Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, Bethesda ist nicht mehr wichtig....
Niemand interessiert sich für Bethesda.
Richtig...
Ich hätte damit 0 Probleme wenn alle Spiele überall verfügbar wären ab Day 1. Alles andere ist Kinderkake.
Ich find die Ansage auch ganz schön heftig. Nicht nur von der Produktion her, sondern Sony muss softwaremäßig noch richtig was krasses in der Hinterhand haben.Chefetage hat jetzt nichts mit der Verfügbarkeit der PS5 zu tun, dessen shortage ja bereits bis weit ins Jahr 2022 angekündigt wurde
wollen sie das? Na dann viel erfolg
haben sie das? Also deswegen die tolle E3 Show.Ich find die Ansage auch ganz schön heftig. Nicht nur von der Produktion her, sondern Sony muss softwaremäßig noch richtig was krasses in der Hinterhand haben.
Sony hat seinen eigenen Zeitplan. Weiß man mittlerweile doch schon.haben sie das? Also deswegen die tolle E3 Show.
Sony hat seinen eigenen Zeitplan. Weiß man mittlerweile doch schon.
Du denkst also, dass Sony - der Hersteller der ihre Titel 3-4 mal auf E3s zeigt - plötzlich Titel ankündigt, die noch im gleichen Jahr erscheinen?Außer man will nur rumhaten, dann blendet man es immer wieder aus, klar.
Und der Kracher, den ich so ein bisschen vermute, wird wahrscheinlich sowieso erst nächstes Jahr angekündigt.
Sony hat seinen eigenen Zeitplan. Weiß man mittlerweile doch schon.
Außer man will nur rumhaten, dann blendet man es immer wieder aus, klar.
Und der Kracher, den ich so ein bisschen vermute, wird wahrscheinlich sowieso erst nächstes Jahr angekündigt.
Dir muss Sony auch ordentlich was angetan haben.ja, der da lautet: alles verschieben oder für PS4 ankündigen. Natürlich wissen wir das schon.
Du denkst also, dass Sony - der Hersteller der ihre Titel 3-4 mal auf E3s zeigt - plötzlich Titel ankündigt, die noch im gleichen Jahr erscheinen?
Mutig.
Sony hat schon mehr PS5 Games geliefert, als dein geliebtes Microsoft. Ziemlich lächerlich dann da so rumzubashen. Dein geliebtes Microsoft hat dir das beste Launch lineup ever versprochen und gekriegt haste nix.Ja den Zeitplan kennen wir ja.
PS5 exklusiv ankündigen, verschieben, zu CrossGen ändern und wieder verschieben
da fällt dir nichts mehr ein und musst dann sowas posten? Scheint Sony ja alles richtig zu machenDir muss Sony auch ordentlich was angetan haben.
Danke Sony
haben sie das? Also deswegen die tolle E3 Show.
Wäre schön wenn Sony RPG technisch mal aufdrehen würde, das größte RPG überhaupt (Elder Scrolls) fällt ja schonmal weg.
und genau aus diesen Grund sollten sie aufdrehenSony sollte rpg technisch aufdrehen?
Haben sie den jemals nenenswerte RPGs gemacht?
ES war nie ne Sony Marke
Dir muss Sony auch ordentlich was angetan haben.
Danke Sony
Sony hat schon mehr PS5 Games geliefert, als dein geliebtes Microsoft. Ziemlich lächerlich dann da so rumzubashen. Dein geliebtes Microsoft hat dir das beste Launch lineup ever versprochen und gekriegt haste nix.
Aber gut lassen wir das. Das Sony Gehate ist mir zu dümmlich.
Kena werde ich mir irgendwann im Sale auf PC kaufen, jeder Entwickler der Zeitexklusive Epic Deals eingeht, darf wartenSei doch nicht so gereizt. Habe doch extra am Ende plaziert. Tatsächlich ist eins meiner heiß erwartesten Titel Kena, dafür muss dann eh eine PS5 ran da es nicht auf meiner XSX kommt
und genau aus diesen Grund sollten sie aufdrehen
Vor allem wenn die größten West RPGs jetzt wegfallen.
Aber gut, man hat ja noch Elex Konsolenversion (lol)
Kena war doch nur zeitexklusiv soweit ich weiß. Zeitraum ist nur leider nicht bekannt.Sei doch nicht so gereizt. Habe doch extra am Ende plaziert. Tatsächlich ist eins meiner heiß erwartesten Titel Kena, dafür muss dann eh eine PS5 ran da es nicht auf meiner XSX kommt
klar, dann ignoriert Sony halt die Gruppe, die eine Playstation für RPGs kauft. Viele große Alternativen gibt es da auf jeden Fall nicht mehr.Ähm, nöö?!
Sicher ist es Sony nicht egal das die Bethesda Titel wegfallen aber im großen Bild wird es sie imo kaum jucken. Das sind halt 4 oder 5 mio (kenne die genauen VKZ nicht, korrigiert mich bitte) verkaufte THIRD PARTY titel weniger, bei denen sie Lizenzkosten einsacken.
Ist schade aber wen man bedenkt, wieviel Softwareinheiten innerhalb einer Genereation verkauft werd4n dürfte das trotzdem für Sony nur wenig relevant sein.
Für Sonly Fans die gern Bethesda spielen ists natürlich schade ... aber ja, mein gott. Haben die 10 Typen Weltweit halt Pech gehabt.