PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja, schön dass Du nur die von Nintendo Deutschland zählst...

Kannst dich ja mal fragen, auf wie viele verschiedene Kanlen die Sony pk 2018 damals lief? xD
mimimi dann gib doch eine Zahl an und stell nicht irgendein "Nintendo Wins" Video in den Raum und erwarte dass man selber prüft. Hab mich verguckt. Sind 1,3 Mio. Glückwunsch. Schauen wir mal ob sie 2,4 toppen. 🙄

mimimi dann gib doch eine Zahl an und stell nicht irgendein "Nintendo Wins" Video in den Raum und erwarte dass man selber prüft. Hab mich verguckt. Sind 1,3 Mio. Glückwunsch. Schauen wir mal ob sie 2,4 toppen. 🙄

Nochmal: die originale Sony pk damals, lief glaube ich nur auf einem Kanal. Bei nintendo gab es immer schon verschiedene kanale wo das lief.

So funktioniert die Definition von Triple A (oder AAA+ was in der Regel alle GaaS-Spiele oder MMOs sind) aber nicht :ugly:
Dann musst du dir ne eigene Bezeichnung dafür ausdenken.
Habe ja geschrieben, ich würde das so definieren. AAA+ wurde ja wohl von CD Projekt auch als Bezeichnung für Inhalte mit sehr hoher Qualität genutzt.

Ein Entwickler kann sich ja gerne als AAA-Studio sehen oder von seinen Fans so betitelt werden, wenn am Ende nur mittelmäßige Spiele bei rumkommen, ist der Begriff AAA halt doch irgendwann nur noch Makulatur.

Wow was für ne Argumentation xD
Returnal BÄM
Demons Soul's BÄM,
R&C BÄM
Und vieles mehr :goodwork:

Selbst wenn er nur Medium 70% spielt, sind das 100% mehr als all die Blauen hier ohne PS5 (BÄM!!!)
Ich sagte ja schonmal das einzige was Ihr spielt scheinen Wertungsgames auf CW zusein. Wer jetzt noch keine PS5 hat - Nunja in meinen Augen wollen Diejenigen auch keine und/oder können sich schlicht keine leisten.

Ist klar. ;) Aber hey, Selbst Horizon 2 hat 5x mehr Views als die gesamte Nintendo PK. Sony hätte Nintendo dieses Jahr demnach richtig zerstört. :D
Es ist das erste Mal in der Geschichte das MS und Nintendo sich um die Krone streiten.
Als Sony mitgemacht hat, haben die beiden es nicht mal versucht an die Krone 🤴 zu denken, weil sie quasi jedesmal automatisch bei Sony gelandet ist :banderas:

Die Playdohstation hat außer Bloodborne ja auch nix. Man kann damit höchstens noch ein paar Filme mit QTE abspielen, deren Trashfaktor auf einer Stufe mit den Filmen über die fantastischen Vier steht. :pcat: :nyanwins:
Die PS ist der Konkurrenz sogar dermaßen überlegen, dass selbst ich als NICHT-Bloodborne-Spieler so gut wie bei keiner anderen Plattform unterhalten werde. Denn tatsächlich war das Game überhaupt nichts für mich und war die größte digitale Fehlinvestition von mir ever.

Das werden wir wohl nie erfahren, da Sony halt nix zu zeigen hat :)
Sonys Event kommt, daher ist es totaler Käse, was du erzählst. Und eine Realitätsverweigerung dazu. Denn wie gesagt, wenn bei Sony ein Spielvideo EINES Spiels ausreicht, um die gesamte Nintendo PK zu übertrumpfen, würde ich etwas stiller sein, was das Trolling angeht. :banderas:

Die PS ist der Konkurrenz sogar dermaßen überlegen, dass selbst ich als NICHT-Bloodborne-Spieler so gut wie bei keiner anderen Plattform unterhalten werde. Denn tatsächlich war das Game überhaupt nichts für mich und war die größte digitale Fehlinvestition von mir ever.

Sonys Event kommt, daher ist es totaler Käse, was du erzählst. Und eine Realitätsverweigerung dazu. Denn wie gesagt, wenn bei Sony ein Spielvideo EINES Spiels ausreicht, um die gesamte Nintendo PK zu übertrumpfen, würde ich etwas stiller sein, was das Trolling angeht. :banderas:

Tja, und warum kommt dann nix? :nyanwins:

Tja, und warum kommt dann nix? :nyanwins:
Hab dich bisher für weniger nervig als Ashrak gehalten, schade dass ich mich scheinbar geirrt habe. Würdest du dich flächendeckend informieren, wüsstest du, dass Sony ein neues Event plant, aber dieses erst kurzfristig ankündigt, manchmal nur wenige Tage vorher. Gerüchten zufolge soll dies in Kürze passieren, andererseits könnten sie das ganze aber auch zusammen mit der Gamescom launchen. Falls Sony da was geplant hat, wäre es natürlich dumm, innerhalb eines Monats 2 großes Shows zu liefern, dann würde man keiner gerecht werden.

Das Event startet also in Kürze, zwischen Juni und August.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom