Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, war richtig schlecht ?Nix zu TLOU2 hier im Thread, muss ja dann ziemlich lame sein
Das ist der Schock. Das muss erstmal verarbeitet werden. Das grandiosste Meisterwerk dieser GenNix zu TLOU2 hier im Thread, muss ja dann ziemlich lame sein
Wieso ging ja um 22 Uhr los und erst jetzt kam mal was aber nix mit Substanz
@mogry
Ich hab starke zweifel dran.
vs
Hier prallt Next Gen Material aufeinander
Oder?
Hervorragend ist auch die Kamera, die alles 1A in Szene setzt! Die Optik der weitläufigen Areale, ist einfach unglaublich detailliert.
Auch die Beleuchtung ist einfach atemberaubend! Also mit abstand, das derzeit beste NEWGEN/ PS5/XBoxS spiel!
Alle paar Jahre kommen Spiele zu denen man einfach nix sagen muss. Metroid Prime, Bioshock, TLOU, GTA5, BOTW.
TLOU2 gehört da definitiv dazu.
Vorsicht, du darfst hier keine Spoiler postenWundert mich das es noch keinen hate gibt weil ellie einen hund abgefakelt hat.
Das mach ich bei Assassine Odysse nur. Ich hasse Hunde ?Wundert mich das es noch keinen hate gibt weil ellie einen hund abgefakelt hat.
Das mach ich bei Assassine Odysse nur. Ich hasse Hunde ?
Wurde hier ja schon oft offen thematisiert. ?Vorsicht, du darfst hier keine Spoiler posten
Wundert mich das es noch keinen hate gibt weil ellie einen hund abgefakelt hat.
Würde mich nicht wundern, wenn Xbotdynasty das Spiel reviewed, gibt ja gerade nichts interessantes für die Slowbox One und in letzter Zeit tauchen auch vermehrt Sonynews auf der Seite auf. Dieser SEO Bait ist ja auch ein netter Versuch, vom PS5 Hype zu profitieren.Die Tatsache dass es hier so ruhig ist, liegt wohl auch daran, dass das präsentierte Material die Hater verstummt hat. Diejenigen Personen warten jetzt noch auf den letzten Strohhalm, sprich dass ein Schmierblatt ähnlich xboxdynasty dem Spiel eine unter 90 Wertung gibt um den Metascore runterzuziehen
Warum sollte die Chance bei Persona 0 sein? Das wurde jetzt sogar deutsch lokalisiert, also mehr Mühe auf breites Publikum gemacht als bei Yakuza.Persona glaube ich weniger. Finde es cool das es Yakuza nun auch für Box gibt, da mehr Käufer = mehr Yakuza Games
Aber Persona wir da noch eher für die Switch veröffentlicht als für die Box.
Wahrscheinlichkeit für Persona auf Box ist da eher bei 0.
Alles was nicht mindestens wie UE5 aussieht ist Currentgen.Hier prallt Next Gen Material aufeinander
Oder?