Argument gleich: "Aba aba aba Soony lügt"Sie haben zur Zeit 25 Titel in Entwicklung. Denke das ist ganz ordentlich soweit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Argument gleich: "Aba aba aba Soony lügt"Sie haben zur Zeit 25 Titel in Entwicklung. Denke das ist ganz ordentlich soweit.
ich halte eine übernahme für unausweichlich (hermen hulst bezeichnet fs als ein ps studio), nach sonys prioritäten, die studios nur nach qualität und nur nach guter zusammenarbeit übernehmen möchten und etwa die hälfte aller from software games waren ps exklusive. danach hätte sony, ohne wenn und aber, die besten first pstudiosEine Übernahme von From fände ich nicht gut, dass muss nicht sein. Solche Studios sollten Multi bleiben, und selbst wenn, dann sollte man PC Versionen(6 Jahre später ) gewährleisten.
FS wird aber fast unmöglich sein zu übernehmen, aber manche Gesichter hier zu sehen wäre schon fast göttlich.
Zum Launch ja. Aber mittlerweile doch ein gutes SpielFallout 76 war für die Fallout Fans auch ein Beben...aber kein gutes
Du hast mir keine Frage gestellt
Wenn man bedenkt, dass Hellblade 2 in so manchen Listwars für 2021 genommen wurde...Hellblade 2 übrigens aktuell nicht mal in "Full-Production"
This is waiting
2023/2024
Wurde God of War Ragnarök auch... Und selbst 2022 scheint da auch nicht sicher zu seinWenn man bedenkt, dass Hellblade 2 in so manchen Listwars für 2021 genommen wurde...
Schon bisschen bitter für unsere grünen Freunde.
Und hier dann mit 25 Spiele in Entwicklung prahlen, wovon man nichts weiß, ein klassischer Schlumpf FailWenn man bedenkt, dass Hellblade 2 in so manchen Listwars für 2021 genommen wurde...
Sonnenstich ?also nichts, danke für die Bestätigung, Kein VRR, keine Speichererweiterung und keine Games aber hier den harten machen , die blaue Dimension
Und hier dann mit 25 Spiele in Entwicklung prahlen, wovon man nichts weiß, ein klassischer Schlumpf Fail
Hast du ne Quelle oder ist das wieder nur das übliche Wunschdenken in eurer grünen Bubble?Wurde God of War Ragnarök auch... Und selbst 2022 scheint da auch nicht sicher zu sein
State of Decay 3 CGI Trailer -> early in pre-ProductionWenn man bedenkt, dass Hellblade 2 in so manchen Listwars für 2021 genommen wurde...
State of Decay 3 CGI Trailer -> early in pre-Production
Perfect Dark CGI Trailer-> early in Pre-Production
Everwild- Reboot-> Rare bei der Ankündigung: "Wir wissen nicht mal wie sich das Spiel spielen wird, Vorstellungen natürlich"
Hellblade 2: Ankündigung 2019. Aktuell nicht in "Full production"
Avowed: CGI Trailer-> Obsidian traue ich aber hier mehr zu, dass es früher erscheint.
Fable CGI Trailer -> 30 Sek
This is waiting
Wurde God of War Ragnarök auch... Und selbst 2022 scheint da auch nicht sicher zu sein
State of Decay 3 CGI Trailer -> early in pre-Production
Everwild- Reboot-> Rare bei der Ankündigung: "Wir wissen nicht mal wie sich das Spiel spielen wird, Vorstellungen natürlich"
Avowed: CGI Trailer-> Obsidian traue ich aber hier mehr zu, dass es früher erscheint.
This is waiting
Niederschmetternd.State of Decay 3 CGI Trailer -> early in pre-Production
This is waiting
Wunschdenken wurde von euch auch bei den unwahrscheinlichen Releases 2021 von Gran Turismo 7 und God of War Ragnarök vorgeworfen. Das Ergebnis kennen wir.Hast du ne Quelle oder ist das wieder nur das übliche Wunschdenken in eurer grünen Bubble?
Wunschdenken wurde von euch auch bei den unwahrscheinlichen Releases 2021 von Gran Turismo 7 und God of War Ragnarök vorgeworfen. Das Ergebnis kennen wir.
Sind das genug Referenzen?
Hoffentlich kommt es nicht für den PC den euer gebettel nach PS exklusive God Games macht mich an
Dich kriegen wir auch noch.Also kein glamouröses Mitglied der Masterrace, sondern nur ein weiterer N-Qaida Anhänger
Ist doch ok für so ein "Spiel"Gerade entdeckt
Nintendos rumppel Garage liegt bei 78% bei Metacritic