PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
naja, das "natürlich" ist ja nicht so natürlich, wenn man nach diversen Usern bzw den NextGen Technik Thread geht :ugly:

Ladezeiten nicht unbedingt, wenn man die Weltassets schon vorab mit dem World-streaming laden lässt, OW Spiele haben ja auch nicht plötzlich Ladezeiten, wenn man z.B. von einem Waldgebiet in ein Schneegebiet läuft und das war schon auf PS3 möglich

Wen wen wen ...
Schau dir die DF analys an und hör auf hier deine kruden Thesen zu verbreiten.

Dein Beispiel ist ja schon nicht mehr Apfel/Banane sonder Schubkarre Space Shuttlebus

Wie stehen eigentlich die Leute, die bei Zelda BotW die Gegnervielfalt kritisiert haben zur Gegnervielfalt bei R&C?

Du sprachst von Wechseln der Gebiete. Also schnellreise funktion. Oder wovon sprachst du. Jetzt nicht der laufweg ? Sogar da gibt's noch oft ladezeiten.
was kannst du eigentlich?

Heir nochmal der Quote, da du ja wirklich nur liest was du lesen möchtest:

wenn man z.B. von einem Waldgebiet in ein Schneegebiet läuft und das war schon auf PS3 möglich

Dein Beispiel ist ja schon nicht mehr Apfel/Banane sonder Schubkarre Space Shuttlebus
sagte er und schreibst stuss und mutmaßungen und hat dabei keine Ahnung wie World Streaming funktioniert und wie man das einsetzen kann. Du kannst da genau so Gebiete/Assets im Hintergrund laden, ist nur eine andere Methode wie auf PS5 (weil man dort halt alles on the fly laden kann)

Ich sülze nicht, ich argumentiere. Dabei führe ich meinen Verstand wie eine scharfe Klinge, die ich am Wetzstein gerieben habe. Für mogry gilt dasselbe.
.... @mogry wurde gerade durch mich verteidigt weil er jetzt Multi ist und einen messerscharfen Verstand hat.
Leider bist du noch immer ohne Videospiele und ich frage mich wie du diesen Thread bereichern willst. Oder bekommen wir gleich eine Vorstellung von deinem Porzellan Service?
Ich zocke lieber weiter Ratchet und schaue nochmal das geile Mario & Rabbids 2 Video an.
Heute Abend schaue ich mit meinen Xbox Freunden die Konferenz. 🤷‍♂️
Wenn du nicht mehr alleine sein willst hole dir eine Series S oder Switch oder PS5 dann kannst du dazugehören zu den Gamern. :ol:

Man muss ehrlicherweise sagen, dass Sony mit der Horizon SOP bis dato die E3 gewonnen hat :goodwork:

IcyCookedCoot-max-1mb.gif

Full Denial noch vor 10:00 Uhr morgens.
:banderas:
Klar doch. Gib mal Series S in Google ein und geh auf Shopping. Auf EBay bekommt man eventuell eine gebrauchte für 239€. Neu beim Media Markt ist sie tatsächlich im Angebot für 289€. Man sieht doch bei dieser Preistafel eindeutig, daß da mit dem Crop Tool einfach ein anderes Preisschild eingefügt wurde. Ansonsten sagt mir, wo ich eine neue Series S für 239€ bekomme. Da würde ich sofort zuschlagen 😉

Sony hat gar nix gewonnen. Die halten sich aus der E3 raus, also werden sie auch nicht berücksichtigt. Die E3 läuft jetzt und die SOP liegt schon Wochen zurück.

Man kann jetzt natürlich Erbsen zählen und sagen Sony wäre nicht offiziell Teil der E3. Würde aber nix an der Tatsache ändern, dass das Horizon Gameplay bis dato das beeidruckendste war, was der E3 Zeitraum hergegeben hat. Auch du als Fanboy musst das akzeptieren :goodwork:

wenn, wenn, wenn....
Schau dir die DF analys an und hör auf hier deine kruden Thesen zu verbreiten.

DF Analyse hat nichts mit alternativen zur PS5 zu tun. PS4 kann selbstverständlich nicht alles on the fly laden sondern muss per streaming oder RAM nachhelfen. Was soll das wieder mit Äpfel/Birnen du schießt da gerade mit deiner DF Analyse voll am Thema vorbei.

Wie stehen eigentlich die Leute, die bei Zelda BotW die Gegnervielfalt kritisiert haben zur Gegnervielfalt bei R&C?

nicht nur Gegnervielfalt, wie Eleak im Screenshotthread angemerkt hat :coolface:

7fjsy.jpg

:ugly:

Elden ring definitiv highlight. Hzd steht aber gleich dahinter, bis jetzt zumindest. Bisher sind noch keine grossen kaliber anwesend gewesen. Gab paar gute sachen, aber das grosse Wow gabs bisher bei elden ring und hzd.

Mit ms und nintendo jetzt mal sehen was noch kommt

Wenn man abseits der großen AAA Spiele schaut gab es schon ein paar Highlights.

.

Das sieht nach einem verdammt guten Gameplayloop aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom