PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie kann man eigentlich mehrfach den gleichen Artikel kaufen? Wird sowas nicht gesperrt ala "du besitzt den Titel bereits"?

Ich meine selbst das Battle.net bekommt das hin :coolface:
Normalerweise wird der Artikel als gekauft angezeigt aber in diesen Fall halt nicht. Dachte es ist ein Fehler und habe mehrmals drauf geklickt. Aber wie gesagt, kein Problem- Service angeschrieben und war schnell erledigt.

Normalerweise wird der Artikel als gekauft angezeigt aber in diesen Fall halt nicht. Dachte es ist ein Fehler und habe mehrmals drauf geklickt. Aber wie gesagt, kein Problem- Service angeschrieben und war schnell erledigt.
Per Brief angeschrieben oder haben die schon E-Mail oder ähnliches? :coolface:

Ach ja ... Du gehörst ja zu den Befürwortern dieser Clusterfuck einer Game Engine.

Okay, weitermachen
und du zu den Leuten die einfach drauflosquatschen und keine Ahnung haben.

Okay, weitermachen

Ja, nachdem man es gemoddet hat.
Alte seelenlose Kamellen bleiben es trotzdem.

bin kein Fastfoodgamer und kann auhc alte Spiele spielen (im Gegensatz zu anderen) und nur weil es alt ist, werden die Spiele nicht seelenlos

und du zu den Leuten die einfach drauflosquatschen und keine Ahnung haben.

Okay, weitermachen

bin kein Fastfoodgamer und kann auhc alte Spiele spielen (im Gegensatz zu anderen) und nur weil es alt ist, werden die Spiele nicht seelenlos

Aba aba mods mods mods ... #blabla

Yo, ne geile engine muss man halt nicht mit mods reparieren, spielbar und ansehnlich machen.

Und kann trotzdem ne mod Schnittstelle für mod content anbieten #Verrückt

:nix:

Dazu gibts bei alten Games noch Total Conversions und unendlich Möglichkeiten zum modden. Gab halt damals noch die Tools zu den Games, heutzutage muss man für ein Mappack 8€ oder mehr zahlen, während es damals geile Maps im Überfluss gab für umsonst. Gute alte Zeiten. :banderas:

@LuckyJack meintest du das, Games ohne zu zocken kritisieren? :goodwork:
.... das garniert mit haltlosen Unterstellungen die regelmäßig widerlegt werden.
Ich habe die letzten 24 Stunden mehr Beweise geliefert als Mr. Erwachsen in 12 Monaten.
Troll bleibt Troll und nichts sinnvolle Kritik.

Nein ich meinte eher das man teilweise extrem dumm angemacht wird, wenn man auch nur den Hauch von Kritik äußert. Fällt im Sonybereich halt besonders auf wenn man dort regelmäßig mitliest.

Persönlich rede ich nur über Spiele die ich auch gespielt habe, bzw. manchmal gebe ich einen Kommentar ab wenn das Spiel noch nicht draußen ist zu eventuell vorhandenen Gameplayvideos, bin ein großer Verfechter davon das man Spiele nur bewerten kann, wenn man sie auch durchgespielt / bzw. länger gespielt hat. Was natürlich 95% der Schreiber hier im War mMn disqualifiziert etwas zu Spielen zuschreiben :coolface:.

Deswegen schreibe ich zB. in den TLoU/Uncharted-Beiträgen nichts, da mir beide Spiele keine Freude bereitet haben und ich sie deswegen kaum gespielt habe:nix:.
Eine Zeitlang habe ich die größten Trolle der Fraktionen auf Igno gepackt - nur bleiben dann hier auf 20 Seiten vieleicht 3 Beiträge stehn, aber auch abseits des Wars wollen die meisten nicht wirklich über ein Spiel diskutieren - zumindest kommt es mir oft so vor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom