PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist bezeichnend, dass MS weiterhin nichts zeigen konnte außer CGI Trailer und Forza Horizon.
Wie immer absolut nichts passiert seit mehr als 15 Jahren. :)

ist euch übrigens aufgefallen das man im Halo Trailer keine Gegner gesehen hat, sondern eigentlich nur spartans? liegt das an den charaktermodellen? :coolface: oder vielleicht habe ich die cousine von craig nicht gesehen, aber gefühlt waren da nur spartans im trailer

Also Microsoft hat überzeugt. Nintendo wird auch überzeugen.
Und Sony war nicht dabei weil es gab nichts zum präsentieren.

Alle Shows bei der der E3 waren tatsächlich nicht gut. Allerdings alles besser als gar nichts zu präsentieren wie Sony :shakehead:

Für MS war es wirklich an der Zeit. Sie haben nahezu seit einem Jahr die Füße still gehalten. Sie haben mehr oder weniger auch geliefert, obwohl auch einige Fragezeichen offen blieben.
Sony hat seit Launch mehr als 4 First Party Games released, vor ein paar Wochen eine Gameplay Präsentation zum großen Holiday Titel gezeigt und wird wohl bis August noch ne Showcase abhalten. Also wo liegt das Problem? Sony ist abwesend und trotzdem #1 auf Twitter, also alles richtig gemacht :kruemel:

ist euch übrigens aufgefallen das man im Halo Trailer keine Gegner gesehen hat, sondern eigentlich nur spartans? liegt das an den charaktermodellen? :coolface: oder vielleicht habe ich die cousine von craig nicht gesehen, aber gefühlt waren da nur spartans im trailer
Craig hat Geburtstag 😎

außerdem war der Rest ja Multiplayer

MS dürfte mit Halo das selbe Problem haben wie Sony mit Horizon - das Spiel ist wohl On Track, aber man kann eine Verschiebung wohl nicht zu 100% ausschließen.

ja klar, ist ja auch unkritisch. war nur in dem moment als ich es so realisiert habe...wait a minute - warum nur mp?. :coolface: der Fokus auf den MP hat dem spiel wohl gut getan.

Single Player war doch letztes Jahr. Jetzt ging es ja um den Free to Play MP. Und das gezeigte sah sehr gut aus , dazu noch in 120fps…

Story wird sicherlich zu GC noch was kommen, aber da will ich mich auch garnicht weiter Spoilern und einfach spielen 👍🏻

Hätte man neben der verbesserten Grafik noch die verbesserten Charaktermodelle gezeigt hätte man die Hater zu sehr überfordert.

Single Player war doch letztes Jahr. Jetzt ging es ja um den Free to Play MP. Und das gezeigte sah sehr gut aus , dazu noch in 120fps…

Story wird sicherlich zu GC noch was kommen, aber da will ich mich auch garnicht weiter Spoilern und einfach spielen 👍🏻

ja, bei MS scheint allgemein MP sehr im fokus zu stehen. sicher auch richtig die strategie gekoppelt mit dem gamepass service, das hält die spieler natürlich länger als SP games.

gab aber auch lichtblicke für SP Spieler, wie zum beispiel pychonauts (das schon bald erscheint), outer worlds 2 und a plague tale. das scheint mir schon eine differenzierung zu sein zwischen sony und ms. sony setzt mehr auf SP und MS mehr auf MP.

Hätte man neben der verbesserten Grafik noch die verbesserten Charaktermodelle gezeigt hätte man die Hater zu sehr überfordert.

einen Joke im Halo Infinite trailer zu Craig hätte ich gefeiert :D

Ms pk fand ich solide. Hatte etwas mehr erwartet, vor allem mehr gameplay.
Halo sieht solide aus. Fh sieht wie immer genial aus.
Schade, dass starfield erst so spät erscheint, macht aber einen Interessenten Eindruck.

Es ist bezeichnend, dass MS weiterhin nichts zeigen konnte außer CGI Trailer und Forza Horizon.
Wie immer absolut nichts passiert seit mehr als 15 Jahren. :)

Auch einen Tag später werden deine Lügen immer noch nicht wahrer. Immer die gleiche Platte, immer das gleiche Gesülz von dir.

Wie immer absolut nichts passiert seit mehr als 15 Jahren :)

Auch einen Tag später werden deine Lügen immer noch nicht wahrer. Immer die gleiche Platte, immer das gleiche Gesülz von dir.

Wie immer absolut nichts passiert seit mehr als 15 Jahren :)
Du musst dir nichts schön reden alles gut. Die CGI und erlogenen inengine Trailer werden bestimmt richtig gut in 3 bis 4 Jahren wie seit den letzten 15 Jahren eben.:)

Da stimme ich dir zu

ABER

EIn MS hat 23 Studios und mehrere Kooperationen und wenn man sich das vor Augen hält, hätte es schon deutlich mehr sein können.

FH5 ist für mich das Highlight der E3 gefolgt von BF2042
Microsoft muss sich etwas mehr Beispiel an Sony nehmen. Viel mehr In-Engine und CGI Trailer für Spiele der nächsten 5 Jahre, die aber fürs erste alle für 2022 angekündigt werden

Microsoft muss sich etwas mehr Beispiel an Sony nehmen. Viel mehr In-Engine und CGI Trailer für Spiele der nächsten 5 Jahre, die aber fürs erste alle für 2022 angekündigt werden

das stimmt eigentlich nicht mehr. sony hat sich gerade die letzten 2 jahre massiv gebessert diesbezüglich. im moment ist jetzt ms ein wenig in die rolle geschlüpft früh anzukündigen. Everwild, avowed, starfield, outer worlds 2, TES6 und noch ein paar weitere. das hat man früher bei sony immer extrem bemängelt, jetzt sitzt man in diesem boot, wird aber auch nicht müde die spiele ständig aufzuführen, obwohl noch weit weg oder nix bekannt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom