Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wenn der Herr etwas zu enthüllen hat, dann sollten wir in 1. Linie sowieso eher mit etwas Richtung technischer Natur rechnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirkt leicht salzig....aber ich kann dir auch nicht sagen warum ein Bond kein Fan ist....Persona zuerst auf der Xbox statt der Switch wäre...naja.
Und Yakuza wurde hier jahrelang gehatet...haben tut ihr wenig und wie viele hier dann wirklich den Vergleich zwischen Yakuza und FS ziehen können...nun...
Meld!Nah, anspielen ist ja nicht durchzocken und vergleichen können. Gehe mal davon aus, dass es nicht so viele geben wird, die Yakuza und FS richtig anpacken werden - was ja nicht schlimm ist.
Und Downplay soll es keiner sein. War tatsächlich überrascht, dass MS sich Yakuza schnappen konnte. Nagoshi wirkt ja bis heute etwas salzig....da hat man wirklich etwas den Eindruck als hätte Spencer mit seinen Japan-Reisen einen sehr großen Erfolg hingelegt.
Und natürlich ist auch nicht jeder Sony-Fan ein Freund von Yakuza. Aber gibt es mittlerweile einen Xbox-Fan hier, der nun auch ein bissl Begeisterung für die IP aufweist?
MS wird einen Deal mit Sega gemacht haben, aber aufgekauft denke ich nicht. Denke aber nicht das die IPs wie Persona oder SMT betreffen wird. Die sind an Sony bzw. Nintendo mitgebunden.
selbst wenn man die anderen Yakuza Teile nciht kennen würde (aus welchen Gründen auch immer), so wäre das nicht annähernd so schlimm, wie sagen wir, die Cold Steel Situation auf der Switch. Denn da hängt die Story ja wirklich zusammen.Vor dem neuesten Teil sollte man nicht nur Kiwami 1+2 zocken. Aber kA was ich machen würde, wenn ich keine andere Wahl hätte beim Launch von 7.
Danach sind es noch weniger .Und natürlich ist auch nicht jeder Sony-Fan ein Freund von Yakuza. Aber gibt es mittlerweile einen Xbox-Fan hier, der nun auch ein bissl Begeisterung für die IP aufweist?
Nah, anspielen ist ja nicht durchzocken und vergleichen können. Gehe mal davon aus, dass es nicht so viele geben wird, die Yakuza und FS richtig anpacken werden - was ja nicht schlimm ist.
Und Downplay soll es keiner sein. War tatsächlich überrascht, dass MS sich Yakuza schnappen konnte. Nagoshi wirkt ja bis heute etwas salzig....da hat man wirklich etwas den Eindruck als hätte Spencer mit seinen Japan-Reisen einen sehr großen Erfolg hingelegt.
Und natürlich ist auch nicht jeder Sony-Fan ein Freund von Yakuza. Aber gibt es mittlerweile einen Xbox-Fan hier, der nun auch ein bissl Begeisterung für die IP aufweist?
edit: Ich habe gefragt, wer Yakuza gut findet und nicht wer es scheiße findet, ihr Penner
edit: Ich habe gefragt, wer Yakuza gut findet