PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sehr viel Text, aber irgendwie verstehe ich es immer noch nicht. Hab jetzt auch keine Lust hier noch mehr WoT-Posts abzusondern und erst recht keine Lust auf ausschweifende Diskussionen dazu. Nur eine Anmerkung: Die CPU der Series S ist absolut identisch. einige der Dinge, die du aufzählst, sind eher CPU-limitiert und die ist bei der Series S und X identisch. Mein Argument mit Horizon 2 ist, dass ich nicht das Gefühl habe, dass es auf der PS5 sonderlich ausgebremst wird, nur weil es auf einer deutlich schwächeren Hardware wie der PS4 läuft.
Denke das reine Next Gen Spiele vielleicht schon noch etwas mehr rausholen.
Nur wenn man sich Horion Forbidden West oder Forza Horizon 5 anschaut, dann sehen beide auf PS5 und Series X unglaublich gut aus.
Und eine Standard PS4 oder One würde mit Sicherheit mehr ausbremsen. Zum einen sind diese Konsolen deutlich schwächer als eine Series S. Zum anderen nutzt die Series S ebenfalls eine aktuelle Architektur inklusive Velocity Architektur, schneller SSD und starker CPU.
 
sd7cNGC.gif


what_a_time_to_be_aliqbk7k.jpg


:banderas::coolface:
 
Wen willst du eigentlich verarschen.
Hab dir ein Beweis geliefert und du willst mich echt weiter verarschen ?
Das frage ich mich bei dir wieder bei dem ganzen …… die letzten Tage auch. Am besten verkaufts du deine Konsolen und holst dir ein Google Pixel. FC 6 läuft da auch via YT :)

Und ansonsten findest du ja zu jeden Game das Pendant im Store. Uncharted wäre dann Temple Run. Und Sony will dafür 60 Euro. Zum Glück biste so clever und durchschaust diese Masterpläne der Evil Corporates.

Um spielerische Qualitäten, detailierte und durchdachte inneinandergreifende Spielmechaniken usw. geht es dir ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr viel Text, aber irgendwie verstehe ich es immer noch nicht. Hab jetzt auch keine Lust hier noch mehr WoT-Posts abzusondern und erst recht keine Lust auf ausschweifende Diskussionen dazu. Nur eine Anmerkung: Die CPU der Series S ist absolut identisch. einige der Dinge, die du aufzählst, sind eher CPU-limitiert und die ist bei der Series S und X identisch. Mein Argument mit Horizon 2 ist, dass ich nicht das Gefühl habe, dass es auf der PS5 sonderlich ausgebremst wird, nur weil es auf einer deutlich schwächeren Hardware wie der PS4 läuft.

Das stimmt, haben wir aber schon vor 3 Seiten hier ausdiskutiert und spielt keine wirkliche Rolle da die wesentlich wichtigere GPU nur 33% der Leistung der SerX hat.
An RAM ist die SerS ebenfalls wesentlich beschnitten.

Aber du hast recht, lass und das hier abkürzen und beenden.
Zum Abschluß empfehle ich dir die 2 von mir geposteten Videos. Dort wird das ganze noch mal völlig simpel, seriös und und objektiv erklärt

:nix:
 
Das frage ich mich bei dir wieder bei dem ganzen …… die letzten Tage auch. Am besten verkaufts du deine Konsolen und holst dir ein Google Pixel. FC 6 läuft da auch via YT :)

Und ansonsten findest du ja zu jeden Game das Pendant im Store. Uncharted wäre dann Temple Run. Und Sony will dafür 60 Euro. Zum Glück biste so clever und durchschaust diese Masterpläne der Evil Corporates.
Mit dem richtigen Smartphone sogar in 120hz!
 

ich habe das game damals, als ich auf der suche nach einer advance wars alternative fürs handy war, gespielt. es ist grottenschlecht und im vergleich zu advance wars einfach nur müll auf allen ebenen. keine ahnung wie man sich als reviewer positiv zu dem schrott äussern kann, vor allem wenn man das original kennen will.

wenn schon advance war like, dann warbits oder lost frontier. beide sind toll, jeden cent wert, aber keineswegs ein vollwertiger advance wars ersatz.

ne du. es gibt bisher kein game das advance wars in seinem genre das wasser reichen kann. schon gar nicht fürs handy und erst recht nicht das abfallprodukt das du da verlinkt hast. das ist pure majestätsbeleidigung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom