ChoosenOne
L20: Enlightened
Fick dich Nintendo, dass man deine Spiele auch auf anderen Plattformen spielen kann.. Ich hasse dich und wünsche euch den Tod!!!!!
Next stop Mario Odyssee und BotW
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fick dich Nintendo, dass man deine Spiele auch auf anderen Plattformen spielen kann.. Ich hasse dich und wünsche euch den Tod!!!!!
Emulator auf dem PC mit besserer Framerate und Auflösung, logischerweiseNext stop Mario Odyssee und BotW
Schon seit gestern bekannt
Ne, jetzt ist schluss! Ich mache jetzt ein Video wo ich meine Switch kaputt mache
Fatal Frame ist doch ein Koei Tecmo Game. Warum jetzt der Aufstand?
Ich mochte es auf der Wii ? U ? Schon ewig her.@mogry der neue Fatal Frame Fan.
Ich werde es in Miitopia Auflösung spielen.
Weil Nintendo eine Minderheitsbeteildigung an der Marke hält oder gehalten hat.Fatal Frame ist doch Koei Tecmo Game. Warum jetzt der Aufstand?
Weil Nintendo eigentlich die Rechte an dem Franchise hat. Darum st das schon etwas überraschend. Aber jetzt auch kein Drama. Man kann's ja trotzdem auf der Switch spielen.Fatal Frame ist doch ein Koei Tecmo Game. Warum jetzt der Aufstand?
Weil Nintendo eigentlich die Rechte an dem Franchise hat. Darum st das schon etwas überraschend. Aber jetzt auch kein Drama. Man kann's ja trotzdem auf der Switch spielen.
Du bist und bleibst ein verlogener HeuchlerSchon seit gestern bekannt
Lieber in guter Grafik/Auflösung zocken, als auf der Switch
Weshalb ?Du bist und bleibst ein verlogener Heuchler
Gehört beiden zusammen: https://www.eurogamer.net/articles/2012-06-21-project-zero-ip-now-co-owned-by-nintendo-reportSee Live/Registered FATAL FRAME with classes [009]
computer game software, and game software for amusement game machines, namely, video game softwaretrademark.trademarkia.com
Und zockt dann auch noch sowas wie MiitopiaDu bist und bleibst ein verlogener Heuchler
Naja, der Artikel feiert bald sein 10-Jähriges. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert.
Und Story of Seasons die ganzen Smartphone Games.Und zockt dann auch noch sowas wie Miitopia
Siehe mein Edit. Nintendo hat das Spiel sogar mitentwickelt. Ist ja ursprünglich ein Wii-U-Spiel. Daher war damit wirklich nicht zu rechnen.Naja, der Artikel feiert bald sein 10-Jähriges. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit etwas geändert.
Gibt's das auf dem Handy ?Und Story of Seasons die ganzen Smartphone Games.
Gibt es Advance Wars auf dem Handy?Gibt's das auf dem Handy ?