Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, bis dahin brauche ich ne neue Xbox oder ne neue Graka.Forza fantástico 5 bekommtpro 90+.
Springi, HĂĽpfi Ratchet & Klump . Super spielBrumm Brumm. Autofahren. Super Spiel![]()
Nicht sonderlich schwer bei dem Schrott von SquareStand jetzt finde ich die PC Gaming Show besser als die Präsi von Square-Enix und das muss schon was heißen![]()
Mir das reinzuziehen war die größte Zeitverschwendung meines Lebens. Und ich bin seit 2001 hier angemeldetNicht sonderlich schwer bei dem Schrott von Square![]()
Wie sehr du gerade deine Ahnungslosigkeit vor versammelter Mannschaft zur Schau gestellt hast, ChapeauBrumm Brumm. Autofahren. Super Spiel![]()
Also Microsoft hat überzeugt. Nintendo wird auch überzeugen.Noch schnell die Nintendo Enttäuschung am Dienstag und dann war es dann mit der "E3".
![]()
Schön dass die Xbox auch mal wieder einen brauchbaren Exklusivtitel bekommt.Schade, dann hat die SX mit FH5 wohl den besseren Konsolenexklusivtitel dieses Jahr![]()
Springi, HĂĽpfi Ratchet & Klump . Super spiel![]()
Passt doch, große Klappe und nichts dahinter und den Kindern bisher 2x 80€ abgenommenAlso Microsoft hat überzeugt. Nintendo wird auch überzeugen.
Und Sony war nicht dabei weil es gab nichts zum präsentieren.
Alle Shows bei der der E3 waren tatsächlich nicht gut. Allerdings alles besser als gar nichts zu präsentieren wie Sony![]()
Also Microsoft hat ĂĽberzeugt. Nintendo wird auch ĂĽberzeugen.
Und Sony war nicht dabei weil es gab nichts zum präsentieren.
Alle Shows bei der der E3 waren tatsächlich nicht gut. Allerdings alles besser als gar nichts zu präsentieren wie Sony![]()
easy featStand jetzt finde ich die PC Gaming Show besser als die Präsi von Square-Enix und das muss schon was heißen![]()
easy feat
Rune Factory 4 fĂĽr PC, nett.
Persona Ankündigung für PC kommt wohl später![]()
wieso? Gibt doch mehr als genug PC Titel in der Zwischenzeit.bist du es nicht leid zu warten?
![]()
wieso? Gibt doch mehr als genug PC Titel in der Zwischenzeit.
Persona kommt dann fĂĽr PC und nicht fĂĽr die Playstation - genau wie Final Fantasy Remaster Collection![]()