PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
4 Stunden wären schon ein Unterschied. Aber auch 10 Stunden stimmt nicht.
Spiel es doch einfach selber. Hast doch angeblich ne PS5. Urteile nicht wovon du keine Ahnung hast 👍

Lies doch das was da steht. 11 (das sind rund 10) Stunden und wenn man wirklich alles sammelt gerade mal läppische 16h.

Zum Vergleich: Browsers Fury liegt da bei 20h und das ist ein gratis Zusatzinhalt zum Hauptspiel bei Nintendo. Sony will für viel weniger 80€.

Und die Schlümpfe feiern das noch und schreien dabei bei Nintendo "fauler Port!" und "total überteuert!!!"

Kann man sich echt nicht mehr ausdenken :fp:

whjt3.jpg

Na Märchenerzähler bist wieder mit 200 km/h gegen die Wand. :banderas:

Immer noch nicht vom Erwachsenen Shooter abgekühlt? :goodwork:

Schon 13% Trophäen? Wie lange hast gespielt? 15 Minuten? :banderas::coolface:

Godfall endlich auf PS4. Darauf haben alle gewartet :)

Was sagte Sony in der damaligen Pressemitteilung:

"Wir wollen die unglaublichen Möglichkeiten der PS5-Konsole so gut wie möglich ausnutzen, um die ganze Magie hinter der Hardware zu zeigen."
Und nun kommt es auf die PS4 - Wozu braucht man die PS5, wenn die PS4 .....
v.png

Wie sie bei Sony immer wieder vergessen, wie sie die Sony Fans Anfangs für blöd verkauften, welche dann in blinder Ehrfurcht alles fressen und dann wie kleine Racker im Spider-Man Schlafanzug hier und überall für sie kämpfen obwohl sie stetig verarscht werden. xD

Ebenso wird man es mit Ratchet & Clank: Rift Apart machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lies doch das was da steht. 11 (das sind rund 10) Stunden und wenn man wirklich alles sammelt gerade mal läppische 16h.

Zum Vergleich: Browsers Fury liegt da bei 20h und das ist ein gratis Zusatzinhalt zum Hauptspiel bei Nintendo. Sony will für viel weniger 80€.

Und die Schlümpfe feiern das noch und schreien dabei bei Nintendo "fauler Port!" und "total überteuert!!!"

Kann man sich echt nicht mehr ausdenken :fp:

Ah, dann gib doch wenigstens zu dass die 6h purer Unsinn waren, wenn du jetzt schon einfach die Angaben dort übernimmst :uglylol:

Und was redest du da zu Bowsers Fury für einen Quatsch? Das hab ich in 3 Stunden durchgespielt und komplettieren hätte mich max 3-4 weitere gekostet, hatte aber keine Lust mehr. Auf How Long to Beat wird das KOMPLETTE Spiel 3D World PLUS Bowsers Fury mit 9 bis 26h Stunden angegeben! Und 3D World zu komplettieren dürfte davon absolut die meiste Zeit einnehmen, da das zigfach umfangreicher ist als Bowsers Fury (und auch das viel bessere Spiel ist).

Das steht übrigens auch in den meisten Reviews.

20h für Bowsers Fury :lol: Wenn man unter Vollnarkose spielt vielleicht.

Siehst und da fangen die Probleme mit deinem Leseverständnis an. Es ging darum das ich das Game nicht zocke. :kruemel:
Mach mal bisschen BuBu zum beruhigen. :banderas:

Das gebe ich dir doch gerne zurück, denn wo steht in meinen Post das du es nicht zockst? Das war viel mehr ein Bash gegen das Spiel...

Epic fail mal wieder, war wohl ein wunder Punkt :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Das gebe ich dir doch gerne zurück, denn wo steht in meinen Post das du es nicht zockst? Das war viel mehr ein Bash gegen das Spiel...

Epic fail mal wieder, war wohl ein wunder Punkt :banderas:
Mal eine Frage wie lange bist du heute Morgen wach geblieben in der Hoffnung das ich auf deinen Post im Screenshot War reagiere? :uglylol:
Dir werde ich immer eine Nasenlänge voraus sein.
:banderas:
Ich wiederhole mich gerne nochmal du wirst hier von mir keinen Plattform/Games Bash finden macht wenig Sinn wenn alle Hersteller in meinem Besitz sind. :goodwork:

Mit dem Kindergarten Bashing kannst jetzt weitermachen viel Erfolg! :D

Dann kläre mich mal auf. Horizon und Day Gone sind schon erschienen, Uncharted wird wuasi definitiv kommen und dass weitere Spiele kommen werden, hat Sony ebenfalls bestätigt. Es ist daher nur eine Frage der Zeit, bis God of War, The Last of Us und Bloodborne auch kommen werden.

Dein Beitrag hat nur wie immer keinen Sinn ergeben. Du hast ihn wohl wie üblich nicht verstanden und gedacht, ich würde von aktuellen PS5-Titeln reden.

Ja, aber man muß halt 1 oder 2 Jahre warten. Ggf länger.
Das hat Mogry, relativ deutlich, gesagt.

Ist halt ein riesen unterschied ob etwas day1 oder mit extrem langer Wartezeit verbunden ist.

Wen du solange warten kannst, cool.
Ich zB könnte keine Woche auf das nächste GoW warten. Muss ich auch nicht, zum Glück.

:nix:

Sollte Nintendo die Erwartungen erfüllen, dann werde ich die Bewertung natürlich korrigieren. :nyanwins:
Ähm ja. Man setzt den selben Standart wie bei anderen Herstellern. 20 min Direct und man zeigt nur ein Game... Wurde von den blauen früher ausgelacht. Heute der heiße scheiß. Ne ne ne. Den Schuh habt ihr euch selber angezogen.
20 min sop ist ein schlechter Witz.

Auch wenn es keiner der Blauen hier zugeben wird

:coolface:

Sony Spiele sind logischerweise aufgrund ihrer Komplexität nicht so einfach nachzubauen. :nyanwins:

Gemessen an der unterirdischen E3 bisher kann man nur jedem Hersteller gratulieren der sich davon fernhält.

Ganz ehrlich, die E3 ist tot und vergammelt unter der Erde.

Kann nicht verstehen wie sich manche hier noch auf die E3 Zeit freuen können :verwirrt:
Da werden nur Youtube Videos abgespielt ohne Publikum und Reaktion.

Nintendo hat vor corona da schon mit angefangen 👎

Mal eine Frage wie lange bist du heute Morgen wach geblieben in der Hoffnung das ich auf deinen Post im Screenshot War reagiere? :uglylol:
Dir werde ich immer eine Nasenlänge voraus sein.

Wie du denkst das du irgendwie wichtig bist und ich mit den Posts eine Ragereaktion von dem Poster rausholen will, das ist einfach nur rumblödeln :banderas:
Oh man, aber diese Reaktion ist goldwert, völlig unbeabsichtlich wurdest du auf die Palme gebracht und das finde ich dann doch irgendwie wieder gut :banderas:²

Ich wiederhole mich gerne nochmal du wirst hier von mir keinen Plattform/Games Bash finden macht wenig Sinn wenn alle Hersteller in meinem Besitz sind. :goodwork:

Mit dem Kindergarten Bashing kannst jetzt weitermachen viel Erfolg! :D

Was machst du dann hier im War? War nicht verstanden? Scheint so :banderas:³

Ganz ehrlich, die E3 ist tot und vergammekt unter der Erde.

Kann nicht verstehen wie sich manche hier noch auf die E3 Zeit freuen können :verwirrt:
Da werden nur Youtube Videos abgespielt ohne Publikum und Reaktion.

Nintendo hat vor corona da schon mit angefangen 👎
Freut sich ja keiner auf die E3 sondern auf eine neue Nintendo Direct Dienstag. :coolface:

@Eleak weitermachen Boss vielleicht bist du ja was ganz GROSSEN auf der Spur!
:banderas:

achja von der Seite angeblödelt hast du mich schon vergessen! :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom