PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS allein mit AoE4 und Starfield :banderas:

ähm, auch der letzte Satz ändert nichts an deiner Behauptung oben, die was komplett anderes ausgesagt hat

Übrigens ist in Cyberpunk auch die Witcher 3 Engine vertreten :kruemel:

Nein, sie spiegelt perfekt meine Aussage wieder.

Eine engine, die für sich schon absolut hervorragend ist und keine mods brauch um sie zu reparieren, spielbar und ansehnlich zu machen.

Aber denoch eine Schnittstelle für mods bietet um weiteren content und Verbesserungen für Enthusiasten liefert.

Dein manipulations versuch ist so brocken wie die creation engine.

:nix:

Nein, sie spiegelt perfekt meine Aussage wieder.

Eine engine, die für sich schon absolut hervorragend ist und keine mods brauch um sie zu reparieren, spielbar und ansehnlich zu machen.

Aber denoch eine Schnittstelle für mods bietet um weiteren content und Verbesserungen für Enthusiasten liefert.
nein, du weißt schon nicht mehr was du geschrieben hast und ruderst jetzt. Ging um besser machen.

Ich widerhole nochmal:
"Yo, ne geile engine muss man halt nicht mit mods reparieren, spielbar und ansehnlich machen."

wir wissen wie die Witcher Engine bei Cyberpunk so lief bzw auf Konsole immer noch läuft

Dein manipulations versuch ist so brocken wie die creation engine.

:nix:
broken, genau wie deine Beiträge :ol:

Echt ätzend, so kurz davor was zu leaken...
Man könnte auch einfach mal einen Tag das Handy zur Seite legen und das Wetter genießen wenn man nicht gespoilert werden order Leaks abbekommen möchte und dann Abends zur passenden Uhrzeit in den Stream reinschalten und sich freuen.

Ist für einige hier aber wohl ein Ding der Unmöglichkeit :coolface:

Gleich mal die älteren Posts rauskamen die Starfield Ende 2021 gesehen haben. Und dann noch ohne Gameplay. :shakehead: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom