PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Square Enix für mich:
Legend of Mana
Guardians of the Galaxy
Final Fantasy Collection (PC+1, Konsole 0) :banderas:
Life is Strange
Babylon Fall (im Stream gab es ja leider nur Pixelbrei zu sehen, hoffentlich ist das besser als im Stream)
Must Kill Chaos

und die schon angekündigten Titel in der Zusammenfassung (FF16 und das andere Spiel da)

Vor allem Legend of Mana... endlich ein offizieller Release in Europa. :pcat: :nyanwins:
353909374470717441.png

Kommt davon wenn man Platinum Multiplayer aufzwingt :coolface:
Die Entwicklerhölle wundert mich absolut 0 mehr. Ich bin so unfassbar enttäuscht, SE ist jetzt offiziell die neue Müllhalde für mich.

Ich meine Babylons Fall ein live service Titel, verschwenden das Talent von zb MGR action Veteranen an so einen Schrott. Die letzten Jahre und auch noch in Zukunft...

Nier Automata war ein großer Erfolg, was macht SE? Bringt ein Nier mobile Gacha Game.

FF Origin? Weiterer Souls Klon, geh mir weg mit dem Crap

Ganz ehrlich, ich hätte bei dem BF Trailer vorhin jemanden würgen können. Unfassbarer Sauverein,...

JEDE PK sogar Koch Media war besser als der scheiß

Kein Switch Game ich würde sagen Dienstag wird spannend. :D
Ich hoffe Nintendo verschwendet nicht zuviel Zeit mit LiS 1-3 :coolface:

DQ12 und DQ 2DHD dürfen sie auch gerne nochmal genauer zeigen.

Die FF Sammlung wäre ja nett, aber es stinkt mir, dass es kein aufwändigeres Remake zu FF6 (oder den Chrono Games) gibt. Ansonsten zeigte SE die wirklich interessanten Titel nicht oder nur Bruchstückhaft.

Ich hoffe Nintendo verschwendet nicht zuviel Zeit mit LiS 1-3 :coolface:

DQ12 und DQ 2DHD dürfen sie auch gerne nochmal genauer zeigen.

Die FF Sammlung wäre ja nett, aber es stinkt mir, dass es keine aufwändigeres Remake zu FF6 (oder den Chrono Games) gibt. Ansonsten zeigte SE die wirklich interessanten Titel nicht oder nur Bruchstückhaft.
Kommt nicht habe schon Seite gecheckt. :coolface:

@TheCrackFox

Was sagst du eigentlich zum fehlenden Gameplay von Starfield?

Ist ja noch 1,5 Jahre hin bis das Spiel kommt.

Sieht für Ingame Alpha Footage schon sehr gut aus.
Wie gefällt dir die neue Engine?

Was sagst du eigentlich zum fehlenden Gameplay zu God of War. Welches eigentlich sogar für dieses Jahr nur auf der PS5 geplant war? Da hätte man noch schon längst was sehen müssen oder?

Die FF Sammlung wäre ja nett, aber es stinkt mir, dass es keine aufwändigeres Remake zu FF6 (oder den Chrono Games) gibt. Ansonsten zeigte SE die wirklich interessanten Titel nicht oder nur Bruchstückhaft.
Mir wäre es ja lieber wenn Square an ein Golden Sun anstatt an Bravely Default oder Octopath sitzen würde.

Danke für meinen Stauts als Gaming Experte :banderas:
Da antworte ich doch gerne junger Padawan.

Fehlendes Gameplay? Tja, Banane halt. Bei einem RPG nun nicht wirklich schlimm. Da kann man Gameplay kaum einfangen, da macht ein 20 Minuten Gameplay Video bei IGN mehr Sinn.

Ach bei einem RPG Reveal ist Gameplay nicht so wichtig? :goodwork:

Ist ja noch 1,5 Jahre hin bis das Spiel kommt.

Ja der zweite große Kritikpunkt :kruemel:

Sieht für Ingame Alpha Footage schon sehr gut aus.
Wie gefällt dir die neue Engine?

Was sagst du eigentlich zum fehlenden Gameplay zu God of War. Welches eigentlich sogar für dieses Jahr nur auf der PS5 geplant war? Da hätte man noch schon längst was sehen müssen oder?

Engine war zwigend notwendig und meine kritische Meinung zur GOW Verschiebung kannst du im jeweiligen Thread nachlesen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom