Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Forza fantástico 5 bekommt pro 90+.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, bis dahin brauche ich ne neue Xbox oder ne neue Graka.Forza fantástico 5 bekommt pro 90+.
Springi, Hüpfi Ratchet & Klump . Super spielBrumm Brumm. Autofahren. Super Spiel
Nicht sonderlich schwer bei dem Schrott von SquareStand jetzt finde ich die PC Gaming Show besser als die Präsi von Square-Enix und das muss schon was heißen
Mir das reinzuziehen war die größte Zeitverschwendung meines Lebens. Und ich bin seit 2001 hier angemeldetNicht sonderlich schwer bei dem Schrott von Square
Wie sehr du gerade deine Ahnungslosigkeit vor versammelter Mannschaft zur Schau gestellt hast, ChapeauBrumm Brumm. Autofahren. Super Spiel
Also Microsoft hat überzeugt. Nintendo wird auch überzeugen.Noch schnell die Nintendo Enttäuschung am Dienstag und dann war es dann mit der "E3".
Schön dass die Xbox auch mal wieder einen brauchbaren Exklusivtitel bekommt.Schade, dann hat die SX mit FH5 wohl den besseren Konsolenexklusivtitel dieses Jahr
Springi, Hüpfi Ratchet & Klump . Super spiel
Passt doch, große Klappe und nichts dahinter und den Kindern bisher 2x 80€ abgenommenAlso Microsoft hat überzeugt. Nintendo wird auch überzeugen.
Und Sony war nicht dabei weil es gab nichts zum präsentieren.
Alle Shows bei der der E3 waren tatsächlich nicht gut. Allerdings alles besser als gar nichts zu präsentieren wie Sony
Also Microsoft hat überzeugt. Nintendo wird auch überzeugen.
Und Sony war nicht dabei weil es gab nichts zum präsentieren.
Alle Shows bei der der E3 waren tatsächlich nicht gut. Allerdings alles besser als gar nichts zu präsentieren wie Sony
easy featStand jetzt finde ich die PC Gaming Show besser als die Präsi von Square-Enix und das muss schon was heißen
easy feat
Rune Factory 4 für PC, nett.
Persona Ankündigung für PC kommt wohl später
wieso? Gibt doch mehr als genug PC Titel in der Zwischenzeit.bist du es nicht leid zu warten?
wieso? Gibt doch mehr als genug PC Titel in der Zwischenzeit.
Persona kommt dann für PC und nicht für die Playstation - genau wie Final Fantasy Remaster Collection