ChoosenOne
L20: Enlightened
Mit Kena kommt auf jedenfall der nächste potentielle Hit für die PS5 vom Kaliber Pixar Movie.
Und das bereits in wenigen Wochen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Kena kommt auf jedenfall der nächste potentielle Hit für die PS5 vom Kaliber Pixar Movie.
Man man man.Starfield: Pete Hines entschuldigt sich bei den PS5-Spielern
Starfield: Pete Hines entschuldigt sich bei den PS5-Spielern
Microsoft investiert enorm in den Xbox Game Pass, der irgendwann zum Netflix für Spiele werden und den Einzelkauf von Games ersetzen soll. Ein Bestandteil derwww.play3.de
Oh wie süß, er tut so als sei es für einen Sony Gamer sooooo schlimm es tut mir soooo leid cryyyy
Das Ding wird noch ein glitch und bugfest, wartet mal ab. Selbst nach zich Verschiebungen.
Konsolen exklusivfür PC auch (also Multititel) und Release Ende August? Na da bin ich auf Verkaufszahlen gespannt.
Inwiefern?Aber vergiss bitte nicht Starfield für zugänglicher sein als jedes andere Bethesda Spiel zuvor.
klar, dann ignoriert Sony halt die Gruppe, die eine Playstation für RPGs kauft. Viele große Alternativen gibt es da auf jeden Fall nicht mehr.
Eigentlich ist es ja auch im Interesse vom Konsolenhersteller Lücken zu füllen. Gut, wenn Sony unfähig ist gute RPGs zu bringen, dann ist das halt so.
Das sind 4-5mio verkaufte Einheiten "pro Spiel" weniger bei Bethesda und da wird es ja nicht bleiben, sind dann mit Pech auch mehrere Millionen verkaufte Konsoleneinheiten.
Ne Konsole die keiner will braucht man nichtBei Otto sind wieder xbox series x Konsolen verfügbar - also wer die beste next-gen Konsole haben will, greift zu! ^^
ja klar, impact ist geringer, sind ja auch nur "10 Leute weniger" nicht war? quaseln kannst du gut, dass muss man dir lassen.Du pickst dir auch nur das raus, was dir mutmaßlich dient, wa?
Das Sony irgendwas ignoriert, habe ich nie gesagt. Genauso habe ich eingeräumt, das es Sony durchaus negativ tangieren wird, wen diese Marken (ES/FO) wegfallen. Nur ist der impact für Sony selbst imo bei weitem geringer als das er hier immer hingestellt wird und das Sony gar reagieren müßte etc
Sie werden es halt hinnehmen. Ist ja nicht der einzige third Party Anbieter
Und das die Personengruppe, die sich ne PS holen nur wegen der Bethesda Games, auch nur groß genug ist um sie überhaupt quantifizieren zu können halte ich doch schon für sehr unwahrscheinlich.
Bei Otto sind wieder xbox series x Konsolen verfügbar - also wer die beste next-gen Konsole haben will, greift zu! ^^
Es wird auf dem PC und den beiden Series Konsolen erscheinen.Inwiefern?
Da sind immer noch keine PS5 KonsolenBei Otto sind wieder xbox series x Konsolen verfügbar - also wer die beste next-gen Konsole haben will, greift zu! ^^
Thanks, hab ich gleich bestellt.Bei Otto sind wieder xbox series x Konsolen verfügbar - also wer die beste next-gen Konsole haben will, greift zu! ^^
Leider gibts keine spiele.Bei Otto sind wieder xbox series x Konsolen verfügbar - also wer die beste next-gen Konsole haben will, greift zu! ^^
Schon seit Skyrim und ab Fallout 4 entgültigBethesda unwichtig also
Für uns Spieler wäre es optimal.Ich hätte damit 0 Probleme wenn alle Spiele überall verfügbar wären ab Day 1. Alles andere ist Kinderkake.
Sykrim im guter 90ger Bereich und Fallout 4 gute 85ger Bereich.Schon seit Skyrim und ab Fallout 4 entgültig
Schon seit Skyrim und ab Fallout 4 entgültig
Für mich schon, ein Spiel welches ich dank bugs nicht beenden konnte und das andere mit den hässlichsten Animationen und Grafikstil den man sich auf der ps4 antun könnte.Sykrim im guter 90ger Bereich und Fallout 4 gute 85ger Bereich.
Und die Verkaufszahlen sind schon ansehnlich.
Also so unbedeutend sind die nicht
die erfolgreichsten RPGs also unwichtig.Schon seit Skyrim und ab Fallout 4 entgültig