PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sagen wir wie es ist, Sony ist auf SEGA in Japan angewiesen. Square Enix ist wählerisch und kann jeder Zeit zu Nintendo wechseln. Aber sonst ha doch Sony nix für Japan.
Sony ist auf Sega angewiesen? ?
Sega hat vielleicht 2 gute IP:s. Aber wenn die weg fallen würden. Hat Sony immer noch ihre eigenen Entwickler die Top Spiele bringen

• Lob
Reaktionen: DuG
  • Lob
Reaktionen: Avi
nächste woche sehen wir sehr wahrscheinlich eine partnerschaft oder aufkauf zwischen sega und ms

Tut mir ja schon irgendwie Leid für die Yakuza-Fans, wenn Sega durch einen Aufkauf in der Versenkung verschwinden könnte. :shakehead:

lol MS hat für Minecraft 2.5 Milliarden hingeblättert, da machen ihnen 5 Milliarden für Sega bestimmt auch nichts aus. Nur mit was möchten man da Geld verdienen? Ich denke sie haben vermutlich nen Deal wie damals Nintendo mit Capcom zu GameCube Zeiten.

• Lob
Japan gehört sowieso den Dritherstellern und Nintendo, da kann sich MS noch Sony wirklich auf die Schulter klopfen.

• Lob
Wieviel hat sich God of War, Uncharted und Last of Us sich verkauft ?
Und wieviel mal Forza auf der Box in Japan.?

d63edd9af879f866baea5e3c5b506959.jpg

HDR in Condemned? Kann mir nicht vorstellen, das es dort was bringt. Genau so wenig wie höhere Auflösung. Habs erst neulich gezockt, das ist selbst als Launch-Game der 360 optisch nicht wirklich gut gealtert.
HDR für Alan Wake dagegen...
Interessant finde ich es schon was es rausholen könnte....AW ist da natürlich auch ein interessanter Kandidat.
ach ihr Xbros wisst solche Games einfach nicht zu schätzen :kruemel:
Yakuza und Persona sind zig mal bessere Spiele als euer Langeweile...äh Flugsimulator :banderas: :coolface:
Zumindest haben wir Yakuza und den FS um vergleichen zu können!:nix:
Und Persona wird auch immer wahrscheinlicher.

Persona zuerst auf der Xbox statt der Switch wäre...naja.

Und Yakuza wurde hier jahrelang gehatet...haben tut ihr wenig und wie viele hier dann wirklich den Vergleich zwischen Yakuza und FS ziehen können...nun...

• Lob
lol MS hat für Minecraft 2.5 Milliarden hingeblättert, da machen ihnen 5 Milliarden für Sega bestimmt auch nichts aus. Nur mit was möchten man da Geld verdienen? Ich denke sie haben vermutlich nen Deal wie damals Nintendo mit Capcom zu GameCube Zeiten.
Deshalb ist Minecraft auch Multi geblieben, wäre sonst ein Milliardengrab da auf der Box davon am wenigsten verkauft wurde.

Kann mir vorstellen das Sega für MS eine Auftragsarbeit macht oder das ähnlich wie bei Square alle Titel auch für die Box veröffentlicht werden. KA. wie gut sich Yakuza ausserhalb Japans verkauft aber ein älterer Teil wurde ja schon für die SX gezeigt.

Edit: Gerade gelesen. Könnte mir nur den Kauf von Sega vorstellen. Für den japanischen Reporter wäre das evtl. eine große Sache aber würde mich persönlich nicht jucken. Ausser Persona 5 habe ich in den letzten Jahren nix von Sega gekauft und die waren auch nur der Publisher. Evtl. übernimmt Sega auch das komplette Marketing für MS in Japan.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: DuG
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom