PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wasn fürn beknacktes Charadesign bei FF Origins... Meine Fresse.. Sollte jetzt aufpassen, was ich hier schreibe, sonst Bann... Puhh.

2022 und sieht aus wie aus 2013.

Naja jetzt mann eigenlich nur Nintendo noch was zeigen das die e3 zu halbwegs rettet.
Ansonsten it das wohl die schlechteste und ödeste e3 seit Jahren gewesen

Bei Square Enix für mich:
Legend of Mana
Guardians of the Galaxy
Final Fantasy Collection (PC+1, Konsole 0) :banderas:
Life is Strange
Babylon Fall (im Stream gab es ja leider nur Pixelbrei zu sehen, hoffentlich ist das besser als im Stream)
Must Kill Chaos

und die schon angekündigten Titel in der Zusammenfassung (FF16 und das andere Spiel da)

FF Origins ist mal ne fette Enttäuschung, nach der M$ Konferenz versteht sich :coolface:

Lohnt es sich die M$ Konferenz in Vollzeit zu geben oder lieber die Trailer gucken? Habs verpasst..

Bisher ist Babylon's Fall meine größte Enttäuschung der E3. Ich habe ein cooles Action-Spiel von PlatinumGames erwartet und nicht... das... Und ich hatte mich noch gefreut, als dass vor 2 Jahren angekündigt wurde ;(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom