Ashrak
L20: Enlightened
Alles was nicht mindestens wie UE5 aussieht ist Currentgen.
Meinst du die UE5 löst dann endlich das Versprechen des latenzkritischen Physikgameplay ein, nachdem $ony es die gesamte letzte Gen über nicht vermochte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
trotzdem, deine Kollegen rasten gerne aus, wenn man auch nur Andeutungen machtWurde hier ja schon oft offen thematisiert. ?
ich empfehle auf jeden fall sich das Video in 4k anzusehen. Diequalität vom stream war mal wieder furchtbar ?
Mit "Hey das war jetzt latenzkritisch..sieht man aber nicht wir können nur bis 1440/30 gehen weil sonst der Reis verkocht!"?Meinst du die UE5 löst dann endlich das Versprechen des latenzkritischen Physikgameplay ein, nachdem $ony es die gesamte letzte Gen über nicht vermochte?
Deswegen gibt es uns freundliche XBros...wir helfen immer wieder gerne!Achja stimmt, hab ich bei dem Gezeigten doch glatt vergessen
morgen kommt das xenoblade remake das wird toll wieder mal die switch anschmeissen. aber zuerst beende ich noch metro exodus
Läuft Xenoblade mit über oder unter 120p?
Ich hasse Hunde ?
Na ja, hassen war das falsche Wort. Eher nervig. Hunde sind schon süß. Aber trotzdem wird jeder Hund abgefackelt bei Assassine Odysse wenn mich einer anbelltMan hasst keine Tiere, sondern Konkurrenzkonsolen. Und nicht mal die.
Hast du das Meisterwerk gesehen ? Auch wenn dich das 0 interessiert. Als Gamer lässt man sich das nicht entgehen
Hat Sony wieder, die Bewertungen ausgeschaltet Warum wohl???
Wenn man Last of Us 2 gesehen hat, will man Switch Spiele gar nicbt mehr zocken. Last of Us hat alles versaut.
Da kommt alles andere schäbig rüber
Kommt drauf an welchen Aspekt du meinst. Spiele wo man überall hingehen kann, gibt's auch auf der Konkurrenz.Es gibt doch auch keine Spiele wie LoU auf der Switch. Kann man auch nix vergleichen.
Anders ist es bei Zelda BotW, danach kann man echt keine anderen "Open World" Games mehr zocken und davon gibt es bei der Konkurrenz reichlich
Das wäre schon newswürdig... Mache später vlt. eine fertig.Aus unserer Reihe: "Wen mahnt Sony heute ab wegen TLOU2?"
Sich selbst