EdelZocker
L15: Wise
Welche Leaks?Wenn die Leaks stimmen, fährt das Ding nicht mal los.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Leaks?Wenn die Leaks stimmen, fährt das Ding nicht mal los.
4 Stunden wären schon ein Unterschied. Aber auch 10 Stunden stimmt nicht.
Spiel es doch einfach selber. Hast doch angeblich ne PS5. Urteile nicht wovon du keine Ahnung hast
Na Märchenerzähler bist wieder mit 200 km/h gegen die Wand.
Immer noch nicht vom Erwachsenen Shooter abgekühlt?
Godfall endlich auf PS4. Darauf haben alle gewartet
Lies doch das was da steht. 11 (das sind rund 10) Stunden und wenn man wirklich alles sammelt gerade mal läppische 16h.
Zum Vergleich: Browsers Fury liegt da bei 20h und das ist ein gratis Zusatzinhalt zum Hauptspiel bei Nintendo. Sony will für viel weniger 80€.
Und die Schlümpfe feiern das noch und schreien dabei bei Nintendo "fauler Port!" und "total überteuert!!!"
Kann man sich echt nicht mehr ausdenken
Es ist mir eine Ehre dich auf die Troll Liste mitSchon 13% Trophäen? Wie lange hast gespielt? 15 Minuten?
Es ist mir eine Ehre dich auf die Troll Liste mit
Erwachsener Meerjungfraumann
Bodybuilder Psychologe mit Porzellan Service Hasi
zu setzen.
Bye Bye
Siehst und da fangen die Probleme mit deinem Leseverständnis an. Es ging darum das ich das Game nicht zocke.Da bist du schon längst drauf (auch wenn du dir dessen nicht bewusst bist), denn Trophäen geben halt nichts über die Spielzeit aus, reines Trophäenposten ist nur Trollen-deluxe
Siehst und da fangen die Probleme mit deinem Leseverständnis an. Es ging darum das ich das Game nicht zocke.
Mach mal bisschen BuBu zum beruhigen.
Das ist nicht Link's Awakening.Erste Kreationen aus dem Spielestudio von Nintendo
PT im Nintendo Stil
Und wer mal Lust hat Links Awakening mit besserer Performance zu zocken, kann das in Dreams nun tun
Mal eine Frage wie lange bist du heute Morgen wach geblieben in der Hoffnung das ich auf deinen Post im Screenshot War reagiere?Das gebe ich dir doch gerne zurück, denn wo steht in meinen Post das du es nicht zockst? Das war viel mehr ein Bash gegen das Spiel...
Epic fail mal wieder, war wohl ein wunder Punkt
Dann kläre mich mal auf. Horizon und Day Gone sind schon erschienen, Uncharted wird wuasi definitiv kommen und dass weitere Spiele kommen werden, hat Sony ebenfalls bestätigt. Es ist daher nur eine Frage der Zeit, bis God of War, The Last of Us und Bloodborne auch kommen werden.
Dein Beitrag hat nur wie immer keinen Sinn ergeben. Du hast ihn wohl wie üblich nicht verstanden und gedacht, ich würde von aktuellen PS5-Titeln reden.
Das ist nicht Link's Awakening.
Außerdem sehr interessant, dass Sony Fans unentwegt Nintendo Spiele nachbauen.
Ähm ja. Man setzt den selben Standart wie bei anderen Herstellern. 20 min Direct und man zeigt nur ein Game... Wurde von den blauen früher ausgelacht. Heute der heiße scheiß. Ne ne ne. Den Schuh habt ihr euch selber angezogen.Sollte Nintendo die Erwartungen erfüllen, dann werde ich die Bewertung natürlich korrigieren.
Gemessen an der unterirdischen E3 bisher kann man nur jedem Hersteller gratulieren der sich davon fernhält.
Mal eine Frage wie lange bist du heute Morgen wach geblieben in der Hoffnung das ich auf deinen Post im Screenshot War reagiere?
Dir werde ich immer eine Nasenlänge voraus sein.
Ich wiederhole mich gerne nochmal du wirst hier von mir keinen Plattform/Games Bash finden macht wenig Sinn wenn alle Hersteller in meinem Besitz sind.
Mit dem Kindergarten Bashing kannst jetzt weitermachen viel Erfolg!
Freut sich ja keiner auf die E3 sondern auf eine neue Nintendo Direct Dienstag.Ganz ehrlich, die E3 ist tot und vergammekt unter der Erde.
Kann nicht verstehen wie sich manche hier noch auf die E3 Zeit freuen können
Da werden nur Youtube Videos abgespielt ohne Publikum und Reaktion.
Nintendo hat vor corona da schon mit angefangen
Freut sich ja keiner auf die E3 sondern auf eine neue Nintendo Direct Dienstag.