PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Noch schnell die Nintendo Enttäuschung am Dienstag und dann war es dann mit der "E3".

:money:
Also Microsoft hat überzeugt. Nintendo wird auch überzeugen.
Und Sony war nicht dabei weil es gab nichts zum präsentieren.

Alle Shows bei der der E3 waren tatsächlich nicht gut. Allerdings alles besser als gar nichts zu präsentieren wie Sony :shakehead:
 
Also Microsoft hat überzeugt. Nintendo wird auch überzeugen.
Und Sony war nicht dabei weil es gab nichts zum präsentieren.

Alle Shows bei der der E3 waren tatsächlich nicht gut. Allerdings alles besser als gar nichts zu präsentieren wie Sony :shakehead:
Passt doch, große Klappe und nichts dahinter und den Kindern bisher 2x 80€ abgenommen xD
 
Also Microsoft hat überzeugt. Nintendo wird auch überzeugen.
Und Sony war nicht dabei weil es gab nichts zum präsentieren.

Alle Shows bei der der E3 waren tatsächlich nicht gut. Allerdings alles besser als gar nichts zu präsentieren wie Sony :shakehead:

Meh E3 Shows kann man sich doch sparen und E3 verliert einfach weiter an Bedeutung.

Forza Horizon 5 sieht einfach top aus und Game Pass ist ein zu gutes Angebot um es abzuwinken.
Das wars leider für mich aus der MS Show.

Sony verliert nichts mit der Abwesenheit von der E3 und hat vor einigen Wochen mit Horizon Forbidden West geliefert.

Insgesamt wird sich niemand beschweren können und man braucht jede Konsole um die Exklusivtitel zu spielen.
 
war der Starfield Trailer deren ernst? dachte ja schon da kommt ein bisschen mehr als nur das. und somit hat man auch gleich die hoffnungen auch noch beerdigt, das es 2021 kommt, sondern sogar erst november 2022.

die MS show hatte viel inhalt, viele spiele :goodwork: wenn auch für meinen geschmack zu wenig das mich interessiert, aber mit einem Gamepass macht man überhaupt nix falsch. persönlich: zu viel Multiplayer, zu viel FPS.

was ich interessant fand:
- grounded erweiterung
- pyschonauts
- sea of thieves erweiterung: holt mich evtl. wieder ins game zurück
- the ascent
- outer world 2
- a plague tail
- Replaced

und das ist doch eine mehr als sonst. good job microsoft. war eine gute show gefüllt mit games. hätte mir noch mehr zu RPGs / action adventures gewünscht, Starfield Trailer war ein witz und zu outer worlds weiss man zwar auch noch nix, aber hat man den vorgänger gespielt weiss man wenigstens was kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? Gibt doch mehr als genug PC Titel in der Zwischenzeit.

Persona kommt dann für PC und nicht für die Playstation - genau wie Final Fantasy Remaster Collection :coolface:

das ist definitiv so :D aber weil du es so gerne erwähnst das spiel xy noch nicht auf dem pc ist aber kommen wird :p warten ist ja nichts schlechtes per se ;)

kommt diese nicht auch für mobile? PC auf der stufe mit Mobile anzusiedeln? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom