PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Starfield kann man halt noch 0,0% bewerten.....keine Ahnung wieso einige so tun als ob es das absolute Über Game ist bzw der letzte Schrott. Kann beides werden, eine richtige Perle oder halt auch ein Fallout Space abklatsch. wenn es ähnlich wie ME wird, dann ist mein Interesse geweckt.

Ja, die Ähnlichkeiten sind teilweise nicht zu überhören, aber was meinst du mit "damals schon"?
Ist Nintendo etwa schon länger für akustische Plagiate bekannt?

Mit damals meinte ich es könnte sich ja wiederholt haben weil sich damit ja keiner beschäftigt. :coolface:

Muss jetzt nicht unbedingt bedeuten daß Nintendo länger dafür bekannt ist.

Starfield kann man halt noch 0,0% bewerten.....keine Ahnung wieso einige so tun als ob es das absolute Über Game ist bzw der letzte Schrott. Kann beides werden, eine richtige Perle oder halt auch ein Fallout Space abklatsch. wenn es ähnlich wie ME wird, dann ist mein Interesse geweckt.
es wird quasi TES/Fallout in Space mit der gleichen Engine. Genug grund das zu hypen ^^

ah, so bekommt Sony also die hohen Verkaufszahlen bei ihren Titeln :coolface:

es wird quasi TES/Fallout in Space mit der gleichen Engine. Genug grund das zu hypen ^^

Ein tes in space mit space combat maybe/hopefully im Gewand der creation engine ist ein Grund für hype?

Bei mir ist es ein Grund zur allerhöchstens Sorge

:nix:

Und wieso bist du dir da so sicher das es genau ein TES/Fallout in Space wird? Hast du da irgendwelche Infos? Rückblickend auf Fallout 76 schraube ich meine Erwartungen erstmal nicht zu hoch

Ich finde es sehr schade, dass du gleich ungehobelt und beleidigend werden musst. Das spiegelt wohl die aktuelle Situation in nogamezhausen wieder.

ich bin ja nicht dazu da dir die einfachsten Worte zu erklären. Benutz bitte Google und werde endlich erwachsen.
Das Problem sind nicht die Begriffe, sondern deine Unfähigkeit darzulegen was du unter deinen eigenen Hohlphrasen verstehst.:nix:

Und wieso bist du dir da so sicher das es genau ein TES/Fallout in Space wird? Hast du da irgendwelche Infos? Rückblickend auf Fallout 76 schraube ich meine Erwartungen erstmal nicht zu hoch
bis auf Engine und die geleakten Assets gibt es da afaik keine Leaks. Engien lässt das aber sehr stark vermuten (außer dass man wohl ein Raumschiff hat mit dem man rumreisen kann)

Ein tes in space mit space combat maybe/hopefully im Gewand der creation engine ist ein Grund für hype?

Bei mir ist es ein Grund zur allerhöchstens Sorge

tja, Konsolen halten halt alles zurück. Immerhin braucht man nicht mehr auf PS4 Rücksicht nehmen bei Bethesda :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
bis auf Engine und die geleakten Assets gibt es da afaik keine Leaks. Engien lässt das aber sehr stark vermuten (außer dass man wohl ein Raumschiff hat mit dem man rumreisen kann)

tja, Konsolen halten halt alles zurück. Immerhin braucht man nicht mehr auf PS4 Rücksicht nehmen bei Bethesda :banderas:

Aber aus SerS .... was genau und eigentlich noch mieser ist.

Da werden die sicher auch ne One Version hinterher werfen

Habe bei FF14 4 mal den selben DLC ausversehen für je 60€ gekauft und habe es innerhalb von Tagen erstattet bekommen obwohl ich den Inhalt aktiviert hatte. Also kein Problem bei Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom