MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Das Wörterbuch geht mir auf den Sack. fixeddu meinst Starfield
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Wörterbuch geht mir auf den Sack. fixeddu meinst Starfield
auf den SackDas Wörterbuch geht mir aus den Sack. fixed
So nachher bitte Forza, Everwild, Starfield und Fable.
Danke
Bleiben noch drei Games.
Jup…schon bisschen mau .Ernsthaft??
Meme Time
Und Bethesda kommt später als Captain Marvel hinzu
bin aber echt gespannt, was Bethesda bei Microsoft abseits von Starfield so zeigen wird.
Das werden wir nachher sehen. Bei Everwild soll es laut Grubb letztes Jahr ein Reboot gegeben haben, als Creative Director Simon Woodroffe Rare verliess.Ernsthaft??
Ja, die Ähnlichkeiten sind teilweise nicht zu überhören, aber was meinst du mit "damals schon"?Wusste gar nicht das man bei Nintendo damals schon Musik geklaut hat.
Ich auch. Hoffe starfield wird mehr ein Mass Effect und weniger ein star citizen. Halo ist pflicht. Darüber hinaus wirds spannend
Jeff grub wieder wichtig?
Tom Warren wieder wichtig?
Tom ist ein netter Kerl, aber Insider Infos hat der praktisch 0
It remains a travesty that Mario + Rabbids isn't on PC
The announcement of Mario + Rabbids: Sparks of Hope is a cruel reminder of a great PC game that's... not on PC.www.pcgamer.com
Sehen wir aus wie Sony, die auf den PC angewiesen ist, weil sich auf einer ps kaum Spiele verkaufen?
Ich finde es sehr schade, dass du gleich ungehobelt und beleidigend werden musst. Das spiegelt wohl die aktuelle Situation in nogamezhausen wieder.Gibt es in Schlumpfhausen eigentlich einen hervorragend besuchten Spezialkurs für "ich kann meine eigene gequirlte Scheisse nicht erklären" Techniken?
irgendwelche "warum ist Spiel X nicht auf PC" News muss PCgamer ja machen, geht ja nur noch bei Nintendo TitelnIt remains a travesty that Mario + Rabbids isn't on PC
The announcement of Mario + Rabbids: Sparks of Hope is a cruel reminder of a great PC game that's... not on PC.www.pcgamer.com
Sehen wir aus wie Sony, die auf den PC angewiesen ist, weil sich auf einer ps kaum Spiele verkaufen?