PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

1813286.jpg

1813286_1.jpg

Verramschung geht schon los
Ist Phils Plan ja mal voll aufgegangen.
laughlink04k0g.jpg

Oh, das ist interessant, wie denn? :coolface:
Es gibt eben nicht die Möglichkeit immer und überall per Portal zu reisen. Gibt einzelne Level wo man mehr machen kann mit den Portalen aber generell sind die Portale darauf beschränkt dich aus dem Kampf zu portieren um dich zurück zu ziehen
Darf man nicht diskutieren :fp:
Sag was gegen oder lass deine blöden Kommentare
Darf man, aber erzähl nicht das R&C was neues ermöglichen würde, wenn dem nicht so ist. Die Grafik ist das einzig beeindruckende.
Dumme Frage @Hasenauge und @mermaidman dürfen das doch auch ich meine rumsülzen. 🤷‍♂️
Die wollen als Trolle wahrgenommen werden, mogry eigentlich nicht?

Es gibt eben nicht die Möglichkeit immer und überall per Portal zu reisen. Gibt einzelne Level wo man mehr machen kann mit den Portalen aber generell sind die Portale darauf beschränkt dich aus dem Kampf zu portieren um dich zurück zu ziehen

Wo wurde von Sony dargestellt, dass man immer und überall per Portal reisen kann?

Darf man, aber erzähl nicht das R&C was neues ermöglichen würde, wenn dem nicht so ist. Die Grafik ist das einzig beeindruckende.

Die wollen als Trolle wahrgenommen werden, mogry eigentlich nicht?
Also durch portale hopsen, (fast) instand. Ist also nicht einzigartig, mit der vielen acktion und Grafik power ?

Also durch portale hopsen, (fast) instand. Ist also nicht einzigartig, mit der vielen acktion und Grafik power ?
Die Art und Weise wie man es umsetzt ist anders, ja, aber man kann es mit umwegen auf der PS4 genauso ermöglichen. Es gab früher schon Spiele, die eine lange Ladezeit hatten und danach wurd nichts mehr geladen. Würd hier genauso funktionieren um einen ähnlichen Effekt zu haben. Beeindruckend an der SSD ist, finde ich, das alle Spiele geringe Ladezeiten haben und das ist es auch.

Vom Leaker der Rabbids geleaked hat, gab es einen neuen Leak für Nintendo.
BotW2 bekommt einen Storytrailer, Release 2022
Metroid Prime Trilogy + MP4 teaser + neues 2D Metroid
Neues Donkey Kong 3D
Angeblich kommt ein neues F-Zero und Persona 4+5R für Switch (4 soll direkt veröffentlicht werden, 5R im August). Auch FF15 nd 7 Remake für Cloud.. :ugly:
Crash für Smash
Der gleiche Leak sagt allerdings auch was von Doom Slayer für Smash...also...:coolface:

In Portal hüpft man auch instant, da musst du genauer werden :coolface:

Vom Leaker der Rabbids geleaked hat, gab es einen neuen Leak für Nintendo.
BotW2 bekommt einen Storytrailer, Release 2022
Metroid Prime Trilogy + MP4 teaser + neues 2D Metroid
Neues Donkey Kong 3D
Angeblich kommt ein neues F-Zero und Persona 4+5R für Switch (4 soll direkt veröffentlicht werden, 5R im August). Auch FF15 nd 7 Remake für Cloud.. :ugly:
Crash für Smash
Der gleiche Leak sagt allerdings auch was von Doom Slayer für Smash...also...:coolface:

In Portal hüpft man auch instant, da musst du genauer werden :coolface:

Klingt zu gut, vorallem das Metroid Paket.

Die Art und Weise wie man es umsetzt ist anders, ja, aber man kann es mit umwegen auf der PS4 genauso ermöglichen. Es gab früher schon Spiele, die eine lange Ladezeit hatten und danach wurd nichts mehr geladen. Würd hier genauso funktionieren um einen ähnlichen Effekt zu haben.
Nicht bei so viel acktion Im Hintergrund.
Das könnte bei Ratchet 1 vielleicht noch grade so funktionieren. Da ist wahrlich kaum was los, gegenüber das neue. Und man hätte bei den großen Portalen viel längere ladezeiten.

Portal ist mittlerweile 14 Jahre alt, Narbacular Drop sogar 16 :nix:
Technisch ist jetzt mehr möglich, die Welt ist größer, die Assets detaillierter und mehr, aber neu ist das nicht.
Hab ich auch nicht gesagt. Die Portale gibt's schon ewig.
Aber wie es bei Ratchet umgesetzt ist, ist es schon einzigartig. Besonders bei der Grafik Power und Acktion.

Die Sonys wollen einem immer was als neu verkaufen, jetzt sind es Portale. Xbox Spieler mit Minderwertigkeitskomplexen betiteln usw. taucht ab in eure blaue Dimension xD

Damit meinte ich natürlich PS - Sony exklusiv.
Das ihr das nicht versteht
ja, wenn du etwas schreibst, dessen Bedeutung du nicht kennst und was anderes meinst, dann verstehen wir das natürlich nicht. Ist schon schwer.

Hinzu kommt natürlich noch die Tatsache, dass du englische PKs schaust, aber nicht ein Wort englisch kannst

ja, wenn du etwas schreibst, dessen Bedeutung du nicht kennst und was anderes meinst, dann verstehen wir das natürlich nicht. Ist schon schwer.

Hinzu kommt natürlich noch die Tatsache, dass du englische PKs schaust, aber nicht ein Wort englisch kannst
Ach, sind manche doch nicht Konsolen exklusiv wen da nur PS4/PS5 steht ?

Ach, sind manche doch nicht Konsolen exklusiv wen da nur PS4/PS5 steht ?
du hast von Sony exklusiv geschrieben, das ist was anderes als Konsolen Exklusiv (wobei Konsolen Exklusiv ein ziemlich bescheuerter Begriff ist). Rudere nicht oder schreib nächstes mal direkt das was du meinst, ist doch peinlich sowas.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom