PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1. Power of the Gamepass. Es ist eigentlich schon verboten was MS da alles an geilen Games reinhaut Day One. Unfassbar grandios.
2. psychonauts 2. Endlich.
3. FS diesen Juli, extrem fett.
4. Halo bleibt Halo im MP, wird ordentlich rocken. Der Trailer für die Kampagne deutet nen interessanten und lustigen SP an.
5. Back 4 Blood. Fuck yes, im Gamepass drin. L4D ist einer der besten MP Titel ever gewesen, war so unfassbar lustig.
6. Neues Snowboard Spiel. Kein Witz, ich mag das Genre
7. Plague 2 im GP. Teil 1 ist eines der besten Games der letzten Jahre.
8. Starfield! Stalker 2!
9. Der Vampirshooter. Ich mag Vampire :hippie:
10. Die neuen kleinen Spiele z.B. 12 Minutes, Atomic Heart usw
11. Und dazu die Spiele welche mich nicht wirklich ansprechen, aber sehr gut aussehen.

Reizt mich mehr mit als ein neues Shenmue oder FF (Remake oder was auch immer).

Es wurde geliefert und geliefert und kaum geredet.
Das war halt die beste E3 Show seit Jahren. Herstellerübergreifend

Die PK von MS war gut. Besser geht immer. Mir fehlten viele Titel, die aber natürlich aus bestimmten Gründen nicht gezeigt wurden. Aber die Menge an Gameplay, neuen IPs und Titeln, die noch dieses Jahr erscheinen, war völlig in Ordnung. Beste PK dieses Jahr. Was da an Spielen auf uns zukommt (beginnend im Juni), ist unglaublich.

Dieses Jahr ist halt generell sehr lame.
Keine Highlights, nix überraschendes...zumindest nix das einen richtig abholt

"This Holiday" ist für dich fehlender Release?
Kann ja verstehen das man vielleicht in Schlumpfhausen wohnt, aber Lügen zu verbreiten :schwindlig:
Man kann ja auch alles erstmal für dieses Jahr ankündigen, dann alles verschieben und Next Gen Only auch über Board werden. Wie andere Hersteller :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom