PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar doch. Gib mal Series S in Google ein und geh auf Shopping. Auf EBay bekommt man eventuell eine gebrauchte für 239€. Neu beim Media Markt ist sie tatsächlich im Angebot für 289€. Man sieht doch bei dieser Preistafel eindeutig, daß da mit dem Crop Tool einfach ein anderes Preisschild eingefügt wurde. Ansonsten sagt mir, wo ich eine neue Series S für 239€ bekomme. Da würde ich sofort zuschlagen 😉
Das ist kein Fake und sei mal nicht so salty.

Ich frage mich ja ob man nach dem heutigen Abend in diesem Thread auch endlich mal über Spiele der Xbox Game Studios diskutieren wird :awesome:

nicht nur Gegnervielfalt, wie Eleak im Screenshotthread angemerkt hat :coolface:

7fjsy.jpg

:ugly:

Hat mich schon ein bisschen überrascht :coolface:

Mein Tipp geht ja eher in diese Richtung: :kruemel:

Ob es heute ein Update gibt? :banderas:

Bin schon gespannt was hier wieder für konfuse Vergleiche aufgestellt werden.
Tippe auf Mario & Rabbids > R&C > Starfield.

Aber da hier gerade wieder Ratchet versucht wird schlecht zu reden (89% Metacritic) scheint es doch Spieledürre zu geben. :goodwork:

Bin schon gespannt was hier wieder für konfuse Vergleiche aufgestellt werden.
Tippe auf Mario & Rabbids > R&C > Starfield.

Aber da hier gerade wieder Ratchet versucht wird schlecht zu reden (89% Metacritic) scheint es doch Spieledürre zu geben. :goodwork:
Wird versucht R&C schlecht zu reden oder wird versucht aufzuzeigen wie überzogen manche Kritik aus dem Sony-Fanboy-Lager war und ist, wenn es um die Konkurrenz geht?

meinte mal lügenspencer nicht xss wird sich besser als xsx verkaufen? die dinger stapeln sich überall bis unter die decke trotz ramschpreise/pass, sowie auch die xsx (bei ebay machen sogar schon viele verluste statt etwas gewinn) mittlerweile in vielen teilen europas und das gerade mal zusammen bei 1/3 der vk der ps5, oder so?

ms kann ruhig 50 studios kaufen( selbst dann wäre das nicht einmnal 1% auf dem markt verfügbaren studios), nur wiederbeleben können sie die xbox nimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Man kann jetzt natürlich Erbsen zählen und sagen Sony wäre nicht offiziell Teil der E3. Würde aber nix an der Tatsache ändern, dass das Horizon Gameplay bis dato das beeidruckendste war, was der E3 Zeitraum hergegeben hat. Auch du als Fanboy musst das akzeptieren :goodwork:

Wir reden also schon von dem Game, das auf die PS4 noch kommt und deswegen Schlauch Levels hat, ja oder? :=)
Wen dich das beeindruckt hat okay, schön für dich aber fand Elden Ring da doch besser.
Und wen dieser Leak ja stimmt zu Nin den ja kennst, kein Wunder warum Sony diese e3 nicht da ist:P

Gähn. Von 266€ auf 239€ heruntergesetzt....sicher doch. Ihr Schlümpfe werdet immer peinlicher. Auf Mydealz kann jeder ein Angebot einstellen...und wozu gefrustete Schlümpfe fähig sind hat ja hier schon der ein oder andere eindrucksvoll bewiesen. Fake Xbox Series X Besitzer @Dusther zum Beispiel.
bf8.gif

Gähn. Von 266€ auf 239€ heruntergesetzt....sicher doch. Ihr Schlümpfe werdet immer peinlicher. Auf Mydealz kann jeder ein Angebot einstellen...und wozu gefrustete Schlümpfe fähig sind hat ja hier schon der ein oder andere eindrucksvoll bewiesen. Fake Xbox Series X Besitzer @Dusther zum Beispiel.
Die Sonys kämpfen hier mit allen Mitteln auch wenn die abgefeierte und bereits verkaufte Konsole noch so toll war oder ist xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom