PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hätte damit 0 Probleme wenn alle Spiele überall verfügbar wären ab Day 1. Alles andere ist Kinderkake.

Jaja, Bethesda ist nicht mehr wichtig....
Niemand interessiert sich für Bethesda.
Richtig...

Das war nicht meine aussage und soll sie auch nicht sein. Der grundtenor wie kacke beth ist, war vor der ankündigung der übernahme ein ganz anderer. Ich liebe die fallout serie und habe auch eine series s und finde im moment ist outer worlds das bessere fallout.

Sie haben eine neue engine und sie haben (noch einen) nichtssagenden trailer zu einem neuen spiel. Ich warte ab. Die firma hat bei mir zumindest keine vorschussloorbeeren verdient. Erstmal müssen sie jetzt was liefern. Das ist meine meinung zu beth als entwickler aktuell. Und wie gut die creation engine 2 ist, muss auch erst noch gezeigt werden.

Ich find die Ansage auch ganz schön heftig. Nicht nur von der Produktion her, sondern Sony muss softwaremäßig noch richtig was krasses in der Hinterhand haben.
haben sie das? Also deswegen die tolle E3 Show.

Wäre schön wenn Sony RPG technisch mal aufdrehen würde, das größte RPG überhaupt (Elder Scrolls) fällt ja schonmal weg.

Sony hat seinen eigenen Zeitplan. Weiß man mittlerweile doch schon.

ja, der da lautet: alles verschieben oder für PS4 ankündigen. Natürlich wissen wir das schon.
Außer man will nur rumhaten, dann blendet man es immer wieder aus, klar.

Und der Kracher, den ich so ein bisschen vermute, wird wahrscheinlich sowieso erst nächstes Jahr angekündigt.
Du denkst also, dass Sony - der Hersteller der ihre Titel 3-4 mal auf E3s zeigt - plötzlich Titel ankündigt, die noch im gleichen Jahr erscheinen?

Mutig.

Sony hat seinen eigenen Zeitplan. Weiß man mittlerweile doch schon.
Außer man will nur rumhaten, dann blendet man es immer wieder aus, klar.

Und der Kracher, den ich so ein bisschen vermute, wird wahrscheinlich sowieso erst nächstes Jahr angekündigt.

Ja den Zeitplan kennen wir ja.

PS5 exklusiv ankündigen, verschieben, zu CrossGen ändern und wieder verschieben :coolface:

ja, der da lautet: alles verschieben oder für PS4 ankündigen. Natürlich wissen wir das schon.

Du denkst also, dass Sony - der Hersteller der ihre Titel 3-4 mal auf E3s zeigt - plötzlich Titel ankündigt, die noch im gleichen Jahr erscheinen?

Mutig.
Dir muss Sony auch ordentlich was angetan haben.
Danke Sony :banderas:

Ja den Zeitplan kennen wir ja.

PS5 exklusiv ankündigen, verschieben, zu CrossGen ändern und wieder verschieben :coolface:
Sony hat schon mehr PS5 Games geliefert, als dein geliebtes Microsoft. Ziemlich lächerlich dann da so rumzubashen. Dein geliebtes Microsoft hat dir das beste Launch lineup ever versprochen und gekriegt haste nix.

Aber gut lassen wir das. Das Sony Gehate ist mir zu dümmlich.

da fällt dir nichts mehr ein und musst dann sowas posten? Scheint Sony ja alles richtig zu machen :ugly:

btw was mir Sony angetan hat: sie veröffentlichen Spiele auf PC und PS5 wird somit die erste Sony Konsole die nie gekauft werden wird :banderas:

Jedes Mal wenn man hier rein guckt, ist immer Sony das Thema :awesome:👍

Da fühlt man sich gleich noch edler 👑

Sony hat schon mehr PS5 Games geliefert, als dein geliebtes Microsoft. Ziemlich lächerlich dann da so rumzubashen. Dein geliebtes Microsoft hat dir das beste Launch lineup ever versprochen und gekriegt haste nix.

Aber gut lassen wir das. Das Sony Gehate ist mir zu dümmlich.

Sei doch nicht so gereizt. Habe doch :coolface: extra am Ende plaziert. Tatsächlich ist eins meiner heiß erwartesten Titel Kena, dafür muss dann eh eine PS5 ran da es nicht auf meiner XSX kommt ;)

Starfield: Pete Hines entschuldigt sich bei den PS5-Spielern​

Oh wie süß, er tut so als sei es für einen Sony Gamer sooooo schlimm xD es tut mir soooo leid cryyyy

Das Ding wird noch ein glitch und bugfest, wartet mal ab. Selbst nach zich Verschiebungen.

und genau aus diesen Grund sollten sie aufdrehen ;)

Vor allem wenn die größten West RPGs jetzt wegfallen.

Aber gut, man hat ja noch Elex Konsolenversion (lol) :ugly:

Ähm, nöö?!

Sicher ist es Sony nicht egal das die Bethesda Titel wegfallen aber im großen Bild wird es sie imo kaum jucken. Das sind halt 4 oder 5 mio (kenne die genauen VKZ nicht, korrigiert mich bitte) verkaufte THIRD PARTY titel weniger, bei denen sie Lizenzkosten einsacken.
Ist schade aber wen man bedenkt, wieviel Softwareinheiten innerhalb einer Genereation verkauft werd4n dürfte das trotzdem für Sony nur wenig relevant sein.

Für Sonly Fans die gern Bethesda spielen ists natürlich schade ... aber ja, mein gott. Haben die 10 Typen Weltweit halt Pech gehabt.

:coolface:

Ähm, nöö?!

Sicher ist es Sony nicht egal das die Bethesda Titel wegfallen aber im großen Bild wird es sie imo kaum jucken. Das sind halt 4 oder 5 mio (kenne die genauen VKZ nicht, korrigiert mich bitte) verkaufte THIRD PARTY titel weniger, bei denen sie Lizenzkosten einsacken.
Ist schade aber wen man bedenkt, wieviel Softwareinheiten innerhalb einer Genereation verkauft werd4n dürfte das trotzdem für Sony nur wenig relevant sein.

Für Sonly Fans die gern Bethesda spielen ists natürlich schade ... aber ja, mein gott. Haben die 10 Typen Weltweit halt Pech gehabt.

:coolface:
klar, dann ignoriert Sony halt die Gruppe, die eine Playstation für RPGs kauft. Viele große Alternativen gibt es da auf jeden Fall nicht mehr.

Eigentlich ist es ja auch im Interesse vom Konsolenhersteller Lücken zu füllen. Gut, wenn Sony unfähig ist gute RPGs zu bringen, dann ist das halt so.

Das sind 4-5mio verkaufte Einheiten "pro Spiel" weniger bei Bethesda und da wird es ja nicht bleiben, sind dann mit Pech auch mehrere Millionen verkaufte Konsoleneinheiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom