PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Laut den Fans einer bestimmten Konsole?

Ja, gibt im Sony Lager tatsächlich viele die von Zauber SSD faseln und keine Ahnung haben wovon sie reden. Bin mir aber auch nicht sicher, ob du es verstanden hast.

Aber hier geht es nicht um das storage system, da kann ich dich beruhigen.
Dann kläre uns unwissenden Pöbel doch auf oder sollen wir uns einfach nur alle Monty Vids reinballern xD
 
Du behauptest, dass man nur einen spaßigen Freundes- und Familienkreis haben kann, wenn man Mario Party als Highlight ansieht.

Impliziert: Kein Mario Party = kein Spaß mit Familie und Freunden möglich

Ergo: Hattest du mit anderen Games oder Sachen noch nie Spaß mit Freunden und Familie?

Nächstes Mal: Denken und dann Schreiben



Alles gut :awesome:
Erst lesen, dann denken und dann schreiben. Und wenn du nix kapierst, dann lass die Griffel von der Tastatur. Halte dich doch bitte daran.
Ich sage, wer keinen spaßigen Freundes-und Familienkreis hat, der wird Mario Party auch nicht als Highlight ansehen.
Entweder tust du nur so oder du bist so. Ich bete das du nur so tust 🙏🏼
 
Ich glaube da selbst nicht dran. Die ganze Geschichte hier erinnert mich an die Quantum Error Devs, die anfangs auf der PS5 Exklusiv Welle mitschwimmen wollten. Bloß werden die Blue Box Jungs nen ordentlichen Shitstorm ernten nach solchen Tweets.
Warum stellst du dann unkommentiert hier solche Fake-News rein? Ein sehr wenig überzeugendes Manöver kann ich dazu nur sagen :shakehead:
 
Erst lesen, dann denken und dann schreiben. Und wenn du nix kapierst, dann lass die Griffel von der Tastatur. Halte dich doch bitte daran.
Ich sage, wer keinen spaßigen Freundes-und Familienkreis hat, der wird Mario Party auch nicht als Highlight ansehen.
Entweder tust du nur so oder du bist so. Ich bete das du nur so tust 🙏🏼

Nein du hast geschrieben wer Mario Party nicht als Highlight ansieht, der hat keinen spaßigen Freundes- und Familienkreis. Anscheinend hast du Probleme mit der Ausdrucksweise, ist aber kein Problem, denn damit bist du hier nicht alleine.
 
Erst lesen, dann denken und dann schreiben. Und wenn du nix kapierst, dann lass die Griffel von der Tastatur. Halte dich doch bitte daran.
Ich sage, wer keinen spaßigen Freundes-und Familienkreis hat, der wird Mario Party auch nicht als Highlight ansehen.
Entweder tust du nur so oder du bist so. Ich bete das du nur so tust 🙏🏼

Dir ist aber schon klar das man spass mit familie und freunden auch ohne gaming haben kann?
 
Erst lesen, dann denken und dann schreiben. Und wenn du nix kapierst, dann lass die Griffel von der Tastatur. Halte dich doch bitte daran.
Ich sage, wer keinen spaßigen Freundes-und Familienkreis hat, der wird Mario Party auch nicht als Highlight ansehen.
Entweder tust du nur so oder du bist so. Ich bete das du nur so tust 🙏🏼

Nur halb richtig:

Wer Mario Party nicht als Highlight aufzählt, hat keinen spaßigen Freundes- und Familienkreis :nix:

Die Aussagen:

Wenn ich deine Mutter töte, lande ich im Gefängnis.

und

Wenn ich im Gefängnis bin, töte ich deine Mutter.

Sind nicht identisch.
 
Alter, du bist wirklich so :lol:
Du hast genau das gleiche geschrieben wie ich :fp:
Gott, lass Hirn regnen :rolleyes:

„wer Mario Party nicht als Highlight ansieht, der hat keinen spaßigen Freundes- und Familienkreis„

Vs.

„wer keinen spaßigen Freundes-und Familienkreis hat, der wird Mario Party auch nicht als Highlight ansehen.“

Die beiden Aussagen bedeuten was völlig anderes.
 
Anscheinend gibt's Probleme mit dem DLC von Hyrule Warriors...


Das viele multi Spiele ruckeln, ist klar. Zwar scheiße, aber ist halt so, aber wenn exklusivkram so scheiße laufen, muss man sich fragen, was die Entwickler da machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die Series S ein großer Bremsklotz wird, wird sich erst noch zeigen. Aber eigentlich muss MS doch eh drauf achten, dass ihre Spiele auch auf Mittelklasse-PCs laufen. Insofern glaube ich, dass sie gar keinen großen Unterschied machen wird.

Hier geht es um die These, ob das mögliche Potential der SerX auch wirklich in Zukunft ausgeschöpft wird. Schließlich muss es auch parallel eine SerS Version geben. Und die hat nicht etwas weniger GPU Power, sonder nur ein Drittel der SerX! Das ist ein extremer Unterschied.

Zu glauben das einzig mit der Reduzierung der Auflösung zu kompensieren ist schon recht naiv.
Vor allem wen man bedenkt, für was für Operationen eine Spieleengine die GPU alles benutzt.

Soetwas wie das CP2077 Scenario wird MS sicher nicht zulassen.
Letztendlich wird man IMMER auf den kleinsten gemeinsamen Nenner hin entwickeln und das ist nunmal die SerS
 
Hier geht es um die These, ob das mögliche Potential der SerX auch wirklich in Zukunft ausgeschöpft wird. Schließlich muss es auch parallel eine SerS Version geben. Und die hat nicht etwas weniger GPU Power, sonder nur ein Drittel der SerX! Das ist ein extremer Unterschied.

Zu glauben das einzig mit der Reduzierung der Auflösung zu kompensieren ist schon recht naiv.
Vor allem wen man bedenkt, für was für Operationen eine Spieleengine die GPU alles benutzt.

Soetwas wie das CP2077 Scenario wird MS sicher nicht zulassen.
Letztendlich wird man IMMER auf den kleinsten gemeinsamen Nenner hin entwickeln und das ist nunmal die SerS
Wie gesagt, gerade die grafisch intensiven Spiele kommen doch auch für den PC und da ist eine solche Skalierung an der Tagesordnung (und die umfasst dann natürlich mehr als nur die Auflösung). Wie gesagt, ich mache mir da weniger Sorgen.
 
Wie gesagt, gerade die grafisch intensiven Spiele kommen doch auch für den PC und da ist eine solche Skalierung an der Tagesordnung (und die umfasst dann natürlich mehr als nur die Auflösung). Wie gesagt, ich mache mir da weniger Sorgen.

Genau, deswegen nutzen ja auch PC Spiele so gut wie nie ihr "theoretisches" Potential aus da sie auf den kleinsten gemeinsamen Nenner optimiert werden. Es soll ja auf möglichst vielen Systemen laufen.

Das ist ja gerade der Vorteil der Konsolen. Ihre uniformität und das man die Dpiele daher bis zum maximum optimieren kann.
 
Genau, deswegen nutzen ja auch PC Spiele so gut wie nie ihr "theoretisches" Potential aus da sie auf den kleinsten gemeinsamen Nenner optimiert werden. Es soll ja auf möglichst vielen Systemen laufen.

Das ist ja gerade der Vorteil der Konsolen. Ihre uniformität und das man die Dpiele daher bis zum maximum optimieren kann.
Also wenn ich mur FH5 oder Horizon 2 anschaue, die beide sogar CrossGen sind, dann habe ich das Gefühl, dass die Entwickler das mit der Skalierung gut hinkriegen. Sony setzt im Übrigen in Zukunft auch auf den PC und muss das also auch beachten.
 
Und jetzt stell dir vor, wie gut die Games nochmal aussehen und performen könnten ohne irgendwelche Altlasten mitzuschleppen :nix:
 
Also wenn ich mur FH5 oder Horizon 2 anschaue, die beide sogar CrossGen sind, dann habe ich das Gefühl, dass die Entwickler das mit der Skalierung gut hinkriegen. Sony setzt im Übrigen in Zukunft auch auf den PC und muss das also auch beachten.

Ob Sie das mit der Skalierung gut hinkriegen, solltest du abwarten bis wir Material der SerS und OneX sehen.
Ob FH2 hinter seinen Möglichkeiten bleibt ist schwer zu sagen und spekulativ. Ich vermute eher nicht, so früh in der Gen.

Die Frage ist wie es sich auf die Entwicklung zukünftiger Titel auswirkt, wen man mit der Konsole besser kann und optimiert. Das kennt man ja aus jeden konsolenzyklus, das die späten Titel deutlich besser aussehen und performen als die frühen.

Dein Beispiel mit den Sony PC Ports lässt mich aber zweifeln, ob du überhaupt verstehst was ich dir sagen will.
 
Ob Sie das mit der Skalierung gut hinkriegen, solltest du abwarten bis wir Material der SerS und OneX sehen.
Ob FH2 hinter seinen Möglichkeiten bleibt ist schwer zu sagen und spekulativ. Ich vermute eher nicht, so früh in der Gen.

Die Frage ist wie es sich auf die Entwicklung zukünftiger Titel auswirkt, wen man mit der Konsole besser kann und optimiert. Das kennt man ja aus jeden konsolenzyklus, das die späten Titel deutlich besser aussehen und performen als die frühen.

Dein Beispiel mit den Sony PC Ports lässt mich aber zweifeln, ob du überhaupt verstehst was ich dir sagen will.
Sorry, ich verstehe das Problem wirklich nicht. Meine These ist: Die Series S bremst nichts aus, weil Engines heutzutage darauf ausgelegt sind, stark skalieren zu können und auf unterschiedlich potenten Hardware-Konfigurationen zu laufen. Das müssen sie auch können, weil Konsolen und PCs immer mehr verschmelzen. Ob FH5 oder Horizon 2 auf der One (X) bzw. PS4 dann auch gut aussehen werden, ist dabei gar nicht relevant. Deine Befürchtung ist ja, dass das die Grafik auf Series S und X bzw. PS5 ausbremst. Das kann ich bei beiden Spielen erstmal nicht erkennen, sehen doch beide ziemlich grandios aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom