ChoosenOne
L20: Enlightened
ich dachte du bist PCler, wieso dann diese Falschaussagen?
Witcher 3 proves you wrong
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte du bist PCler, wieso dann diese Falschaussagen?
du weißt dass man Witcher zur unendlichkeit modded? Allein Kampfsystem und InventarWitcher 3 proves you wrong
Wenn du es für sinnvoll hälst das Trolle anhand von der schlechtesten Review auf dem Markt Games beurteilen weil sie Langeweile haben....ist das deine eigene Meinung.Nein ich meinte eher das man teilweise extrem dumm angemacht wird, wenn man auch nur den Hauch von Kritik äußert. Fällt im Sonybereich halt besonders auf wenn man dort regelmäßig mitliest.
Persönlich rede ich nur über Spiele die ich auch gespielt habe, bzw. manchmal gebe ich einen Kommentar ab wenn das Spiel noch nicht draußen ist zu eventuell vorhandenen Gameplayvideos, bin ein großer Verfechter davon das man Spiele nur bewerten kann, wenn man sie auch durchgespielt / bzw. länger gespielt hat. Was natürlich 95% der Schreiber hier im War mMn disqualifiziert etwas zu Spielen zuschreiben .
Deswegen schreibe ich zB. in den TLoU/Uncharted-Beiträgen nichts, da mir beide Spiele keine Freude bereitet haben und ich sie deswegen kaum gespielt habe.
Eine Zeitlang habe ich die größten Trolle der Fraktionen auf Igno gepackt - nur bleiben dann hier auf 20 Seiten vieleicht 3 Beiträge stehn, aber auch abseits des Wars wollen die meisten nicht wirklich über ein Spiel diskutieren - zumindest kommt es mir oft so vor.
du weißt dass man Witcher zur unendlichkeit modded? Allein Kampfsystem und Inventar
Und die Engine schraubt man auch hoch
Was soll denn heute spannendes kommen?45 min noch
warum ruderst du mit deinen Aussagen schon wieder? Bist ja fast so schlimm wie Mogry.Ja, tatsächlich. Und genau das was ich sagte
Ein Spiel dessen NEUE engine bereits als vanilla absolut super ist und trotzdem per mods extrem erweitert werden kann ist halt ...
>>>>>> Creation Engine
>>>>>> deine Meinung
Ori 3 Exklusiv für Nintendo Switch.Was soll denn heute spannendes kommen?
Was soll denn heute spannendes kommen?
warum ruderst du mit deinen Aussagen schon wieder? Bist ja fast so schlimm wie Mogry.
Folgendes hast du geschrieben;
"Yo, ne geile engine muss man halt nicht mit mods reparieren, spielbar und ansehnlich machen."
Doch, auch eine geile Engine muss man mit mods reparieren/verbessern, spielbar und ansehnlich machen - das ist im Blut der PCler (welches du anscheinend nicht hast)
Aba aba mods mods mods ... #blabla
Yo, ne geile engine muss man halt nicht mit mods reparieren, spielbar und ansehnlich machen.
Und kann trotzdem ne mod Schnittstelle für mod content anbieten #Verrückt
Warum legst du und Priester nur einen Teil meines posts? Bist ja schlimmer als Mermaidman
Wenn MS cool wär, gäbe es einen vorher-nachher Vergleich zu Craig.Release The Craigken!
Ohne gameplay kann man gleich von der Liste streichen.Anscheinend ist Starfield Trailer geleakt, kein Gameplay und soll Ende 22 kommen:
Starfield teaser is up on WaPo
www.resetera.com
Wenn MS cool wär, gäbe es einen vorher-nachher Vergleich zu Craig.