PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf das Babygame Rutschie und Klump würde ich jetzt nicht stolz sein. WAHRE und ECHTE Gamer spielen die DÜSTEREN und ERWACHSENEN Games die ich und andere objektive Mitstreiter empfehlen können. Und Rutschie und Klump zählt keiner von denen auf. :nix: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Beschwert sich über Kinderspiele, 50 % seiner Postings bestehen aus idiotischen Smileys. Schuss ins eigene Knie.
Los, amüsiere uns weiter, dann gibts nachher noch Süßigkeiten vorm Schlafen gehen

Auf das Babygame Rutschie und Klump würde ich jetzt nicht stolz sein. WAHRE und ECHTE Gamer spielen die DÜSTEREN und ERWACHSENEN Games die ich und andere objektive Mitstreiter empfehlen können. Und Rutschie und Klump zählt keiner von denen auf. :nix: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Aber sind diese düsteren und erwachsenen Spiele nicht die echten Kinderspiele?

:coolface:

nein, du weißt schon nicht mehr was du geschrieben hast und ruderst jetzt. Ging um besser machen.

Ich widerhole nochmal:
"Yo, ne geile engine muss man halt nicht mit mods reparieren, spielbar und ansehnlich machen."

wir wissen wie die Witcher Engine bei Cyberpunk so lief bzw auf Konsole immer noch läuft

broken, genau wie deine Beiträge :ol:

Lässt schon wieder die Hälfte meiner Aussage weg.

Macht dein lügenzirkus immer schlimmer.
Ist ja peinlich

Beschwert sich über Kinderspiele, 50 % seiner Postings bestehen aus idiotischen Smileys. Schuss ins eigene Knie.
Los, amüsiere uns weiter, dann gibts nachher noch Süßigkeiten vorm Schlafen gehen
ihren Sinn haben die aber erfüllt, da du dadurch getriggert wurdest

Lässt schon wieder die Hälfte meiner Aussage weg.

Macht dein lügenzirkus immer schlimmer.
Ist ja peinlich

row row row your boat (with nonsense)

Beschwert sich über andere User, 99,9% seiner Postings sind kompletter Nonsense. Schuss ins eigene Knie. Los, amüsiere uns weiter, dann gibts nachher noch Süßigkeiten vorm Schlafen gehen

kein gameplay? lmao

niemals ende 2022. nach fallout4 hab ich eh keine erwartung mehr an bethesda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom