Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS allein mit AoE4 und Starfield
ähm, auch der letzte Satz ändert nichts an deiner Behauptung oben, die was komplett anderes ausgesagt hat
Übrigens ist in Cyberpunk auch die Witcher 3 Engine vertreten
Ohne Gameplay und Ende 2022 wäre natürlich Worst Case, aber ich schaus mir jetzt mal nicht an
brocken
nein, du weißt schon nicht mehr was du geschrieben hast und ruderst jetzt. Ging um besser machen.Nein, sie spiegelt perfekt meine Aussage wieder.
Eine engine, die für sich schon absolut hervorragend ist und keine mods brauch um sie zu reparieren, spielbar und ansehnlich zu machen.
Aber denoch eine Schnittstelle für mods bietet um weiteren content und Verbesserungen für Enthusiasten liefert.
broken, genau wie deine BeiträgeDein manipulations versuch ist so brocken wie die creation engine.
Anscheinend ist Starfield Trailer geleakt, kein Gameplay und soll Ende 22 kommen:
Starfield teaser is up on WaPo
www.resetera.com
Man könnte auch einfach mal einen Tag das Handy zur Seite legen und das Wetter genießen wenn man nicht gespoilert werden order Leaks abbekommen möchte und dann Abends zur passenden Uhrzeit in den Stream reinschalten und sich freuen.Echt ätzend, so kurz davor was zu leaken...
guter Tag heutePopcorn steht bereit, kann los gehen
MS
PCGS
SE
Da muss was gutes dabei sein
guter Tag heute
(also für PCler )
Gleich mal die älteren Posts rauskamen die Starfield Ende 2021 gesehen haben. Und dann noch ohne Gameplay.
Hab lieber keine spiele als die von ubi gesternMS mal wieder Noshow Nogamez
Ratchet & ClankUnd was wurde Schlümpfen so gezeigt? :LOL2: :ROFL3: