PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein ich meinte eher das man teilweise extrem dumm angemacht wird, wenn man auch nur den Hauch von Kritik äußert. Fällt im Sonybereich halt besonders auf wenn man dort regelmäßig mitliest.

Persönlich rede ich nur über Spiele die ich auch gespielt habe, bzw. manchmal gebe ich einen Kommentar ab wenn das Spiel noch nicht draußen ist zu eventuell vorhandenen Gameplayvideos, bin ein großer Verfechter davon das man Spiele nur bewerten kann, wenn man sie auch durchgespielt / bzw. länger gespielt hat. Was natürlich 95% der Schreiber hier im War mMn disqualifiziert etwas zu Spielen zuschreiben :coolface:.

Deswegen schreibe ich zB. in den TLoU/Uncharted-Beiträgen nichts, da mir beide Spiele keine Freude bereitet haben und ich sie deswegen kaum gespielt habe:nix:.
Eine Zeitlang habe ich die größten Trolle der Fraktionen auf Igno gepackt - nur bleiben dann hier auf 20 Seiten vieleicht 3 Beiträge stehn, aber auch abseits des Wars wollen die meisten nicht wirklich über ein Spiel diskutieren - zumindest kommt es mir oft so vor.
Wenn du es für sinnvoll hälst das Trolle anhand von der schlechtesten Review auf dem Markt Games beurteilen weil sie Langeweile haben....ist das deine eigene Meinung.
An der Plattform Diskussion beteildige ich mich weiterhin nicht.
Habe Switch, PS5 und One X da macht das wenig Sinn.

#witcher3hatvielemods (allerdings kein Vergleich zu TES (sowohl was Qualität als auch Quantität betrifft), weil es nicht so leicht ist, bei der TES6 Enginewechsel hofft man deswegen auch auf eine so leichtmodbare Engine. Das eine schließt das andere ja nicht aus, aber wenn das wegfällt...naja, dann ist es nicht mehr so beliebt. Das dürfte klar sein)

Zuletzt bearbeitet:
du weißt dass man Witcher zur unendlichkeit modded? Allein Kampfsystem und Inventar :ugly:

Und die Engine schraubt man auch hoch

Ja, tatsächlich. Und genau das was ich sagte

Ein Spiel dessen NEUE engine bereits als vanilla absolut super ist und trotzdem per mods extrem erweitert werden kann ist halt ...

>>>>>> Creation Engine
>>>>>> deine Meinung

:nix:

Ja, tatsächlich. Und genau das was ich sagte

Ein Spiel dessen NEUE engine bereits als vanilla absolut super ist und trotzdem per mods extrem erweitert werden kann ist halt ...

>>>>>> Creation Engine
>>>>>> deine Meinung

warum ruderst du mit deinen Aussagen schon wieder? Bist ja fast so schlimm wie Mogry.

Folgendes hast du geschrieben;

"Yo, ne geile engine muss man halt nicht mit mods reparieren, spielbar und ansehnlich machen."

Doch, auch eine geile Engine muss man mit mods reparieren/verbessern, spielbar und ansehnlich machen - das ist im Blut der PCler (welches du anscheinend nicht hast)

warum ruderst du mit deinen Aussagen schon wieder? Bist ja fast so schlimm wie Mogry.

Folgendes hast du geschrieben;

"Yo, ne geile engine muss man halt nicht mit mods reparieren, spielbar und ansehnlich machen."

Doch, auch eine geile Engine muss man mit mods reparieren/verbessern, spielbar und ansehnlich machen - das ist im Blut der PCler (welches du anscheinend nicht hast)

Warum lügst du und Priester nur einen Teil meines posts? Bist ja schlimmer als Mermaidman

Aba aba mods mods mods ... #blabla

Yo, ne geile engine muss man halt nicht mit mods reparieren, spielbar und ansehnlich machen.

Und kann trotzdem ne mod Schnittstelle für mod content anbieten #Verrückt

Zuletzt bearbeitet:
MS allein mit AoE4 und Starfield :banderas:

Warum legst du und Priester nur einen Teil meines posts? Bist ja schlimmer als Mermaidman

ähm, auch der letzte Satz ändert nichts an deiner Behauptung oben, die was komplett anderes ausgesagt hat

Übrigens ist in Cyberpunk auch die Witcher 3 Engine vertreten :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom