltd verkauft werden seit der 360.

Und das trotz der geflopten One

Naja muss man schauen, MS gibt ja nicht so gerne Zahlen Preis, seit der Xbox One ja verständlich :coolface: ich glaube aber schon das da genügend raus geht. Gute Spiele sind ja jetzt schon mehr und bessere angekündigt als zur KinectBox.

Gute 360 Zahlen bedeutet dass man mehr verkauft als Sony - daran glaube ich momentan nicht ...

Eigentlich bedeutet es mindestens genau so viel wie 360 oder gar mehr. Schön, dass ich helfen konnte. :kruemel:

Warum geht der Satz da weiter? Hast du Aktien bei MS?

Werde nie diese Mentalität verstehen, wie sehr man sich mit diesen Konzernen identifizieren kann um dann als deren Advokat in der Öffentlichkeit aufzutreten. Als ob es irgendwelche Fussbalvereine sind, wo es 99% nur um die Ideologie und Tradition geht.
Grundsätzlich stimme ich dir da voll zu, ich sehe aber regelmäßig bei dir auch eine sehr starke Identifikation mit Sony.
Sony könnte von mir aus morgen von der Bildfläche verschwinden, sofern es nach wie vor diese Spiele für mich gibt, die ich bisher auf deren platform bekommen habe.
Fällt mir bei vielen deiner Beiträge hin und wieder etwas schwer, zu glauben.

macht es einfach wie ich und geht zum PC, da gibt es kein "mein Sony, mein Microsoft, mein Nintendo" sondern "mein alles" :kruemel:

multi hin oder her, hat doch auch jeder hier auf cw mindestens eine "favorisierte" plattform.
das muss auch keiner abstreiten, das gehört ja auch irgendwie zum gesamtkonzept von cw mit dazu :coolface:

Ich ändere meine Favoriten. je nachdem wie sich die Hersteller anstellen. War ganz früher N, dann zwei Gens Sony und jetzt mehr PC.
Denke aber das der PC meine Main Platform bleiben wird. Dort bekomme ich sehr viel :love:

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom