TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Das habe ich nicht geschrieben.Ach bei einem RPG Reveal ist Gameplay nicht so wichtig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich nicht geschrieben.Ach bei einem RPG Reveal ist Gameplay nicht so wichtig?
die zeigen Monster Hunter Material, kann also gar nicht schlecht werdenCapcom: hold my beer.
RECTIst ja noch 1,5 Jahre hin bis das Spiel kommt.
Sieht für Ingame Alpha Footage schon sehr gut aus.
Wie gefällt dir die neue Engine?
Was sagst du eigentlich zum fehlenden Gameplay zu God of War. Welches eigentlich sogar für dieses Jahr nur auf der PS5 geplant war? Da hätte man noch schon längst was sehen müssen oder?
Nicht wirklich. Sony liefert ja
Nicht wirklich. Sony liefert ja
Jetzt ist es schon ein Kritikpunkt wenn ein Spiel seinen Termin im nächsten Jahr ohne Verschiebung bekommt?
In welcher Bizarro-Dimension befinde ich mich hier eigentlich. Das wird ja immer besser.
Was kommt als nächstes?
11.11.22 ist blöd. Weil 11+11=22 und dieses Datum hat ganz schlechte kosmische Energie?
Ich wert nicht mehr
Danke für meinen Stauts als Gaming Experte
Da antworte ich doch gerne junger Padawan.
Fehlendes Gameplay? Tja, Banane halt. Bei einem RPG nun nicht wirklich schlimm. Da kann man Gameplay kaum einfangen, da macht ein 20 Minuten Gameplay Video bei IGN mehr Sinn.
Jetzt ist es schon ein Kritikpunkt wenn ein Spiel seinen Termin im nächsten Jahr ohne Verschiebung bekommt?
In welcher Bizarro-Dimension befinde ich mich hier eigentlich. Das wird ja immer besser.
Was kommt als nächstes?
11.11.22 ist blöd. Weil 11+11=22 und dieses Datum hat ganz schlechte kosmische Energie?
Ich wert nicht mehr
Hol Mal wieder Luft. Ist ja gerade höchst peinlich...Jetzt ist es schon ein Kritikpunkt wenn ein Spiel seinen Termin im nächsten Jahr ohne Verschiebung bekommt?
Was kommt als nächstes?
Ich wert nicht mehr
Peinlich ist der krampfhafte Hate gegen die PK von MS. Angeblich kein Release Termin, angeblich kein Gameplay usw.Hol Mal wieder Luft. Ist ja gerade höchst peinlich...
Woher willst du das wissen? Starfield kommt erst diesen Sommer in den Alpha Status.Jetzt ist es schon ein Kritikpunkt wenn ein Spiel seinen Termin im nächsten Jahr ohne Verschiebung bekommt?
Was kommt als nächstes?
Ich wert nicht mehr
Woher willst du das wissen? Starfield kommt erst diesen Sommer in den Alpha Status.
Was bringt denn Sony demnächst so ?
Was bringt denn Sony demnächst so ?
Einen Termin im Jahr 2022 als Fail darzustellen, weil man sonst keine Argumente hat ist peinlich.Hol Mal wieder Luft. Ist ja gerade höchst peinlich...
Death Stranding im DHL-Director Cut für 80 TakkenWas bringt denn Sony demnächst so ?