Die Hater sind eh Gegner die 0 interesse haben. Aber das Video gestern hat schon reingehauen. Und dazu hast du auch keine Meinung.Meine ich doch Nicht gespielt haben, aber meinen, es wäre ein "Meisterwerk" nach alldem Hate
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Hater sind eh Gegner die 0 interesse haben. Aber das Video gestern hat schon reingehauen. Und dazu hast du auch keine Meinung.Meine ich doch Nicht gespielt haben, aber meinen, es wäre ein "Meisterwerk" nach alldem Hate
Sagt er, und viele Sony Fans bewerten The Last of Us2 mit 5 Sternen im PSN Store..... Das ist dann kein problem, oder?
Hab ich behauptet das das okay ist?Sagt er, und viele Sony Fans bewerten The Last of Us2 mit 5 Sternen im PSN Store..... Das ist dann kein problem, oder?
Hab ich behauptet das das okay ist?
Übrigens dachte ich sony hätte die Bewertungen im psn gefälscht? Oder hat da nur jemand voreilig gehatet?
Ja, kann auch 50/50 sein. Es ist einfach nur lachhaft, die Bewertungen auszuschalten, weil das nur YouTuber machen, die die Wahrheit nicht ertragen können.
Die Kommentare ist nur legitim, macht Nintendo auch, aber Bewertungen? Nicht mal als Nintendo Metroid verschoben hat, hat Nintendo das gemacht.
Warum sollte man Leute wie dir eine Plattform geben? Finde es völlig okay alles zu deaktivieren.Ja, kann auch 50/50 sein. Es ist einfach nur lachhaft, die Bewertungen auszuschalten, weil das nur YouTuber machen, die die Wahrheit nicht ertragen können.
Die Kommentare ist nur legitim, macht Nintendo auch, aber Bewertungen? Nicht mal als Nintendo Metroid verschoben hat, hat Nintendo das gemacht.
Sehe ich nicht so...
Finde es eher traurig das es mittlerweile zu viele FanBoys gibt, die provokativ 10 oder 1 bewerten...Daumen hoch oder Daumen runter.
Finde es schade...
Will nicht wissen, wieviele absichtlich ein Breath of the Wild oder Horizon Zero Dawn schlecht bewerten nur weil es ein Spiel auf einer anderen Konsole ist, die man nicht leiden kann.
Wenn ich mit einem Spiel nix anfangen kann oder noch nie gespielt habe, bewerte ich es nicht. Ganz einfach.
Warum sollte man Leute wie dir eine Plattform geben? Finde es völlig okay alles zu deaktivieren.
Es sollte ums spiel gehen und nicht um irgendwelchen anderen scheiß...
Als ein weltweit bekannter Konzern YT Videobewertungen zu verschleiern ist schon hart peinlich.Warum sollte man Leute wie dir eine Plattform geben? Finde es völlig okay alles zu deaktivieren.
Es sollte ums spiel gehen und nicht um irgendwelchen anderen scheiß...
Als ein weltweit bekannter Konzern YT Videobewertungen zu verschleiern ist schon hart peinlich.
Kann man nicht schönreden, es ist wie es ist.
Ich sag ja nicht, dass man Sachen schlechter bewerten sollte, als sie sind. Mach ich auch nicht. Aber die Bewertungen auszuschalten zeugt eher davon, dass man mit Kritik nicht klar kommt.
Siehst doch an @mogry, der meint, dass Spiel wäre ein Meisterwerk, und jeden als Hater bezeichnet, der es nicht mag...
Wenn man im Unrecht ist, dass kann man sich das ruhig eingestehen.Ich sag ja nicht, dass man Sachen schlechter bewerten sollte, als sie sind. Mach ich auch nicht. Aber die Bewertungen auszuschalten zeugt eher davon, dass man mit Kritik nicht klar kommt.
Siehst doch an @mogry, der meint, dass Spiel wäre ein Meisterwerk, und jeden als Hater bezeichnet, der es nicht mag...
Ausreden!
.
Ich rede nichts schön, sondern erläutere nur die Sachlage.Als ein weltweit bekannter Konzern YT Videobewertungen zu verschleiern ist schon hart peinlich.
Kann man nicht schönreden, es ist wie es ist.
Doch du betreibst damage control für etwas was eine hochbekannte Firma nicht praktizieren sollte.Ich rede nichts schön, sondern erläutere nur die Sachlage.
Wenn du eine Firma oder firmenkultur bewerten willst, dann mach das doch auf Google oder Kununu.
ansonsten kann man die Trolle ruhig aussperren. Du weißt doch selbst, dass es tausende Leute gibt die einfach nur der Firma schaden wollen obwohl sie sich das spiel sowieso unter keinen umständen geholt hätten...
Es ist schon ein Riesenunterschied ob ein Spiel scheiße bewertet wird weil es scheiße ist, oder nur scheiße bewertet wird weil die ganzen PCler und Xbots nicht damit klar kommen dass sie auch in den nächsten 20 Jahren kein Spiel bekommen auf ihrer Plattform das auch nur annähernd so gut ist.Selbst Nintendo hat die 90% Negativbewertungen beim damaligen Metroid Prime Federation Force nicht ausgeblendet.
2010Überrasch mich
Du kannst diese Situation doch nicht ernsthaft mit einem normalen Produktvideo vergleichen.Doch du betreibst damage control für etwas was eine hochbekannte Firma nicht praktizieren sollte.
YT Bewertungen für ein Produkt auszublenden ist etwas was im kommerziellen Bereich nämlich sonst nur schäbige kleine Firmen praktizieren die einem Müll für Gold verkaufen möchten wie diese ganzen 9-Live Billigprodukttrailer auf YT.
Selbst Nintendo hat die 90% Negativbewertungen beim damaligen Metroid Prime Federation Force nicht ausgeblendet.
Du hast echt keine Ahnung warum Sony das ausgestellt hat oder ? Das war nicht die schuld der anderen. Wie sieht es den bei anderen Sony Spielen aus nach deiner Theorie müssten die ka dann alle negativ bewertet sein?Es ist schon ein Riesenunterschied ob ein Spiel scheiße bewertet wird weil es scheiße ist, oder nur scheiße bewertet wird weil die ganzen PC-Masterfags und Xbots nicht damit klar kommen dass sie auch in den nächsten 20 Jahren kein Spiel bekommen auf ihrer Plattform das auch nur annähernd so gut ist.
Es ist wohl jedem klar, dass man von nd keinen müll bekommt, also bitte keine unsinnigen vergleiche.
Die wertung hätte jedensfalls nichts über die Präsentation an sich ausgesagt. Warum ist das also für dich so wichtig?
Falsch, TLOU ist die wohl größte Spielemarke geworden für Sony, mit Verkaufszahlen von denen MS und Nintendo nur träumen können (30 Mio.+). Es ist nur logisch dass hier die Zielscheibe 1000fach größer ist als bei anderen Spielen (vor allem wegen der Leaks). Du hast echt keine Ahnung.Wie sieht es den bei anderen Sony Spielen aus nach deiner Theorie müssten die ka dann alle negativ bewertet sein?
Ich komme bei deiner Argumentation echt durcheinander. Du hast doch vorhin noch geimeint, dass du die Bewertungen im psn scheiße findest. Finde ich legitim und das sollte man entfernen bis das spiel erschienen ist.Es zeugt einfach von kleinen Eiern...