PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Solltest halt die Videos nicht immer auf dem Handy und in 360p schauen. Fallout Stil? Okay wie soll ich das verstehen?
Es geht nicht immer nur um Grafik, also sollte schon schick sein aber muss halt auch mehr haben.

Und ja MS wird es behalten, exklusiv :banderas:
Damit meine ich den Grafikstil, die Oberfläche der Materialien sind 1zu 1 wie die aus Fallout.

Sorry aber ich kann diese engine nicht mehr sehen, auch wenn ich die Bethesda Games mag, aber diese bug verseuchte und hässliche engine ruiniert alles und killt den Spiel spaß.

Sonst hätte ich mich wirklich auf den Titel gefreut ganz egal ob es ms gehört oder nicht
 
Gamebryo 6.0 aka. Creation Engine 1.2 bleibt ein einziger Clusterfuck, der demnächst von der Konkurrenz mal wieder nach allen Regeln der Kunst vorgeführt wird.

Sicherlich wird ein Naughty Dog Titel besser aussehen als Starfield oder TES6.

Aber macht es das zu schlechten Spielen?

Und wenn es um die Engine geht hast ja auch noch andere RPGs wie Avowed oder Fable, daran wird man als RPG Fan weniger Probleme mit der Engine haben, da gibt es ja auch keinen Vergleich auf der PlayStation.

Beim Racing wird ein GT7 auch nicht Forza Horizon 5 oder FM8 zerstören.

Hellblade2 oder Gears6 werden sich mit der Unreal Engine 5 sicherlich auch gut spielen lassen.

Und ein TLoU3 wird sicherlich auch nicht vor Ende 2025 kommen :coolface:

Da ist Wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken :knuffel:
 
Richtig sollte es heissen: bethesda also wieder wichtig?

Wie gut erinnere ich mich an den kollektiven hate gehenüber dieser firma, der engine, todd howard oder auch ihrer letzten spiele durch alle Gamer aller plattformen. Heute ist alles anders, warum wohl
Fallout hat mich noch nie interessiert. Und über TES, Wolfenstein, Doom oder viele andere Titel wirst von mir keinen Hate hören. Warum auch ?

Wenn andere Leute immer ihre Meinung wie ihre eigenen Unterhosen wechseln kann ich ja nix für :nix:

Und natürlich ist ein Starfield als neue IP was tolles und interessiert viele.
 
Fallout hat mich noch nie interessiert. Und über TES, Wolfenstein, Doom oder viele andere Titel wirst von mir keinen Hate hören. Warum auch ?

Wenn andere Leute immer ihre Meinung wie ihre eigenen Unterhosen wechseln kann ich ja nix für :nix:

Und natürlich ist ein Starfield als neue IP was tolles und interessiert viele.

Natürlich geht es um beth als entwickler und nicht als publisher. War vielleicht nicht ganz klar. Doom, wolfenstein natürlich also damit nicht gemeint.
 
Fallout hat mich noch nie interessiert. Und über TES, Wolfenstein, Doom oder viele andere Titel wirst von mir keinen Hate hören. Warum auch ?

Wenn andere Leute immer ihre Meinung wie ihre eigenen Unterhosen wechseln kann ich ja nix für :nix:

Und natürlich ist ein Starfield als neue IP was tolles und interessiert viele.

Wirklich nice wie du hier Sippenhaft von dir weißt und du gerne als Individuum wahrgenommen wirst, in deinen vorherigen posts aber auch nur von den anderen sprichst.

Letztendlich hat jede Fraktion nur die 2 bis 3 hansel die konsequent und durchgehend so eine shice labern und trotzdem gern benutzt werden um diese auf die ganze Fraktion zu projizieren
 
Natürlich geht es um beth als entwickler und nicht als publisher. War vielleicht nicht ganz klar. Doom, wolfenstein natürlich also damit nicht gemeint.

Ok. Naja über Fallout 76 gibt es keine zwei Meinungen. Aber Starfield sah doch sehr interessant aus und Engine muss man mal schauen.

@ChoosenOne

was denn dein Problem? Warum gehst mich denn hier an? Sippenhaft? Ehrlich….komm mal klar.
 
"Als ob sich Microsoft die Verkaufszahlen auf einer Playstation entgehen lässt"

Das war hier bis vor kurzem der allgemeine Tenor einer bestimmten Fraktion und Nein, nicht nur ein kleiner Anteil von ihnen.

Und wer etwas anderes behauptet hat, wurde ausgelacht und mit superlustigen gifs überschüttet
auch nicht das erste mal, dass so ein Bumerang zurück kommt :coolface:
 
Richtig sollte es heissen: bethesda also wieder wichtig?

Wie gut erinnere ich mich an den kollektiven hate gehenüber dieser firma, der engine, todd howard oder auch ihrer letzten spiele durch alle Gamer aller plattformen. Heute ist alles anders, warum wohl
Ich finde zum Beispiel Fallout klasse. Vor der Übernahme. Und nach der Übernahme :nix:
 
Richtig sollte es heissen: bethesda also wieder wichtig?

Wie gut erinnere ich mich an den kollektiven hate gehenüber dieser firma, der engine, todd howard oder auch ihrer letzten spiele durch alle Gamer aller plattformen. Heute ist alles anders, warum wohl
Die Engine war nachher ein Meme.
Das haben sie jetzt geändert.

Deshalb sollte man jetzt davon ausgehen, dass die alten schwächen weg sind.
Alles andere würde keinen Sinn machen, aber das werden wir zu 100% erst beim ersten Gameplay sehen.

Wenn ein Fallout 4 am ersten Tag 12 Millionen Mal ausgeliefert wird, dann werfe ich Mal folgende Frage in den Raum:
Welcher Singleplayer Entwickler ist wichtiger? Welcher Entwickler erreicht am ersten Tag mehr Spieler, die dass Game zum Vollpreis kaufen?

Ich war was Starfield angeht auch wirklich sehr misstrauisch. Aber der Trailer hat gefallen. Zum Glück kommt endlich eine neue Engine.

Ich finde es interessant sie sehr hier der Impact von dem Bethesda mit seinen Spielen hat zwanghaft runtergespielt wird.

Ich mein Starfield ist eine komplett neue IP, man hat noch kein Gameplay gesehen und trotzdem redet jeder über das Spiel.
Ansonsten leben Bethesda Spiele zu 100% von der Erkundung und was eignet sich da besser als ein Space Setting oder wie sie es nennen Nasa-Punk?

Interessant ist auch, dass der Starfield Trailer bei Bethesda 3,7Mio. Views hat und bei Xbox nur 500k.

Obwohl Xbox mehr als doppelt so viele Abos hat.

Jaja, Bethesda ist nicht mehr wichtig....
Niemand interessiert sich für Bethesda.
Richtig...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom