PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
An den hab ich nichtmal gedacht.und masse kommt auch auf die box
Aber ist die gut?!
Trifft die MEINEN Geschmack?!
Nope nicht wirklich
meinen schon, Final Fantasy Pixel Remaster Collection :banderas:

Alle Final Fantasy Mainteile auf Steam.- Wie sieht es da so auf Konsole aus (und damit meine ich nicht backwards compatibility)? :coolface:

zur PC Gaming Show

Broadcasting from Los Angeles during the E3 weekend on twitch.tv/pcgamer, youtube.com/pcgamer, and featured prominently within E3’s official programming and Twitch Gaming’s Hottest Games of Summer lineup, the PC Gaming Show will reveal 39 new trailers, game announcements, and interviews to audiences around the world.

Warten wir das angebliche Sommerevent ab, aber GoW Ragnarok Gameplay würde reichen um die PK von M$ vernichtend zu schlagen. :nyanwins:
Ist halt auch nur ein aufgemotztes PS4 game, oder? Hoffen wir mal, dass es 2022 wirklich erscheint.
Death Stranding im DHL-Director Cut für 80 Takken
Horizon 2 - 2022
God of Pinocchio Ragnarök - 2023
Du hast vergessen zu erwähnen, dass das alles PS4 Spiele sind. Aber Horizon 2022 wäre schon ein Ding....
Kapiert ihr nicht das alle versagen??
Ja. Aber the War must go on oder so.

man wünscht sich im nintendo e3 thread zelda remasters xD das ist also der anspruch an nintendo im jahr 2021, wow :ugly:

In diesem Forum befindet sich die größte Ansammlung verzweifelter Jungfrauen. Meist himmeln Sie die Xbox an.

Er nun wieder, die größte Gaming-Jungfrau xD

Also so Jungfreuen wie du es in Sachen Gaming bist oder hast jetzt 22 Trophies auf der PS3 xD

Was suchts du eigentlich auf einer Gamingseite - Des zockens wegen kann es ja nicht sein - Kontakt zu Jungen Menschen um ....

Wirft hier gerade der User, der übergewichtige Menschen rechtlich diskriminieren will weil sie nicht für seine sexuellen Fantasien missbraucht werden können, anderen User vor, verzweifelte Jungfrauen zu sein?
Ach, der Deutschlehrer der Totschlagargument falsch schrieb. Gude

Er nun wieder, die größte Gaming-Jungfrau xD

Also so Jungfreuen wie du es in Sachen Gaming bist oder hast jetzt 22 Trophies auf der PS3 xD

Was suchts du eigentlich auf einer Gamingseite - Des zockens wegen kann es ja nicht sein - Kontakt zu Jungen Menschen um ....
Ruhig kleiner, dich hat niemand gefragt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom