PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also mit Fakt hat deine Aussage so gar nichts gemein

Dann schau Dir die Szene 5:40 doch mal an ( kann da mal bitte einer einen Screenshot machen? ). Die Bäume hat man schon auf der ersten Xbox in besser gesehen. Überhaupt sehen die Texturen nicht sonderlich gut aus. Optisch haut mich das jetzt nicht um. Sorry, aber zu einem Uncharted 4 sehe ich da keinerlei Steigerungen; eher das Gegenteil ist hier der Fall.
 
Ich präsentiere Motion Blur the game:

motion-blur-zum-kotzen.jpg


Mit solchen Umständen muss man sich zufrieden geben wenn der Entwickler sich für einen kack 30 FPS lock entschieden hat. Könnte mir Mogry bitte erklären was er von einem HD Display noch hat wenn ein Spiel alles bei jeder Bewegung unerkenntlich schmierig macht? Da erkennt man ja im 384p Xenoblade mehr vom Spiel. Dann noch diese, fast schon gesetzeswidrige kleine FoV die man so niedrig zuletzt in der Gamecube Ära gesehen hat nur um sich eine bessere Performance zu erschleichen aufkosten jener Leute die bei einer niedrigen FoV Kopfschmerzen bekommen können. :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt wäre es mir ganz recht wenn man Bilder und Gifs von TLoU in einem Spoiler packt...ist zwar verkraftbar, aber wäre ich dankbar dafür - vor allem bei der Größe bringt schnelles Runterscrollen auch nicht so viel.

Zum restlichen, zu erwartenden Unsinn sage ich lieber nichts. Muss wehtun.
 
Ich präsentiere: Motion Blur the game:

motion-blur-zum-kotzen.jpg


Mit solchen Umständen muss man sich zufrieden geben wenn der Entwickler sich für einen kack 30 FPS lock entschieden hat. Könnte mir Mogry bitte erklären was er von einem HD Display noch hat wenn ein Spiel alles bei jeder Bewegung unerkenntlich schmierig macht? Da erkennt man ja im 384p Xenoblade mehr vom Spiel. Dann noch diese, fast schon gesetzeswidrige kleine FoV die man so niedrig zuletzt in der Gamecube Ära gesehen hat nur um sich eine bessere Performance zu erschleichen aufkosten jener Leute die bei einer niedrigen FoV Kopfschmerzen bekommen können. :fp:
Dein Frust wieder :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom