PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn es auf PC erscheint, schaue ich es mir gerne an. Ansonsten verfolge ich ja meinen Plan, mir nach ca. 3 Jahren eine gebrauchte PS5 zu kaufen und dann die wichtigsten Spiele nachzuholen. Ob R&C dann noch zu den wichtigsten Spielen zählt, weiß ich jetzt natürlich nicht.
Das war ursprünglich mal mein Plan mit der PS4 aber Sony hat es mir sehr leicht gemacht, darauf zu verzichten :awesome: Sie dürften nur so allmählich mal weitermachen mit ihren Veröffentlichungen für den PC. Days Gone ist ja jetzt auch schon wieder eine Weile her. Die sollen endlich mal God of War und The Last of Us bringen.

Das war ursprünglich mal mein Plan mit der PS4 aber Sony hat es mir sehr leicht gemacht, darauf zu verzichten :awesome: Sie dürften nur so allmählich mal weitermachen mit ihren Veröffentlichungen für den PC. Days Gone ist ja jetzt auch schon wieder eine Weile her. Die sollen endlich mal God of War und The Last of Us bringen.
Kannst noch 2 jahre warten 👍
So schnell kommen keine Sony Games auf den ollen PC

Hier wundern sich User das die Moderation eingreift wenn man über Games deren Plattform man nicht besitzt sich kritisch äußert. Alleine das zu schreiben da muss ich mich fremdschämen. xD
Ein Hoch auf die sehr gute Moderation. :blushed:

Guerilla Collec+ive:

-Bastora - Lost Heaven sah nice aus.

Jetzt mal den War komplett weggelassen, aber er hat nicht ganz unrecht. Grade im Sonybereich fällt es ziemlich auf das man sich dort nicht skeptisch/negativ äußern kann.
Wobei in letzter Zeit ist es eher so das man dort am besten ausser Phrasen-Lobhudeleien nichts äußern sollte - sonst kommt die Spoilerschlägertruppe.
Habe da mal eine Zeitlang gerne bei diversen Titeln mitgelesen(zumindest bei denen die noch auf meiner PoS-Liste stehn), aber im großen und ganzen ist da nurnoch Jubeln und Beweihräucherung - zumindest bist die Mods dort dann mit dem jeweiligen Spiel durch sind, dann sind auf einmal auch die ganzen "bösen Spoiler" nicht mehr wichtig

Alle Hoffnungen, eine gute Show abzuliefern, lasten natürlich wieder auf dem gigantischen Bizeps von Phil "Xbox" Spencer. War ja klar.

Das bisher gezeigte zu überbieten ist aber nun auch keine wirkliche Kunst :P Bis auf Elden Ring war alles leider Müll. Da reicht eigentlich schon Battlefield 6 Gameplay um damit die Nase vorne zu haben

Practical Brush hat
das Spiel
Hellblade 2
erwähnt in einer Aufzählung, wird jetzt interessant wer recht hat ;) Wobei die Frage ist was Grubb mit dem Making of Video "später" meint...

Practical Brush 12 Spieleprediction (wohl Leaks, wenn er wieder richtig liegt) https://www.reddit.com/user/PracticalBrush12/comments/nx8zg8/brushies_practical_predictions/
Der soll ja wenn ichs richtig im Kopf habe ein 100% trackrecord haben. Und wenn ich die Liste mir ansehe, klingt alles plausibel und vieles davon hat sich in den letzten 2 Tagen ja schon bewahrheitet.

Jeff würde ich was MS Kram angeht auf jeden Fall sowieso nicht vertrauen. Erst letztens hat er sich mit dem Scarlet Day 1 Gamepass Gerücht wieder blamiert. :sorry: :vv:

Der soll ja wenn ichs richtig im Kopf habe ein 100% trackrecord haben. Und wenn ich die Liste mir ansehe, klingt alles plausibel und vieles davon hat sich in den letzten 2 Tagen ja schon bewahrheitet.

Jeff würde ich was MS Kram angeht auf jeden Fall sowieso nicht vertrauen. Erst letztens hat er sich mit dem Scarlet Day 1 Gamepass Gerücht wieder blamiert. :sorry: :coolface:
Jo, in letzter Zeit scheint Grubb etwas fehlerhaft zu sein, ist aber auch nicht so wichtig. Wäre zumindest optisch interessant das Spiel, der erste Teaser Trailer war ja ganz nett :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom