MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Also schwierig wird es nicht jetzt wo Square auch noch nichts gezeigt hat.Selbst wenn Nintendo nur mit Miitopia 2 kontert gewinnen sie diese E3
Jetzt bin ich sogar etwas gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also schwierig wird es nicht jetzt wo Square auch noch nichts gezeigt hat.Selbst wenn Nintendo nur mit Miitopia 2 kontert gewinnen sie diese E3
Bei Square Enix für mich:
Legend of Mana
Guardians of the Galaxy
Final Fantasy Collection (PC+1, Konsole 0)
Life is Strange
Babylon Fall (im Stream gab es ja leider nur Pixelbrei zu sehen, hoffentlich ist das besser als im Stream)
Must Kill Chaos
und die schon angekündigten Titel in der Zusammenfassung (FF16 und das andere Spiel da)
Die Entwicklerhölle wundert mich absolut 0 mehr. Ich bin so unfassbar enttäuscht, SE ist jetzt offiziell die neue Müllhalde für mich.Kommt davon wenn man Platinum Multiplayer aufzwingt
sah jetzt nicht nach Souls Klon aus, eher Ninja GaidenFF Origin? Weiterer Souls Klon, geh mir weg mit dem Crap
Danke für meinen Stauts als Gaming Experte
Ich hoffe Nintendo verschwendet nicht zuviel Zeit mit LiS 1-3Kein Switch Game ich würde sagen Dienstag wird spannend.
Naja die SE Präsentation war IMO sehr schlecht. Zumindest können nun alle andern Publisher aufatmen, das zu unterbieten ist IMO kaum möglich.
Kommt nicht habe schon Seite gecheckt.Ich hoffe Nintendo verschwendet nicht zuviel Zeit mit LiS 1-3
DQ12 und DQ 2DHD dürfen sie auch gerne nochmal genauer zeigen.
Die FF Sammlung wäre ja nett, aber es stinkt mir, dass es keine aufwändigeres Remake zu FF6 (oder den Chrono Games) gibt. Ansonsten zeigte SE die wirklich interessanten Titel nicht oder nur Bruchstückhaft.
Mir wäre es ja lieber wenn Square an ein Golden Sun anstatt an Bravely Default oder Octopath sitzen würde.Die FF Sammlung wäre ja nett, aber es stinkt mir, dass es keine aufwändigeres Remake zu FF6 (oder den Chrono Games) gibt. Ansonsten zeigte SE die wirklich interessanten Titel nicht oder nur Bruchstückhaft.
Mich hat es zumindest etwas daran erinnert. Gameplay und Figuren sahen halt irgendwie naja, nicht so toll aus. Langsam mache ich mir echt mehr Sorgen um Platinum.Nachdem Ich Babylons Fall gesehen hab wünsch Ich mir eher Scalebound zurück
Mir wäre es ja lieber wenn Square an ein Golden Sun anstatt an Bravely Default oder Octopath sitzen würde.
Danke für die Mühe.- Stalker 2 (timed exclusive)
- Twelve Minutes (timed exclusive)
- Party Animals (timed exclusive)
- Somerville (timed exclusive)
- Slime Rancher 2 (timed exclusive)
- Shredders (timed exclusive)
- Replaced (timed exclusive)
- The Ascent (timed exclusive)
Absolut peinlich.Was sagst du eigentlich zum fehlenden Gameplay zu God of War. Welches eigentlich sogar für dieses Jahr nur auf der PS5 geplant war? Da hätte man noch schon längst was sehen müssen oder?
Hab nur geklaut (hoffe richtig)Danke für die Mühe.
Danke für meinen Stauts als Gaming Experte
Da antworte ich doch gerne junger Padawan.
Fehlendes Gameplay? Tja, Banane halt. Bei einem RPG nun nicht wirklich schlimm. Da kann man Gameplay kaum einfangen, da macht ein 20 Minuten Gameplay Video bei IGN mehr Sinn.
Ist ja noch 1,5 Jahre hin bis das Spiel kommt.
Sieht für Ingame Alpha Footage schon sehr gut aus.
Wie gefällt dir die neue Engine?
Was sagst du eigentlich zum fehlenden Gameplay zu God of War. Welches eigentlich sogar für dieses Jahr nur auf der PS5 geplant war? Da hätte man noch schon längst was sehen müssen oder?