Also nur weitere Verschwörungstheorien, verstehe. Vielleicht mal aus deiner WAR-Bubble rauskommen. Die meisten Menschen haben rein gar nix davon zu lügen. Außerdem sind die Angaben dort langfristig meist sehr gut um zb vorher einschätzen zu können worauf man sich einlässt. Egal ob multi oder exklusive Titel. Aber weils dir gerade passt diskreditierst du die Seite. Reviews bestätigen die Angaben übrigens, mit deinen 6std bist du in der Bringschuld das zu belegen.
Und es werden 11 für die Story und 16 fürs komplettieren angegeben, nicht 6 oder 10. Also fast das doppelte bis dreifache von dem was du ursprünglich behauptet hast. Aber das spielt jetzt natürlich "keine Rolle" mehr wenn es um die Einschätzung der Spieldauer geht.
Ich behaupte nicht mal dass es mir 80€ wert ist, oder anderen sein sollte. Das ist mir vollkommen egal, jeder kann selber entscheiden wie man mit seinem Geld und Hobby umgeht. Ich hätts nicht für 80€ geholt sondern habs mir gestern bei GS in der 9€ Aktion abgeholt und dafür altes Zeug eingetauscht. Gegen die 80€ Preise habe ich mich hier schon oft genug lautstark gestellt.