PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Edge hat R&C übrigens eine 7/10 gegeben

Auch wenn man von der Wertung noch den Playdohstationnostalgie- und Geldkofferbonus abziehen muss, freut es mich doch zu lesen, dass es noch Magazine gibt, die vor dem Shitstorm der Schlumpfenbande nicht einknickt und eine gerechtfertigte Wertung raushauen kann, die ein bestenfalls durchschnittliches Game dort positioniert wo es hingehört. :) :pcat: :nyanwins:

Jetzt mal den War komplett weggelassen, aber er hat nicht ganz unrecht. Grade im Sonybereich fällt es ziemlich auf das man sich dort nicht skeptisch/negativ äußern kann.
Wobei in letzter Zeit ist es eher so das man dort am besten ausser Phrasen-Lobhudeleien nichts äußern sollte - sonst kommt die Spoilerschlägertruppe.
Habe da mal eine Zeitlang gerne bei diversen Titeln mitgelesen(zumindest bei denen die noch auf meiner PoS-Liste stehn), aber im großen und ganzen ist da nurnoch Jubeln und Beweihräucherung - zumindest bist die Mods dort dann mit dem jeweiligen Spiel durch sind, dann sind auf einmal auch die ganzen "bösen Spoiler" nicht mehr wichtig
Das ist schon richtig so das die Moderation bei Obertrollen eingreift. Das macht sie auch sehr gut! Hatte mal eine Diskussion in einem War freien Bereich mit Regelvorgabe warum er sich auch wie die anderen User an die vorgegebenen Regeln halten muss. War eine lange Diskussion für so einen Schwachsinn.
Sehe auch Plattformüberreifend keinen Sinn über Games zu urteilen die man selbst nicht gezockt hat. Könnt ihr aber gerne weitermachen von mir gibt es weiterhin Gegenwind. Ich zocke keine Shooter mir würde es aber nicht im entferntesten einfallen darüber zu urteilen.

Far Cry 6
Halo
Starfield
Battlefield
The Ascent
Scorn
Fallout 76
Sea of Thieves
Psychonauts 2
Neuer A Plague's Tale Titel
Forza
Flight Simulator
Stalker 2
Grounded
The Outer Worlds 2
Cross Fire X
AoE
Gamepass
2-3 Ankündigungen (Wolfenstein, neues Arkane Game etc.)

Wenn es so kommen würde, wäre da eine ziemlich gute Vorstellung, vorausgesetzt man bekommt auch endlich ein paar Release Dates, ansonsten hat das natürlich einen faden Beigeschmack in Anbetracht der aktuellen Situation.

Microsoft muss heute liefern, sonst floppt die Xbox komplett noch.

Edit:
Ahja und dieses Mario + Rabbids 2 wird wohl das erste exklusiv Switch pro game.
Nintendo wird das clever machen, erst für Pro und später abgespeckt für old Switch.

Alle wollen dann lieber die Pro Version!!!

Die ingame Bilder sehen zu gut aus für Switch, allein die pixeldichte wirkt wie 4K.

Zuletzt bearbeitet:
Godfall war doch noch nie ein PS5 Exklusiv, da es auch für PC erschien :ugly:

Und SSD war da nichtmal als Mindestanforderungen angegeben :coolface:

Warten wir die PC Gaming Show ab. :nyanwins:

wo Atlus Titel zeigen wird? Ja, wird ganz sicher enttäuschend...für Sonies :banderas:

So, mal gucken was Gearbox zeigt.
Devolver war nichts

ich dachte du kannst kein englisch?

1813286.jpg

1813286_1.jpg

Verramschung geht schon los
Palettenbox...

Also nicht Sony exclusive

Spielt keine Rolle. Spielerisch wird es dasselbe Spiel sein. Der SSD heilige Gral ermöglicht wohl doch keine neuen Spielerfahrungen :nix:
Hat man das bei dem Spiel gesagt ? Eigentlich ist bisher nur Ratchet das Spiel mit der SSD Erfahrung.
Aber trotzdem, ladezeiten aus der Hölle kommen auf der PS4 zurück. Da zock ich es lieber auf der PS5

Hat man das bei dem Spiel gesagt ? Eigentlich ist bisher nur Ratchet das Spiel mit der SSD Erfahrung.
Aber trotzdem, ladezeiten aus der Hölle kommen auf der PS4 zurück. Da zock ich es lieber auf der PS5
Du hast doch nicht einmal eine also was sülzt du rum? Und nö, sich Ratchet ermöglicht nichts neues. Schließlich sind die Portale deutlich beschränkter als Sony es in den Trailer dargestellt hat.

Heute Starfield und Battlefield..der rest ist mir bei MS dann schon fast egal :ugly:
Bei der PC Gaming Show erwarte ich ein paar Überraschungen.
Bei S-E erwarte ich erst mal außer wannabe-FF nichts :coolface:
Montag interessiert mich nur die Future Gaming Show...da es morgens um 1 Uhr läuft verzichte ich drauf.
Dann Take Two, Warner und Capcom.

Und Dienstag gibt es den Abschluss von Nintendo und Bandai :banderas:

Du hast doch nicht einmal eine also was sülzt du rum? Und nö, sich Ratchet ermöglicht nichts neues. Schließlich sind die Portale deutlich beschränkter als Sony es in den Trailer dargestellt hat.

Oh, das ist interessant, wie denn? :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom