PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh Yakuza-Downplay....surprice....
Persona zuerst auf der Xbox statt der Switch wäre...naja.

Und Yakuza wurde hier jahrelang gehatet...haben tut ihr wenig und wie viele hier dann wirklich den Vergleich zwischen Yakuza und FS ziehen können...nun...
Wirkt leicht salzig....aber ich kann dir auch nicht sagen warum ein Bond kein Fan ist....
Den Yakuza-FS-Vergleich kann dann hier vermutlich fast jeder XBro ziehen und weltweit ca 10Mio...einfach so....kostet nur noch ein Download....
 
Nah, anspielen ist ja nicht durchzocken und vergleichen können. Gehe mal davon aus, dass es nicht so viele geben wird, die Yakuza und FS richtig anpacken werden - was ja nicht schlimm ist.

Und Downplay soll es keiner sein. War tatsächlich überrascht, dass MS sich Yakuza schnappen konnte. Nagoshi wirkt ja bis heute etwas salzig....da hat man wirklich etwas den Eindruck als hätte Spencer mit seinen Japan-Reisen einen sehr großen Erfolg hingelegt.

Und natürlich ist auch nicht jeder Sony-Fan ein Freund von Yakuza. Aber gibt es mittlerweile einen Xbox-Fan hier, der nun auch ein bissl Begeisterung für die IP aufweist?
 
Nah, anspielen ist ja nicht durchzocken und vergleichen können. Gehe mal davon aus, dass es nicht so viele geben wird, die Yakuza und FS richtig anpacken werden - was ja nicht schlimm ist.

Und Downplay soll es keiner sein. War tatsächlich überrascht, dass MS sich Yakuza schnappen konnte. Nagoshi wirkt ja bis heute etwas salzig....da hat man wirklich etwas den Eindruck als hätte Spencer mit seinen Japan-Reisen einen sehr großen Erfolg hingelegt.

Und natürlich ist auch nicht jeder Sony-Fan ein Freund von Yakuza. Aber gibt es mittlerweile einen Xbox-Fan hier, der nun auch ein bissl Begeisterung für die IP aufweist?
Meld!
Case closed.....
 
Nach den Bewertungen und Rezensionen im Store gibt es ne Menge Xboxler die diese IP klasse finden .... warum auch nicht :nix:
 
muss noch die Kiwami Titel zocken, dann freue ich mich auf den neuesten Teil :awesome:

MS wird einen Deal mit Sega gemacht haben, aber aufgekauft denke ich nicht. Denke aber nicht das die IPs wie Persona oder SMT betreffen wird. Die sind an Sony bzw. Nintendo mitgebunden.

Persona ist nicht an irgendwas gebunden, die veröffentlicht Atlus nur, weil sie dort die größte Zielgruppe sehen. Und Atlus will oder kann die Teile nicht woanders hin porten. Aber Sega der Retter hat ja schon angeteased, dass sie die Atlus Titel auf PC bringen möchten.
 
Vor dem neuesten Teil sollte man nicht nur Kiwami 1+2 zocken. Aber kA was ich machen würde, wenn ich keine andere Wahl hätte beim Launch von 7.
selbst wenn man die anderen Yakuza Teile nciht kennen würde (aus welchen Gründen auch immer), so wäre das nicht annähernd so schlimm, wie sagen wir, die Cold Steel Situation auf der Switch. Denn da hängt die Story ja wirklich zusammen.
 
Nah, nicht so schlimm und ich denke 7 wird so auch sehr gut funktionieren. Problem, das ich nur hätte ist, dass ich damit rechne, dass die Collection bald geportet wird und man sich maybe Teile der alten Games etwas über Anspielungen/Char-Auftritte zerstört.

Ist ja auch schon etwas das Problem, wenn es darum geht ob man generell mit 0 anfängt, oder mit 1-5 und dann 0, weil jemand der 0 zuerst gezockt hat, sich ganz klar wesentliche Teile von 4 so ziemlich zerstört.
 
wird eh schon ewig gemunkelt, dass die Yakuza Collection zumindest auf Steam relativ sicher kommen wird.

Was auch verständlich ist, Sega will ja kein Geld liegen lassen. ^^
 
Nah, anspielen ist ja nicht durchzocken und vergleichen können. Gehe mal davon aus, dass es nicht so viele geben wird, die Yakuza und FS richtig anpacken werden - was ja nicht schlimm ist.

Und Downplay soll es keiner sein. War tatsächlich überrascht, dass MS sich Yakuza schnappen konnte. Nagoshi wirkt ja bis heute etwas salzig....da hat man wirklich etwas den Eindruck als hätte Spencer mit seinen Japan-Reisen einen sehr großen Erfolg hingelegt.

Und natürlich ist auch nicht jeder Sony-Fan ein Freund von Yakuza. Aber gibt es mittlerweile einen Xbox-Fan hier, der nun auch ein bissl Begeisterung für die IP aufweist?

Finde Japano Games Kacke... da habt ihrs :nix:

Außer halt Nintendo :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre komisch wenn man Multi geht, aber nur bei 3 der ersten 6 Teile. Also rechne damit, dass das auch auf der Box und die Collection wohl auch im Gamepass auftaucht.

Dass man 7 nun auf den Konsolen-Launch legt (obwohl man auf der PS4 sicher früher könnte) zeigt ja imo auch, dass man sich weiteres Wachstum im Westen erhofft von dem Teil.

edit: Ich habe gefragt, wer Yakuza gut findet und nicht wer es scheiße findet, ihr Penner :coolface:
 
Ich finde man sollte jede Verbrecher Organisation, mit der vollen Härte des Gesetzes, zur Strecke bringen. Das gehört gänzlich abzulehnen. Aber Mal wieder bezeichnend, welche Fraktion sich daran erfreut, um ihre Gangsta Phantasien ausleben.


:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom