PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eine Übernahme von From fände ich nicht gut, dass muss nicht sein. Solche Studios sollten Multi bleiben, und selbst wenn, dann sollte man PC Versionen(6 Jahre später :coolface: ) gewährleisten.

FS wird aber fast unmöglich sein zu übernehmen, aber manche Gesichter hier zu sehen wäre schon fast göttlich. :coolface:
ich halte eine übernahme für unausweichlich (hermen hulst bezeichnet fs als ein ps studio), nach sonys prioritäten, die studios nur nach qualität und nur nach guter zusammenarbeit übernehmen möchten und etwa die hälfte aller from software games waren ps exklusive. danach hätte sony, ohne wenn und aber, die besten first pstudios

und weiter gehts - xbox einziges spielauf der ps besser

ps5 prügelt die bottleneckbox windelweich

E4GecytWUAYrZtw

E4Gecy2XoAQ1etI

E4GeczjWYAsR09-

E4GeczpXIAYunFC

A Plague Tale: Innocence wird am 6. Juli für die Xbox Serie X|S optimiert.

Nach der kürzlichen Enthüllung von A Plague Tale: Requiem auf dem Xbox Games Showcase der E3 2021 freuen sich Asobo Studio und Focus Home Interactive, ankündigen zu können, dass das von der Kritik gefeierte Erstlingswerk der Serie, A Plague Tale: Innocence, am 6. Juli in einer optimierten Version für die Xbox Serie X|S erscheint.
Diese optimierte Version wird 4K UHD (nur auf der Xbox Serie X), 60 FPS und 3D-Audio-Unterstützung bieten.

:banderas: :banderas: :banderas:

@Frontliner

dafür müßte man erstmal Geld haben xD

Wenn man bedenkt, dass Hellblade 2 in so manchen Listwars für 2021 genommen wurde...
Schon bisschen bitter für unsere grünen Freunde.
State of Decay 3 CGI Trailer -> early in pre-Production
Perfect Dark CGI Trailer-> early in Pre-Production
Everwild- Reboot-> Rare bei der Ankündigung: "Wir wissen nicht mal wie sich das Spiel spielen wird, Vorstellungen natürlich"
Hellblade 2: Ankündigung 2019. Aktuell nicht in "Full production"
Avowed: CGI Trailer-> Obsidian traue ich aber hier mehr zu, dass es früher erscheint.
Fable CGI Trailer -> 30 Sek :coolface:

This is waiting :kruemel:

Everwild- Reboot-> Rare bei der Ankündigung: "Wir wissen nicht mal wie sich das Spiel spielen wird, Vorstellungen natürlich"
Avowed: CGI Trailer-> Obsidian traue ich aber hier mehr zu, dass es früher erscheint.

Früher hätten die gleichen die es heute feiern bei sony scharf kritisiert

Was ist eigentlich aus SoD3 geworden? Nach dem Render Trailer gabs da ja auch nix mehr

Niederschmetternd.

Hoffentlich kommt es nicht für den PC den euer gebettel nach PS exklusive God Games macht mich an :banderas:

Hast du jetzt eigentlich schon eine PS5? :scan: Erscheint Horizon nun eigentlich noch dieses Jahr? Mein am stärksten erwartetes PS5 Spiel für dieses Jahr ist wohl Tales of Arise, auch wenn es leider kaum mehr wie ein Tales of aussieht bezüglich der Charaktere :(

Also kein glamouröses Mitglied der Masterrace, sondern nur ein weiterer N-Qaida Anhänger :neutral:
Dich kriegen wir auch noch.

Gerade entdeckt
Nintendos rumppel Garage liegt bei 78% bei Metacritic :banderas:
Ist doch ok für so ein "Spiel"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom