PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meinst du die UE5 löst dann endlich das Versprechen des latenzkritischen Physikgameplay ein, nachdem $ony es die gesamte letzte Gen über nicht vermochte? :) :pcat: :nyanwins:
Mit "Hey das war jetzt latenzkritisch..sieht man aber nicht wir können nur bis 1440/30 gehen weil sonst der Reis verkocht!"?
Nein. Wir wollen realistisch bleiben....dauert noch!
 
morgen kommt das xenoblade remake :D das wird toll :D wieder mal die switch anschmeissen. aber zuerst beende ich noch metro exodus
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn man Last of Us 2 gesehen hat, will man Switch Spiele gar nicbt mehr zocken. Last of Us hat alles versaut.
Da kommt alles andere schäbig rüber
 
Wenn man Last of Us 2 gesehen hat, will man Switch Spiele gar nicbt mehr zocken. Last of Us hat alles versaut.
Da kommt alles andere schäbig rüber

Es gibt doch auch keine Spiele wie LoU auf der Switch. Kann man auch nix vergleichen.

Anders ist es bei Zelda BotW, danach kann man echt keine anderen "Open World" Games mehr zocken und davon gibt es bei der Konkurrenz reichlich ;)
 
Es gibt doch auch keine Spiele wie LoU auf der Switch. Kann man auch nix vergleichen.

Anders ist es bei Zelda BotW, danach kann man echt keine anderen "Open World" Games mehr zocken und davon gibt es bei der Konkurrenz reichlich ;)
Kommt drauf an welchen Aspekt du meinst. Spiele wo man überall hingehen kann, gibt's auch auf der Konkurrenz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom