Rockt mit einem Multi Titel, einer abgewrackten Franchise mit Last Gen Grafik und einem CGI Trailer.Auch Gamestar ist der Meinung: es war ein Fest:
WOOOOW
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rockt mit einem Multi Titel, einer abgewrackten Franchise mit Last Gen Grafik und einem CGI Trailer.Auch Gamestar ist der Meinung: es war ein Fest:
Reicht doch aus. Man kann auch in wenigen Worten zerstören und muss dafür nicht immer Aufsätze wie du schreiben
Ja, wahre Helden verweisen auf Tippfehler, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Die Tatsache, dass du mehrere Tage zurückblättern musstest, spricht Bände.
Wenigstens war er kurz beschäftigt.Ja, wahre Helden verweisen auf Tippfehler, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Die Tatsache, dass du mehrere Tage zurückblättern musstest, spricht Bände.
Ohne Gameplay gesehen zu haben? Arkane kann drei Dinge besser als die meisten anderen Studios.Redfall ist einfach so falsch, und zeigt wieder warum M$/Xbox nichts für mich ist.
Kann natürlich trotzdem gut werden, so ist das ja nicht.
Was bringt denn Sony demnächst so ?
Rockt mit einem Multi Titel, einer abgewrackten Franchise mit Last Gen Grafik und einem CGI Trailer.
WOOOOW
nd hat vor einem jahr mit abby eine solche figur erschaffenwünsche mir mal wieder ein spiel mit einem ikonischem neuen charakter.
irgendwie ist das alles eine generische pampe, selbst von platinum.
nicht viel gesehen bis jetzt von der e3. highlight bis jetzt fh5.
gerne. lieber troll ich mich auf das Niveau runter als wirklich so zu seinIch glaube derzeit gibt es keinen größeren Trroll als dich. Hätte CW Erfolge dafür, hättest du ihn dir sicher, gratz
Redfall ist einfach so falsch, und zeigt wieder warum M$/Xbox nichts für mich ist.
Kann natürlich trotzdem gut werden, so ist das ja nicht.
Kapiert ihr nicht das alle versagen??
Schade, dann hat die SX mit FH5 wohl den besseren Konsolenexklusivtitel dieses JahrSony hat erst diese Woche nen 89% MC Kracher gebracht.
Jetzt sei mal nicht so gierig, du Schlingel
gerne. lieber troll ich mich auf das Niveau runter als wirklich so zu sein
Brumm Brumm. Autofahren. Super SpielSchade, dann hat die SX mit FH5 wohl den besseren Konsolenexklusivtitel dieses Jahr
Schade, dann hat die SX mit FH5 wohl den besseren Konsolenexklusivtitel dieses Jahr
Völlig richtig.
Wobei ich weniger von Versagen sprechen würde.
Dieses Jahr gibt es halt keinen Sieger, sind alle Opfer von Covid19.
Nicht das es allein ausschlaggebend wäre... Vermute aber das Horizon 5 ein 90+ Meta Titel wird.Lust auf ne Wette?