PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist genau das, was ich mit "schalte mal einen Gang runter" gemeint habe. Wo ist denn jetzt schon wieder das Problem. dass das Spiel auch für andere Plattformen kommt? Dir wird doch nichts weggenommen...
Wahrscheinlich, weil die Switch das System mit der schlechtesten Performance sein wird.

Aber das macht auch keinen Sinn, denn die Switch Version würde auch so laufen, wie sie laufen wird, wenn es Only wäre
 
MH hatte es damals auf der WiuU gezockt. Grafik schon etwas in die Jahre gekommen und Steuerung war etwas schwergängig. Evtl wenn der Preis stimm für die PS5 spielen.

Wann kommt BOTW für Microsoft und Sony?
 
Ja die limitierte Edition für die WiiU war damals alles andere als billig. 50€ wird es schon Kosten
 
Kommt drauf an was die wieder bei der Chef Etage rauchen
Chefetage hat jetzt nichts mit der Verfügbarkeit der PS5 zu tun, dessen shortage ja bereits bis weit ins Jahr 2022 angekündigt wurde :kruemel:

Zweiteres. Sony will bis März 2022 ca. 50 Mio. Konsolen an den Mann bringen. Das heißt sie müssten die Verfügbarkeit bis dahin in den Griff bekommen.
In dem Zeitraum wirst du noch kein HFW auf dem PC angekündigt sehen.
wollen sie das? Na dann viel erfolg :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom