CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Wow was für ne ArgumentationUnd auf der PS5 gibt es nur Bugsnax?
Returnal BÄM
Demons Soul's BÄM,
R&C BÄM
Und vieles mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow was für ne ArgumentationUnd auf der PS5 gibt es nur Bugsnax?
mimimi dann gib doch eine Zahl an und stell nicht irgendein "Nintendo Wins" Video in den Raum und erwarte dass man selber prüft. Hab mich verguckt. Sind 1,3 Mio. Glückwunsch. Schauen wir mal ob sie 2,4 toppen.Tja, schön dass Du nur die von Nintendo Deutschland zählst...
Kannst dich ja mal fragen, auf wie viele verschiedene Kanlen die Sony pk 2018 damals lief?
"not available on other consoles for a limited time. Also available on PC."Demons Soul's BÄM
Das sagst du nach deinem schwachsinnigen Post über "Höhö, Xbox hat nur ein Spiel"Wow was für ne Argumentation
mimimi dann gib doch eine Zahl an und stell nicht irgendein "Nintendo Wins" Video in den Raum und erwarte dass man selber prüft. Hab mich verguckt. Sind 1,3 Mio. Glückwunsch. Schauen wir mal ob sie 2,4 toppen.
Habe ja geschrieben, ich würde das so definieren. AAA+ wurde ja wohl von CD Projekt auch als Bezeichnung für Inhalte mit sehr hoher Qualität genutzt.So funktioniert die Definition von Triple A (oder AAA+ was in der Regel alle GaaS-Spiele oder MMOs sind) aber nicht
Dann musst du dir ne eigene Bezeichnung dafür ausdenken.
Ist klar. Aber hey, Selbst Horizon 2 hat 5x mehr Views als die gesamte Nintendo PK. Sony hätte Nintendo dieses Jahr demnach richtig zerstört.Nochmal: die originale Sony pk damals, lief glaube ich nur auf einem Kanal. Bei nintendo gab es immer schon verschiedene.
Die Playdohstation hat außer Bloodborne ja auch nix. Man kann damit höchstens noch ein paar Filme mit QTE abspielen, deren Trashfaktor auf einer Stufe mit den Filmen über die fantastischen Vier steht.Das sagst du nach deinem schwachsinnigen Post über "Höhö, Xbox hat nur ein Spiel"
Bleibt Konsolen exklusiv"not available on other consoles for a limited time. Also available on PC."
Also freu dich solange du noch kannst
Und du hast noch keines davon gezockt. Megaultra-BäämWow was für ne Argumentation
Returnal BÄM
Demons Soul's BÄM,
R&C BÄM
Und vieles mehr
Wow was für ne Argumentation
Returnal BÄM
Demons Soul's BÄM,
R&C BÄM
Und vieles mehr
Es ist das erste Mal in der Geschichte das MS und Nintendo sich um die Krone streiten.Ist klar. Aber hey, Selbst Horizon 2 hat 5x mehr Views als die gesamte Nintendo PK. Sony hätte Nintendo dieses Jahr demnach richtig zerstört.
aber nicht PS5 Konsolenexklusiv, wenn das jetzt auch im nachhinein auf PS4 kommen soll (und die Gerüchte wurden in der letzten Woche dazu lauter)Bleibt Konsolen exklusiv
Ist klar. Aber hey, Selbst Horizon 2 hat 5x mehr Views als die gesamte Nintendo PK. Sony hätte Nintendo dieses Jahr demnach richtig zerstört.
Hauptsache EdelGamer exclusiveaber nicht PS5 Konsolenexklusiv, wenn das jetzt auch im nachhinein auf PS4 kommen soll (und die Gerüchte wurden in der letzten Woche dazu lauter)
Die PS ist der Konkurrenz sogar dermaßen überlegen, dass selbst ich als NICHT-Bloodborne-Spieler so gut wie bei keiner anderen Plattform unterhalten werde. Denn tatsächlich war das Game überhaupt nichts für mich und war die größte digitale Fehlinvestition von mir ever.Die Playdohstation hat außer Bloodborne ja auch nix. Man kann damit höchstens noch ein paar Filme mit QTE abspielen, deren Trashfaktor auf einer Stufe mit den Filmen über die fantastischen Vier steht.
Sonys Event kommt, daher ist es totaler Käse, was du erzählst. Und eine Realitätsverweigerung dazu. Denn wie gesagt, wenn bei Sony ein Spielvideo EINES Spiels ausreicht, um die gesamte Nintendo PK zu übertrumpfen, würde ich etwas stiller sein, was das Trolling angeht.Das werden wir wohl nie erfahren, da Sony halt nix zu zeigen hat
Sony hat vor der E3 ein phantastisches Horizon Forbidden West gezeigt und während der E3 ein phantastisches Ratchet & Clank veröffentlicht. Man kann also auch schon was zocken und nicht nur kucken und warten... ist doch gutDas werden wir wohl nie erfahren, da Sony halt nix zu zeigen hat
Die PS ist der Konkurrenz sogar dermaßen überlegen, dass selbst ich als NICHT-Bloodborne-Spieler so gut wie bei keiner anderen Plattform unterhalten werde. Denn tatsächlich war das Game überhaupt nichts für mich und war die größte digitale Fehlinvestition von mir ever.
Sonys Event kommt, daher ist es totaler Käse, was du erzählst. Und eine Realitätsverweigerung dazu. Denn wie gesagt, wenn bei Sony ein Spielvideo EINES Spiels ausreicht, um die gesamte Nintendo PK zu übertrumpfen, würde ich etwas stiller sein, was das Trolling angeht.
Hab dich bisher für weniger nervig als Ashrak gehalten, schade dass ich mich scheinbar geirrt habe. Würdest du dich flächendeckend informieren, wüsstest du, dass Sony ein neues Event plant, aber dieses erst kurzfristig ankündigt, manchmal nur wenige Tage vorher. Gerüchten zufolge soll dies in Kürze passieren, andererseits könnten sie das ganze aber auch zusammen mit der Gamescom launchen. Falls Sony da was geplant hat, wäre es natürlich dumm, innerhalb eines Monats 2 großes Shows zu liefern, dann würde man keiner gerecht werden.Tja, und warum kommt dann nix?