Ashrak
L20: Enlightened
Seit wann kann man im PSN Spiele doppelt kaufen? Scheint ja ziemlich buggy zu sein der Store
Viermal, mei Jung, viermal. Ich frage mich aber, wie man sowas hinkriegt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann kann man im PSN Spiele doppelt kaufen? Scheint ja ziemlich buggy zu sein der Store
Normalerweise wird der Artikel als gekauft angezeigt aber in diesen Fall halt nicht. Dachte es ist ein Fehler und habe mehrmals drauf geklickt. Aber wie gesagt, kein Problem- Service angeschrieben und war schnell erledigt.Wie kann man eigentlich mehrfach den gleichen Artikel kaufen? Wird sowas nicht gesperrt ala "du besitzt den Titel bereits"?
Ich meine selbst das Battle.net bekommt das hin
nö warum? Die Engine kann ja gut skalieren und läuft ja seit Ewigkeiten auf schwächerer Hardware
erraten, auf PC sieht nichts müllig aus
Per Brief angeschrieben oder haben die schon E-Mail oder ähnliches?Normalerweise wird der Artikel als gekauft angezeigt aber in diesen Fall halt nicht. Dachte es ist ein Fehler und habe mehrmals drauf geklickt. Aber wie gesagt, kein Problem- Service angeschrieben und war schnell erledigt.
erraten, auf PC sieht nichts müllig aus
Ja, nachdem man es gemoddet hat.
Alte seelenlose Kamellen bleiben es trotzdem.
Nur weil ein Spiel nicht brandneu ist, ist es automatisch seelenlos?
Was ist das für eine seltsame Logik?
Du armer Wicht. Du und deine kleine Baggage aus den immer gleichen Dösbaddeln. Glaubt der Krümel wirklich, dass sein Möchtegern Getriggere noch irgendwen juckt?Warum hat Sony heute keine Show, keine Kohle oder keine Spiele oder beides ?
und du zu den Leuten die einfach drauflosquatschen und keine Ahnung haben.Ach ja ... Du gehörst ja zu den Befürwortern dieser Clusterfuck einer Game Engine.
Okay, weitermachen
Ja, nachdem man es gemoddet hat.
Alte seelenlose Kamellen bleiben es trotzdem.
...Glaubt der Krümel wirklich, dass sein Möchtegern Getriggere noch irgendwen juckt?
Du armer Wicht.
Du und deine kleine Baggage aus den immer gleichen Dösbaddeln.
Du, Ashrak und die anderen Krümel seid doch die Lachnummer des Forums hier
und du zu den Leuten die einfach drauflosquatschen und keine Ahnung haben.
Okay, weitermachen
bin kein Fastfoodgamer und kann auhc alte Spiele spielen (im Gegensatz zu anderen) und nur weil es alt ist, werden die Spiele nicht seelenlos
Aba aba mods mods mods ... #blabla
Yo, ne geile engine muss man halt nicht mit mods reparieren, spielbar und ansehnlich machen.
Und kann trotzdem ne mod Schnittstelle für mod content anbieten #Verrückt
Und kann trotzdem ne mod Schnittstelle für mod content anbieten #Verrückt
ich dachte du bist PCler, wieso dann diese Falschaussagen?Yo, ne geile engine muss man halt nicht mit mods reparieren, spielbar und ansehnlich machen.
ich dachte du bist PCler, wieso dann diese Falschaussagen?
@LuckyJack meintest du das, Games ohne zu zocken kritisieren?
.... das garniert mit haltlosen Unterstellungen die regelmäßig widerlegt werden.
Ich habe die letzten 24 Stunden mehr Beweise geliefert als Mr. Erwachsen in 12 Monaten.
Troll bleibt Troll und nichts sinnvolle Kritik.