NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Zu was? Die Effekte haben geringfügigen Einfluss daraufHaste mal ein Video

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu was? Die Effekte haben geringfügigen Einfluss daraufHaste mal ein Video
Ich sülze nicht, ich argumentiere. Dabei führe ich meinen Verstand wie eine scharfe Klinge, die ich am Wetzstein gerieben habe. Für mogry gilt dasselbe.
Hab ich auch nicht gesagt. Die Portale gibt's schon ewig.
Aber wie es bei Ratchet umgesetzt ist, ist es schon einzigartig.
Besonders bei der Grafik Power und Acktion.
du denkst du argumentierst, aber sülzt eigentlich nur. Neues Wort: argusülztIch sülze nicht, ich argumentiere. Dabei führe ich meinen Verstand wie eine scharfe Klinge, die ich am Wetzstein gerieben habe. Für mogry gilt dasselbe.
Die Art und Weise wie man es umsetzt ist anders, ja, aber man kann es mit umwegen auf der PS4 genauso ermöglichen. Es gab früher schon Spiele, die eine lange Ladezeit hatten und danach wurd nichts mehr geladen. Würd hier genauso funktionieren um einen ähnlichen Effekt zu haben. Beeindruckend an der SSD ist, finde ich, das alle Spiele geringe Ladezeiten haben und das ist es auch.
naja, das "natürlich" ist ja nicht so natürlich, wenn man nach diversen Usern bzw den NextGen Technik Thread gehtNatürlich kann man es auf der PS4 realisieren.
nicht meine Schuld wen du jedes Wort auf der Goldwaage legstdu hast von Sony exklusiv geschrieben, das ist was anderes als Konsolen Exklusiv (wobei Konsolen Exklusiv ein ziemlich bescheuerter Begriff ist). Rudere nicht oder schreib nächstes mal direkt das was du meinst, ist doch peinlich sowas.
solltest es auch mal spielenZu was? Die Effekte haben geringfügigen Einfluss daraufSpiel das Spiel doch erstmal bevor du darüber redest
jedes Wort auf die Goldwaage? Sowas nennt man Sprache, wenn du deiner Sprache nicht mächtig bist, dann solltest du was daran tun - vor allem in einen Diskussionsforum (ist ja schließlich nicht das erste mal, dass du was anderes schreibst als du eigentlich meinst).nicht meine Schuld wen du jedes Wort auf der Goldwaage legst
Wo man eigentlich weiß man msn meinte.
Aber meine Frage haste nicht beantwortet.
Ist den ein PS4/PS5 Spiel nicht Konsolen exklusiv ? Ich hab ja nach dir nichts verstanden weil englisch
Warum werde ICH hier in einem Satz zusammen mit so einem Obertroll genannt?![]()
Und wieso nutzt man die Technik nicht ? Bei Assassin oder Skyrim sind es sehr lange ladezeiten beim Wechsel der Gebietenaja, das "natürlich" ist ja nicht so natürlich, wenn man nach diversen Usern bzw den NextGen Technik Thread geht
Ladezeiten nicht unbedingt, wenn man die Weltassets schon vorab mit dem World-streaming laden lässt, OW Spiele haben ja auch nicht plötzlich Ladezeiten, wenn man z.B. von einem Waldgebiet in ein Schneegebiet läuft und das war schon auf PS3 möglich
Vom Leaker der Rabbids geleaked hat, gab es einen neuen Leak für Nintendo.
BotW2 bekommt einen Storytrailer, Release 2022
Metroid Prime Trilogy + MP4 teaser + neues 2D Metroid
Neues Donkey Kong 3D
Angeblich kommt ein neues F-Zero und Persona 4+5R für Switch (4 soll direkt veröffentlicht werden, 5R im August). Auch FF15 nd 7 Remake für Cloud..
Crash für Smash
Der gleiche Leak sagt allerdings auch was von Doom Slayer für Smash...also...
In Portal hüpft man auch instant, da musst du genauer werden![]()
Weil du immer sagst, man kriegt eine PS5 bei Müller, aber die ist Deutschland weit ausverkauft.
PlayStation®5 online bestellen | MÜLLER
PlayStation®5 ➔ Konsole und Zubehör ➔ Tolle Preise, große Auswahl ➔ VERSANDKOSTENFREI in die Filiale › Jetzt bestellen!www.mueller.de
Die haben nicht eine im Laden.
bei Schnellreise, ja. Da greift natürlich das World Streaming nicht, weil nichts gestreamt wurde... mal wieder ein Äpfel/Birnen VergleichUnd wieso nutzt man die Technik nicht ? Bei Assassin oder Skyrim sind es sehr lange ladezeiten beim Wechsel der Gebiete
Keine Ahnung ob man da heute eine bekommt. Ich hab meine beiden ja direkt zum Launch da gekauft.
Guck dir die Unterschiede anWenn es das schon ewig in anderen Spielen gibt ist es nicht einzigartig.
Was macht es bei Ratchet denn einzigartig?
Wäre auch sehr peinlich wenn das immer noch auf technischen Niveau von vor 14 Jahren wäre.
![]()
![]()
Verramschung geht schon los
Guck dir die Unterschiede an![]()
Also bis jetzt nichts vergleichbares auf Markt.
Du sprachst von Wechseln der Gebiete. Also schnellreise funktion. Oder wovon sprachst du. Jetzt nicht der laufweg ? Sogar da gibt's noch oft ladezeiten.bei Schnellreise, ja. Da greift natürlich das World Streaming nicht, weil nichts gestreamt wurde... mal wieder ein Äpfel/Birnen Vergleich