PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab dich bisher für weniger nervig als Ashrak gehalten, schade dass ich mich scheinbar geirrt habe. Würdest du dich flächendeckend informieren, wüsstest du, dass Sony ein neues Event plant, aber dieses erst kurzfristig ankündigt, manchmal nur wenige Tage vorher. Gerüchten zufolge soll dies in Kürze passieren, andererseits könnten sie das ganze aber auch zusammen mit der Gamescom launchen. Falls Sony da was geplant hat, wäre es natürlich dumm, innerhalb eines Monats 2 großes Shows zu liefern, dann würde man keiner gerecht werden.

Das Event startet also in Kürze, zwischen Juni und August.

🤡

Mehr kommt da nicht :)

Muss man ja umdeuten, wenn Low-Effort-Spieler wie du seine Spielstudios ebenso bezeichnet.
Irgendwo muss man ja realistisch bleiben und kann diese Studios nicht mit der Elite der EdelStation in einen Topf werfen.
Olympics und Paralympics sind beides Olympiaden. Ich mache da aber gerne dennoch einen Unterschied. ;)

Und mit Deppensteuer kennst du dich ja aus, so inflationär du diese peinlichen Smiley-Salven abfeuerst. :coolface:

Wer hoch springt kann auch tief fallen.

Wird einem richtig schlecht bei deinen arroganz Parolen hier.

Playground Games, Turn10, The Coalition, Ninja Theory als B-Studios zu bezeichnen :uglylol:

Wer hoch springt kann auch tief fallen.

Wird einem richtig schlecht bei deinen arroganz Parolen hier.

Playground Games, Turn10, The Coalition, Ninja Theory als B-Studios zu bezeichnen :uglylol:
Wer sagt was von B-Studios? Aber mal für dich: Allein Naughty Dog hat in den letzten Jahren mehr GOTY-Preise gewonnen als alle von dir aufgezählten Studios und deren angeschlossene Studios zusammen. Die bekamen nämlich genau so viele: 0
Sie liefern gute Arbeit ab, ja. Aber arrogant kann tatsächlich nur der sein, der seine Qualität über Jahre hinweg über echte Auszeichnungen bestätigt bekommt. Und damit meine ich keinen N-Zone-Sticker, sondern die größten Auszeichnungen des Jahres zum Game of the Year.

Ein Entwickler kann sich ja gerne als AAA-Studio sehen oder von seinen Fans so betitelt werden, wenn am Ende nur mittelmäßige Spiele bei rumkommen, ist der Begriff AAA halt doch irgendwann nur noch Makulatur.

Da das ein Marketingbegriff ist, wäre es das beste was die daraus machen können :D

State of Decay 3 CGI Trailer -> early in pre-Production
Perfect Dark CGI Trailer-> early in Pre-Production
Everwild- Reboot-> Rare bei der Ankündigung: "Wir wissen nicht mal wie sich das Spiel spielen wird, Vorstellungen natürlich"
Hellblade 2: Ankündigung 2019. Aktuell nicht in "Full production"
Avowed: CGI Trailer-> Obsidian traue ich aber hier mehr zu, dass es früher erscheint.
Fable CGI Trailer -> 30 Sek :coolface:

This is waiting :kruemel:

xD

Niederschmetternd, aber eigentlich zu erwarten :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom