Damit meinte ich natürlich PS - Sony exklusiv.da weiß jemand nicht, was Sony Exklusiv bedeutet
Das ihr das nicht versteht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit meinte ich natürlich PS - Sony exklusiv.da weiß jemand nicht, was Sony Exklusiv bedeutet
Ist Phils Plan ja mal voll aufgegangen.
Verramschung geht schon los
Wie jeder Plan zuvor auch...Ist Phils Plan ja mal voll aufgegangen.
Dumme Frage @Hasenauge und @mermaidman dürfen das doch auch ich meine rumsülzen.Du hast doch nicht einmal eine also was sülzt du rum? Und nö, sich Ratchet ermöglicht nichts neues. Schließlich sind die Portale deutlich beschränkter als Sony es in den Trailer dargestellt hat.
Es gibt eben nicht die Möglichkeit immer und überall per Portal zu reisen. Gibt einzelne Level wo man mehr machen kann mit den Portalen aber generell sind die Portale darauf beschränkt dich aus dem Kampf zu portieren um dich zurück zu ziehenOh, das ist interessant, wie denn?
Darf man, aber erzähl nicht das R&C was neues ermöglichen würde, wenn dem nicht so ist. Die Grafik ist das einzig beeindruckende.Darf man nicht diskutieren
Sag was gegen oder lass deine blöden Kommentare
Die wollen als Trolle wahrgenommen werden, mogry eigentlich nicht?Dumme Frage @Hasenauge und @mermaidman dürfen das doch auch ich meine rumsülzen.
Es gibt eben nicht die Möglichkeit immer und überall per Portal zu reisen. Gibt einzelne Level wo man mehr machen kann mit den Portalen aber generell sind die Portale darauf beschränkt dich aus dem Kampf zu portieren um dich zurück zu ziehen
Also durch portale hopsen, (fast) instand. Ist also nicht einzigartig, mit der vielen acktion und Grafik power ?Es gibt eben nicht die Möglichkeit immer und überall per Portal zu reisen. Gibt einzelne Level wo man mehr machen kann mit den Portalen aber generell sind die Portale darauf beschränkt dich aus dem Kampf zu portieren um dich zurück zu ziehen
Darf man, aber erzähl nicht das R&C was neues ermöglichen würde, wenn dem nicht so ist. Die Grafik ist das einzig beeindruckende.
Die wollen als Trolle wahrgenommen werden, mogry eigentlich nicht?
Die Art und Weise wie man es umsetzt ist anders, ja, aber man kann es mit umwegen auf der PS4 genauso ermöglichen. Es gab früher schon Spiele, die eine lange Ladezeit hatten und danach wurd nichts mehr geladen. Würd hier genauso funktionieren um einen ähnlichen Effekt zu haben. Beeindruckend an der SSD ist, finde ich, das alle Spiele geringe Ladezeiten haben und das ist es auch.Also durch portale hopsen, (fast) instand. Ist also nicht einzigartig, mit der vielen acktion und Grafik power ?
Also durch portale hopsen, (fast) instand. Ist also nicht einzigartig, mit der vielen acktion und Grafik power ?
Also durch portale hopsen, (fast) instand. Ist also nicht einzigartig, mit der vielen acktion und Grafik power ?
Vom Leaker der Rabbids geleaked hat, gab es einen neuen Leak für Nintendo.
BotW2 bekommt einen Storytrailer, Release 2022
Metroid Prime Trilogy + MP4 teaser + neues 2D Metroid
Neues Donkey Kong 3D
Angeblich kommt ein neues F-Zero und Persona 4+5R für Switch (4 soll direkt veröffentlicht werden, 5R im August). Auch FF15 nd 7 Remake für Cloud..
Crash für Smash
Der gleiche Leak sagt allerdings auch was von Doom Slayer für Smash...also...
In Portal hüpft man auch instant, da musst du genauer werden
Nicht bei so viel acktion Im Hintergrund.Die Art und Weise wie man es umsetzt ist anders, ja, aber man kann es mit umwegen auf der PS4 genauso ermöglichen. Es gab früher schon Spiele, die eine lange Ladezeit hatten und danach wurd nichts mehr geladen. Würd hier genauso funktionieren um einen ähnlichen Effekt zu haben.
Hab ich auch nicht gesagt. Die Portale gibt's schon ewig.Portal ist mittlerweile 14 Jahre alt, Narbacular Drop sogar 16
Technisch ist jetzt mehr möglich, die Welt ist größer, die Assets detaillierter und mehr, aber neu ist das nicht.
ja, wenn du etwas schreibst, dessen Bedeutung du nicht kennst und was anderes meinst, dann verstehen wir das natürlich nicht. Ist schon schwer.Damit meinte ich natürlich PS - Sony exklusiv.
Das ihr das nicht versteht
Ach, sind manche doch nicht Konsolen exklusiv wen da nur PS4/PS5 steht ?ja, wenn du etwas schreibst, dessen Bedeutung du nicht kennst und was anderes meinst, dann verstehen wir das natürlich nicht. Ist schon schwer.
Hinzu kommt natürlich noch die Tatsache, dass du englische PKs schaust, aber nicht ein Wort englisch kannst
Doch, auch bei „so viel“ EffektenNicht bei so viel acktion Im Hintergrund.
Das könnte bei Ratchet 1 vielleicht noch grade so funktionieren. Da ist wahrlich kaum was los, gegenüber das neue. Und man hätte bei den großen Portalen viel längere ladezeiten.
Haste mal ein VideoDoch, auch bei „so viel“ Effekten
du hast von Sony exklusiv geschrieben, das ist was anderes als Konsolen Exklusiv (wobei Konsolen Exklusiv ein ziemlich bescheuerter Begriff ist). Rudere nicht oder schreib nächstes mal direkt das was du meinst, ist doch peinlich sowas.Ach, sind manche doch nicht Konsolen exklusiv wen da nur PS4/PS5 steht ?