Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist es, den Leuten ist nur langweilig ... so wie mir. Mich interessieren die Spiele von denen auch nicht. Starfield wirkt nach einem Jahrzehnt tatsächlich mal wieder interessant, aber es muss sich erst noch beweisen, und selbst dann kann man aufgrund der Masse an Sonys Edelgames auch gut und gerne auf ein Spiel der Konkurrenz verzichten.Bethesda Apologizes for Starfield Xbox Exclusivity: Can Be 'Frustrating' For PlayStation Owners - IGN
Starfield is confirmed as an Xbox and PC exclusive, and Bethesda's Pete Hines apologizes to frustrated PlayStation players.www.ign.com
2500 Kommentare schon....glaube Bethesda ist doch nicht so ganz unwichtig
ist es, den Leuten ist nur langweilig ... so wie mir. Mich interessieren die Spiele von denen auch nicht. Starfield wirkt nach einem Jahrzehnt tatsächlich mal wieder interessant, aber es muss sich erst noch beweisen, und selbst dann kann man aufgrund der Masse an Sonys Edelgames auch gut und gerne auf ein Spiel der Konkurrenz verzichten.
Der Verzicht der Rodler ist schließlich um einiges größer.
Mal abseits davon hat eh jeder einen PC zuhause.
Wenn ich einen PC habe, brauche ich auch keine Gehörsturzstation mehrist es, den Leuten ist nur langweilig ... so wie mir. Mich interessieren die Spiele von denen auch nicht. Starfield wirkt nach einem Jahrzehnt tatsächlich mal wieder interessant, aber es muss sich erst noch beweisen, und selbst dann kann man aufgrund der Masse an Sonys Edelgames auch gut und gerne auf ein Spiel der Konkurrenz verzichten.
Der Verzicht der Rodler ist schließlich um einiges größer.
Mal abseits davon hat eh jeder einen PC zuhause. Testmonat für einen Euro (mehr ist das vermutlich eh nicht wert) und schon kann es gezockt werden.
Hat @CoolGamer0815 überhaupt gesagt, dass die Spiele unwichtig sind oder war das nur eine suggestivfrage von @TheCrackFox ?die erfolgreichsten RPGs also unwichtig.
Okay, Checklist Time:
- erkennt keine Framerate
- erkennt keine Assets/Texturen
- erkennt nicht die Wichtigkeit von großen Spielen
Habe ich was vergessen? Wie sieht es mit Auflösung und Aliasing aus?
edit: ach ja - erkennt kein RT
Selbst ohne PCWenn ich einen PC habe, brauche ich auch keine Gehörsturzstation mehr
Grundsätzlich stimme ich dir da voll zu, ich sehe aber regelmäßig bei dir auch eine sehr starke Identifikation mit Sony.
Fällt mir bei vielen deiner Beiträge hin und wieder etwas schwer, zu glauben.
Wie spielst du denn die größten IPs wie TLOU, Uncharted, GT und God of War darauf? Oder das neue Ratchet?Wenn ich einen PC habe, brauche ich auch keine Gehörsturzstation mehr
Du denkst bestimmt auch das Bethesda nur aus 2-3 Spielen besteht oder?
Und als Multi muss man auf nix verzichten. Nicht auf TES6, BotW2 oder GoW R
Wenn einem Bethesda Games wichtig sind hat man sowieso bereits einen PCSollen sich die Leute nicht so anstellen. Bethesda unabhänig wäre mir zwar auch lieber gewesen aber was Geschehen ist Geschehen.
Wenn einem die Spiele so wichtig sind dann muss man sich halt ne Box oder nen PC holen.
Hoffentlich erscheint Horizon auch noch 2021. Ansonsten siehts mager aus für das restliche Jahr auf der PS5 (exklusiv)Your most anticipated game for the remainder of 2021? (poll)
E3 is over. We have a good idea of what the resst of the year will look like now. So, here is a poll with a bunch of games currently scheduled for a 2021 release. Which one are you anticipating the most? https://strawpoll.com/w3dzzc9b4 Sorry if your preferred game isn't there. I tried.www.resetera.com
Abstimmung zum mw game für den Rest von 2021.
Horizon und metroid mit Abstand auf platz 1.
Bemerkenswert wie stark horizon ist, dass es Halo und forza horizon locker hinter sich lässt.
Your most anticipated game for the remainder of 2021? (poll)
E3 is over. We have a good idea of what the resst of the year will look like now. So, here is a poll with a bunch of games currently scheduled for a 2021 release. Which one are you anticipating the most? https://strawpoll.com/w3dzzc9b4 Sorry if your preferred game isn't there. I tried.www.resetera.com
Abstimmung zum mw game für den Rest von 2021.
Horizon und metroid mit Abstand auf platz 1.
Bemerkenswert wie stark horizon ist, dass es Halo und forza horizon locker hinter sich lässt.
Mit dem Pad, ggf Maus Tastatur, was halt supported wird und mir besser zusagt.Wie spielst du denn die größten IPs wie TLOU, Uncharted, GT und God of War darauf? Oder das neue Ratchet?
Die beiden interessantesten Zenimaxspiele mit handfesten Gameplaymaterial sind PS5 ExklusivspieleHoffentlich erscheint Horizon auch noch 2021. Ansonsten siehts mager aus für das restliche Jahr auf der PS5 (exklusiv)
Die beiden interessantesten Zenimaxspiele mit handfesten Gameplaymaterial sind PS5 Exklusivspiele
Was hat meine Aussage mit Idenfizieren mit einem Konzern zu tun? Und was das mit Aktien haben zu tun?Warum geht der Satz da weiter? Hast du Aktien bei MS?
Werde nie diese Mentalität verstehen, wie sehr man sich mit diesen Konzernen identifizieren kann um dann als deren Advokat in der Öffentlichkeit aufzutreten. Als ob es irgendwelche Fussbalvereine sind, wo es 99% nur um die Ideologie und Tradition geht.
Sony könnte von mir aus morgen von der Bildfläche verschwinden, sofern es nach wie vor diese Spiele für mich gibt, die ich bisher auf deren platform bekommen habe.
Wie kommst du darauf? Ich denke schon das sich die Xbox Konsolen sehr gut verkaufen werden.Ich Wette mit dir, das diese Gen am wenigsten Xboxen Ltd verkauft werden seit der 360.
Und das trotz der geflopten One
leider nicht. Wäre schönmacht es einfach wie ich und geht zum PC, da gibt es kein "mein Sony, mein Microsoft, mein Nintendo" sondern "mein alles"