Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Ja, bis dato.....warte erst mal Big N ab
Sollte Nintendo die Erwartungen erfüllen, dann werde ich die Bewertung natürlich korrigieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bis dato.....warte erst mal Big N ab
Das ist kein Fake und sei mal nicht so salty.Klar doch. Gib mal Series S in Google ein und geh auf Shopping. Auf EBay bekommt man eventuell eine gebrauchte für 239€. Neu beim Media Markt ist sie tatsächlich im Angebot für 289€. Man sieht doch bei dieser Preistafel eindeutig, daß da mit dem Crop Tool einfach ein anderes Preisschild eingefügt wurde. Ansonsten sagt mir, wo ich eine neue Series S für 239€ bekomme. Da würde ich sofort zuschlagen
weil ratchet & clank das viel kleinere spiel ist nicht so schlimm.Wie stehen eigentlich die Leute, die bei Zelda BotW die Gegnervielfalt kritisiert haben zur Gegnervielfalt bei R&C?
klar, über Starfield wird bestimmt diskutiertIch frage mich ja ob man nach dem heutigen Abend in diesem Thread auch endlich mal über Spiele der Xbox Game Studios diskutieren wird
Hat schon Doom Flair. Also wegen hintereinander schnell töten.Wenn man abseits der großen AAA Spiele schaut gab es schon ein paar Highlights.
.
Das sieht nach einem verdammt guten Gameplayloop aus
nicht nur Gegnervielfalt, wie Eleak im Screenshotthread angemerkt hat
so wird Starfield aber nicht aussehen
Wird versucht R&C schlecht zu reden oder wird versucht aufzuzeigen wie überzogen manche Kritik aus dem Sony-Fanboy-Lager war und ist, wenn es um die Konkurrenz geht?Bin schon gespannt was hier wieder für konfuse Vergleiche aufgestellt werden.
Tippe auf Mario & Rabbids > R&C > Starfield.
Aber da hier gerade wieder Ratchet versucht wird schlecht zu reden (89% Metacritic) scheint es doch Spieledürre zu geben.
Aber da hier gerade wieder Ratchet versucht wird schlecht zu reden (89% Metacritic) scheint es doch Spieledürre zu geben.
meinte mal lügenspencer nicht xss wird sich besser als xsx verkaufen? die dinger stapeln sich überall bis unter die decke trotz ramschpreise/pass, sowie auch die xsx (bei ebay machen sogar schon viele verluste statt etwas gewinn) mittlerweile in vielen teilen europas und das gerade mal zusammen bei 1/3 der vk der ps5, oder so?Das ist kein Fake und sei mal nicht so salty.
Das ist kein Fake und sei mal nicht so salty.
6 Stunden ?Wenn das sooo toll ist, warum spielst du es dann nicht und verteidigst den 6h/80€ Fehlkauf stattdessen hier den ganzen Tag?
Wenn das sooo toll ist, warum spielst du es dann nicht und verteidigst den 6h/80€ Fehlkauf stattdessen hier den ganzen Tag?
Man kann jetzt natürlich Erbsen zählen und sagen Sony wäre nicht offiziell Teil der E3. Würde aber nix an der Tatsache ändern, dass das Horizon Gameplay bis dato das beeidruckendste war, was der E3 Zeitraum hergegeben hat. Auch du als Fanboy musst das akzeptieren
Gähn. Von 266€ auf 239€ heruntergesetzt....sicher doch. Ihr Schlümpfe werdet immer peinlicher. Auf Mydealz kann jeder ein Angebot einstellen...und wozu gefrustete Schlümpfe fähig sind hat ja hier schon der ein oder andere eindrucksvoll bewiesen. Fake Xbox Series X Besitzer @Dusther zum Beispiel.
Die Sonys kämpfen hier mit allen Mitteln auch wenn die abgefeierte und bereits verkaufte Konsole noch so toll war oder istGähn. Von 266€ auf 239€ heruntergesetzt....sicher doch. Ihr Schlümpfe werdet immer peinlicher. Auf Mydealz kann jeder ein Angebot einstellen...und wozu gefrustete Schlümpfe fähig sind hat ja hier schon der ein oder andere eindrucksvoll bewiesen. Fake Xbox Series X Besitzer @Dusther zum Beispiel.