PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die X war eine 4K-Konsole. die SS ist für FHD ausgelegt. Weiss nur wieder keiner. Warum braucht eine FHD-Konsole die Leistung einer 4K Konsole?
Die wesentlicheren Faktoren dieser Gen sind SSD, CPU und modernere GPU-Features...das ist alles in der SS enthalten, in der X nicht.
Solltest mal Schulungsvideos schauen!

Was soll jetzt diese Nebelkerze? Die OneX TFlop Erwähnung diente nur der Einordnung.

Es geht nach wie vor um den Vergleich SerX und SerS. Bleib also bitte beim Thema.

Ansonsten Video 2 die Punkte 2 und 9

:nix:
 
Was soll jetzt diese Nebelkerze? Die OneX TFlop Erwähnung diente nur der Einordnung.

Es geht nach wie vor um den Vergleich SerX und SerS. Bleib also bitte beim Thema.

Ansonsten Video 2 die Punkte 2 und 9

:nix:
SX ist eine moderne 4K-Konsole der neuesten Generation, SS ist eine moderne 1080p-Konsole der gleichen Generation, 4K braucht mehr Leistung als 1080p...zur Folge braucht eine 1080p Konsole weniger Leistung als eine 4K Konsole um die gleichen Spiele darzustellen....freut mich das ich dir helfen konnte das zu verstehen.
 
SX ist eine moderne 4K-Konsole der neuesten Generation, SS ist eine moderne 1080p-Konsole der gleichen Generation, 4K braucht mehr Leistung als 1080p...zur Folge braucht eine 1080p Konsole weniger Leistung als eine 4K Konsole um die gleichen Spiele darzustellen....freut mich das ich dir helfen konnte das zu verstehen.

Ahh ... du willst es mal wieder nicht verstehen und stellst dich mal wieder künstlich dumm. Ich seh schon ....
Du mußt mir nicht die Difinition der beiden Konsolen erklären, die ist jedem klar war aber auch nie thema.
Aber lass mal stecken, keine Böcke weiter Zeit an dich zu vergeuden


Alle anderen die es interessiert ... Video 2, Pkt 2 und 9 ^^
 
Series S ist unnötig imo. Die alte Xbox One X hätte es auch getan.
Series X als komplett neue Konsole hätte gereicht. Ach ja die Namen bei Microsoft sind bekloppt.

Nintendo hatte noch die interessanteste e3 Präsentation. Dann kam Microsoft. Der Rest hätte auch daheim bleiben können. (imo)
 
Dann zeig mal, wo es falsch ist? :nix:
Sony bringt neue IP‘s, schlachtet sie bis ans Limit aus und muss sie im Anschluss pausieren, weil sie keiner mehr sehen kann. Das ist bei Nintendo mit Mario/Zelda/Smash Bros. bis heute nicht passiert, weil sie nun mal nicht in einem 2-Jahres Rhythmus die Titel rausballern.

Die einzige Ausnahme ist Pokémon - und interessanterweise spiegelt sich das auch im Durchschnitt wider. Lustig, nicht?

Natürlich hat sich Sony gesteigert, was das betrifft. Es wird sich aber zeigen, ob sie das auch in Zukunft so handhaben werden, wenn sie eine IP haben, die sich gut ausschlachten lässt.
Ich habe die verkaufstärksten IPs gerade gelistet und nur Uncharted hatte eine Trilogie, die relativ hoch frequentiert war oder Gran Turismo vor 20 Jahren. Ich habe also alles gezeigt und auch dir erwähnt warum man den Durchschnitt nicht betrachten sollte, weil mit den derzeitigen riesigen Produktionen 2 Jahre nicht mehr ausreichen und über die Jahre stark sich zu längeren Zeiten sich verschoben hat. Die Jahre zwischen zu den Nachfolgern der größten IPs liegen momentan eher bei 3 bis 6 Jahre, wobei IP wieder so eine billige Verwässerung ist, weil es bei Sony auf die Studios ankommt und nicht wie bei Nintendo ihre Franchises alle erscheinenden Spiele stemmen müssen.
 
Ahh ... du willst es mal wieder nicht verstehen und stellst dich mal wieder künstlich dumm. Ich seh schon ....
Du mußt mir nicht die Difinition der beiden Konsolen erklären, die ist jedem klar war aber auch nie thema.
Aber lass mal stecken, keine Böcke weiter Zeit an dich zu vergeuden


Alle anderen die es interessiert ... Video 2, Pkt 2 und 9 ^^
Jo Punkt 2 sgt er selbst es reicht für FHD aber bis zu 1440p kann es knapp werden (wer fährt alles 1440p auf seinem FHD-TV?) und er "befürchtet" es "könnte" bremsen bei 9....was es mit deinem Crossgen-Quatsch zu tun hat bleibt ohnehin offen.
 
Hab ich auch nie behauptet, sieh meine posts, schau die Videos... (vor allem das zweite die pkt 2 und 9) #sigh
Dir wurde klar aufgezeigt, dass du dich schön blamiert hast mit deinen völlig falschen Aussagen und jetzt ziehst du auch nicht diesen peinlichen Youtuber Monty rein? Aber andererseits jeder Youtuber findet sein Publikum, passt also wieder zu dir xD
 
Jo Punkt 2 sgt er selbst es reicht für FHD aber bis zu 1440p kann es knapp werden (wer fährt alles 1440p auf seinem FHD-TV?) und er "befürchtet" es "könnte" bremsen bei 9....was es mit deinem Crossgen-Quatsch zu tun hat bleibt ohnehin offen.

Ne lass ma, du hast dir die chance auf ne ordentliche Diskusion mit mir wieder mal versaut.
Better luck next time

@muri23
Komm geh weiter.
Das du von nix ne Ahnung hast, weiß hier eh jeder. Daher werd ich dich sicher nicht mit meiner kostbaren Zeit beglücken und auf deinen Blödsinn eingehen
 
Ne lass ma, du hast dir die chance auf ne ordentliche Diskusion mit mir wieder mal versaut.
Better luck next time

@muri23
Komm geh weiter.
Das du von nix ne Ahnung hast, weiß hier eh jeder. Daher werd ich dich sicher nicht mit meiner kostbaren Zeit beglücken und auf deinen Blödsinn eingehen
Was ist los mit dir?
Warum bist du so aggro unterwegs?
Dein Stadia abgestürzt oder was? :lol:
 
Ob die Series S ein großer Bremsklotz wird, wird sich erst noch zeigen. Aber eigentlich muss MS doch eh drauf achten, dass ihre Spiele auch auf Mittelklasse-PCs laufen. Insofern glaube ich, dass sie gar keinen großen Unterschied machen wird.
 
Ob die Series S ein großer Bremsklotz wird, wird sich erst noch zeigen. Aber eigentlich muss MS doch eh drauf achten, dass ihre Spiele auch auf Mittelklasse-PCs laufen. Insofern glaube ich, dass sie gar keinen großen Unterschied machen wird.
Die Series S hat doch ein SSD und laut den Fans einer bestimmten Konsole ist sie SSD das aller aller aller wichtigste.

Man könnte sogar denken, dass die SSD sogar die CPU, GPU und RAM komplett ersetzt.

Komplette Magie


:kruemel:
 
Die Series S hat doch ein SSD und laut den Fans einer bestimmten Konsole ist sie SSD das aller aller aller wichtigste.

Man könnte sogar denken, dass die SSD sogar die CPU, GPU und RAM komplett ersetzt.

Komplette Magie


:kruemel:

Laut den Fans einer bestimmten Konsole?

Ja, gibt im Sony Lager tatsächlich viele die von Zauber SSD faseln und keine Ahnung haben wovon sie reden. Bin mir aber auch nicht sicher, ob du es verstanden hast.

Aber hier geht es nicht um das storage system, da kann ich dich beruhigen.
 
Wer sagt das? Und wie kann man das aus meinem Kommentar rauslesen? Hitzschlag?

Du behauptest, dass man nur einen spaßigen Freundes- und Familienkreis haben kann, wenn man Mario Party als Highlight ansieht.

Impliziert: Kein Mario Party = kein Spaß mit Familie und Freunden möglich

Ergo: Hattest du mit anderen Games oder Sachen noch nie Spaß mit Freunden und Familie?

Nächstes Mal: Denken und dann Schreiben

Das ist sein Multigamer-Beißreflex

Alles gut :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom