Liquidus
ist verwarnt
Jedes Spiel ist immer nur 'dasselbe vom gleichen'. Es ist halt ein Unterschied, ab 'dasselbe' auch gut ist, wie bei Sony und Nintendo, oder eben Müll wie bei Niemarktführersoft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedes Spiel ist immer nur 'dasselbe vom gleichen'. Es ist halt ein Unterschied, ab 'dasselbe' auch gut ist, wie bei Sony und Nintendo, oder eben Müll wie bei Niemarktführersoft.
wäre traurig wen dem wirklich so wäreJedes Spiel ist immer nur 'dasselbe vom gleichen'. Es ist halt ein Unterschied, ab 'dasselbe' auch gut ist, wie bei Sony und Nintendo, oder eben Müll wie bei Niemarktführersoft.
Natürlich nicht. Aber bei den Pikas und Rrodlern erkennst du jede noch so kleine Stichelei sofort
Dark Souls Final Fantasy, let's goHeute Abend Square Enix mit Final Fantasy News
Das stimmt aber er kommt bei wirklich jeder sich bietenden Gelegenheit und betont diesen Faktor jedes Mal explizit. Immer sobald die Rede auf die PC-Ports von Sony-Spielen kommt, kommt sofort sein Einwand "du musst du aber zwei Jahre warten".Moment ... ich nehme mogry hier nicht generell raus, zu trollen oder zu provozieren. Das tut er durchaus oft.
Auch wen es bei ihm imo authentisch ist, im Gegensatz zu vielen anderen (auch Sony) Trollen., die hier nur eine Rolle spielen.
Es ging mir nur um diese eine Aussage mit der ja ja durchaus recht hat. Man muss halt am PC Jahre auf Sony Ports warten.
Heute Abend Square Enix mit Final Fantasy News
Heute Abend Square Enix mit Final Fantasy News
Einen FF XVI Trailer und FF VII Episode 2 Trailer. Mehr erwarte ich nicht. Wenn als Bonus noch FF Souls kommt wäre es ein nettes Extra, muss aber nicht seinFinal Fantasy Souls
für Casuals
Unterstützung liest sich fast so als hätte Bethesda eine Wahl gehabt Stellt sich nur die Frage wann Games erscheinen und ob sie Qualitativ gut sind oder Fallout76er Quali zu erwarten ist. Dann ist noch die Frage ob und welche Games GP exklusiv bleiben oder nur zeitexklusiv. Bethesda hatte in den letzten Jahren viele Probleme und hat seit der Übernahme auch mit vermehrten Abgängen zu kämpfen. Ein gutes, neues und exklusives Fallout wären für mich ein Grund über eine SX nachzudenken. Ich hoffe auf eine gute Show heute Abend.Deswegen gibt es nun Unterstützung von Bethesda, damit die auch endlich mitreden können
ja, Leaks sprechen ja bereits von PC VersionZeitexklusiv für PS5 dann.
Meme Time
Und Bethesda kommt später als Captain Marvel hinzu
Unterstützung liest sich fast so als hätte Bethesda eine Wahl gehabt
ich wollte es gerade sagen, wo ist denn Bethesda?Meme Time
Und Bethesda kommt später als Captain Marvel hinzu
du meinst StarfieldSo nachher bitte Forza, Everwild, Star Citizen und Fable.
Danke