PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sollen sich die Leute nicht so anstellen. Bethesda unabhänig wäre mir zwar auch lieber gewesen aber was Geschehen ist Geschehen.
Wenn einem die Spiele so wichtig sind dann muss man sich halt ne Box oder nen PC holen.

2500 Kommentare schon....glaube Bethesda ist doch nicht so ganz unwichtig :coolface:
ist es, den Leuten ist nur langweilig ... so wie mir. Mich interessieren die Spiele von denen auch nicht. Starfield wirkt nach einem Jahrzehnt tatsächlich mal wieder interessant, aber es muss sich erst noch beweisen, und selbst dann kann man aufgrund der Masse an Sonys Edelgames auch gut und gerne auf ein Spiel der Konkurrenz verzichten.
Der Verzicht der Rodler ist schließlich um einiges größer. :banderas:

Mal abseits davon hat eh jeder einen PC zuhause. Testmonat für einen Euro (mehr ist das vermutlich eh nicht wert) und schon kann es gezockt werden.

ist es, den Leuten ist nur langweilig ... so wie mir. Mich interessieren die Spiele von denen auch nicht. Starfield wirkt nach einem Jahrzehnt tatsächlich mal wieder interessant, aber es muss sich erst noch beweisen, und selbst dann kann man aufgrund der Masse an Sonys Edelgames auch gut und gerne auf ein Spiel der Konkurrenz verzichten.

Mal abseits davon hat eh jeder einen PC zuhause.

Du denkst bestimmt auch das Bethesda nur aus 2-3 Spielen besteht oder?

Und als Multi muss man auf nix verzichten. Nicht auf TES6, BotW2 oder GoW R :scan:

Mal abseits davon hat eh jeder einen PC zuhause. Testmonat für einen Euro (mehr ist das vermutlich eh nicht wert) und schon kann es gezockt werden.
Wenn ich einen PC habe, brauche ich auch keine Gehörsturzstation mehr:nix:

die erfolgreichsten RPGs also unwichtig.

Okay, Checklist Time:
- erkennt keine Framerate
- erkennt keine Assets/Texturen
- erkennt nicht die Wichtigkeit von großen Spielen

Habe ich was vergessen? Wie sieht es mit Auflösung und Aliasing aus?

edit: ach ja - erkennt kein RT
Hat @CoolGamer0815 überhaupt gesagt, dass die Spiele unwichtig sind oder war das nur eine suggestivfrage von @TheCrackFox ?

Wenn ich einen PC habe, brauche ich auch keine Gehörsturzstation mehr:nix:
Selbst ohne PC
m-lol2.gif

Grundsätzlich stimme ich dir da voll zu, ich sehe aber regelmäßig bei dir auch eine sehr starke Identifikation mit Sony.

Fällt mir bei vielen deiner Beiträge hin und wieder etwas schwer, zu glauben.

Dann täuscht dich der Eindruck.
Natürlich ist die Playstation meine favorisierte Plattform da sie die Spiele bietet (exklusiv wie multi) die mir am besten gefallen.
Dazu sagt Mut das technische Design am meisten zu.

Aber ich habe 0 emotionale Bindung zur Marke oder zum Konzern.

Und das zeig ich auch oft genug. Sei es die Schweinerei mit den 80€, die CrossGen Nummer, die PS4Pro die imo eine Missgeburt von einer Konsole ist, daß ständig schlechter werdende ps+ welches endlich dank GP besser wird usw usw

Ach ja und ein riesen FU an Sony für das fernbleiben zur E3 und das sie keine PK mehr machen

Sollen sich die Leute nicht so anstellen. Bethesda unabhänig wäre mir zwar auch lieber gewesen aber was Geschehen ist Geschehen.
Wenn einem die Spiele so wichtig sind dann muss man sich halt ne Box oder nen PC holen.
Wenn einem Bethesda Games wichtig sind hat man sowieso bereits einen PC :nix:

Auf Konsole sind die Games doch garnicht zu ertragen xD

Abstimmung zum mw game für den Rest von 2021.
Horizon und metroid mit Abstand auf platz 1.
Bemerkenswert wie stark horizon ist, dass es Halo und forza horizon locker hinter sich lässt.

Bemerkenswert wie stark horizon ist, dass es Halo und forza horizon locker hinter sich lässt.
Hoffentlich erscheint Horizon auch noch 2021. Ansonsten siehts mager aus für das restliche Jahr auf der PS5 (exklusiv)

500 Stimmen :roflmao:

Warum geht der Satz da weiter? Hast du Aktien bei MS?

Werde nie diese Mentalität verstehen, wie sehr man sich mit diesen Konzernen identifizieren kann um dann als deren Advokat in der Öffentlichkeit aufzutreten. Als ob es irgendwelche Fussbalvereine sind, wo es 99% nur um die Ideologie und Tradition geht.

Sony könnte von mir aus morgen von der Bildfläche verschwinden, sofern es nach wie vor diese Spiele für mich gibt, die ich bisher auf deren platform bekommen habe.
Was hat meine Aussage mit Idenfizieren mit einem Konzern zu tun? Und was das mit Aktien haben zu tun?
Ich habe lediglich geschrieben das ich nachvollziehen kann warum man auf Exklusive Inhalte setzt.
Würdest du Plattform Inhaber sein würdest du es wahrscheinlich genau so machen.

Ich Wette mit dir, das diese Gen am wenigsten Xboxen Ltd verkauft werden seit der 360.

Und das trotz der geflopten One
Wie kommst du darauf? Ich denke schon das sich die Xbox Konsolen sehr gut verkaufen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom