Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Power of the Gamepass. Es ist eigentlich schon verboten was MS da alles an geilen Games reinhaut Day One. Unfassbar grandios.
2. psychonauts 2. Endlich.
2. psychonauts 2. Endlich.
3. FS diesen Juli, extrem fett.
4. Halo bleibt Halo im MP, wird ordentlich rocken. Der Trailer für die Kampagne deutet nen interessanten und lustigen SP an.
5. Back 4 Blood. Fuck yes, im Gamepass drin. L4D ist einer der besten MP Titel ever gewesen, war so unfassbar lustig.
6. Neues Snowboard Spiel. Kein Witz, ich mag das Genre
7. Plague 2 im GP. Teil 1 ist eines der besten Games der letzten Jahre.
8. Starfield! Stalker 2!
9. Der Vampirshooter. Ich mag Vampire
10. Die neuen kleinen Spiele z.B. 12 Minutes, Atomic Heart usw
11. Und dazu die Spiele welche mich nicht wirklich ansprechen, aber sehr gut aussehen.
Reizt mich mehr mit als ein neues Shenmue oder FF (Remake oder was auch immer).
Es wurde geliefert und geliefert und kaum geredet.
Alter, wenn das Babylon's Fall ist, dann will ich Bayonetta 3 nicht sehen...
War mal wieder ne typische ms Show. Vorher viel geredet und dann nichts geliefert. Lauter indies und Multis
Was ne geile PK. Da hat mir ja praktisch alles gefallen. Flugsimulator nächsten Monat, Halo MP sah gut aus, interessante Indies in der Zwischenzeit. Diablo 2 wird angespielt, Forza sieht fantastisch aus, ein Snowboard Spiel(!), Outer Worlds 2, das Vampirspiel, gratis Doom Erweiterung, Starfield ebenfalls bombastisch, geistiger L4D Nachfolger im Gamepass, AoE4, Plague 2 im Gamepass usw.
Extrem fette Show. Bin schwer begeistert.
In Schlumpfhausen gab es während der PK schon einige Ausfälle mit glatten Lügen, ein Beispiel:
Das sieht echt grausam aus.
Dann hat Sony auch gar nichts....Ok also keine wirklichen Argumente - danke
magst du keine guten Spiele ?Square Enix mal wieder durchweg am enttäuschen
Lies weiter deine Leaks und stellt dir deine Spiele vor.Ok also keine wirklichen Argumente - danke
Dann hat Sony auch gar nichts....
Ich sitze auch gerade sehr verwirrt vor dem BildschirmWas für krasse Grafik Unterschiede bei Life is Strange
Es geht um die beste Show in den letzten 10 Jahren - schau dir nochmal alle E3 Shows bis zurück bis 2011 an - da gabs schon einige bessere
Welche Plattformen ist die Frage.... will ne Switch Version hab es noch nie gespielt.Was für krasse Grafik Unterschiede bei Life is Strange