PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab ich auch nicht gesagt. Die Portale gibt's schon ewig.

Aber wie es bei Ratchet umgesetzt ist, ist es schon einzigartig.

Wenn es das schon ewig in anderen Spielen gibt ist es nicht einzigartig.
Was macht es bei Ratchet denn einzigartig?

Besonders bei der Grafik Power und Acktion.

Wäre auch sehr peinlich wenn das immer noch auf technischen Niveau von vor 14 Jahren wäre.

Die Art und Weise wie man es umsetzt ist anders, ja, aber man kann es mit umwegen auf der PS4 genauso ermöglichen. Es gab früher schon Spiele, die eine lange Ladezeit hatten und danach wurd nichts mehr geladen. Würd hier genauso funktionieren um einen ähnlichen Effekt zu haben. Beeindruckend an der SSD ist, finde ich, das alle Spiele geringe Ladezeiten haben und das ist es auch.

Natürlich kann man es auf der PS4 realisieren.

Mit schlechterer Grafik
Geringer Auflösung
Und Ladezeiten, dem USP der PS5 die diese nicht hat und so diesen flow hat trotz Level wechesel

Gibt ja auch witcher 3 für Switch.
Kann man machen, ist aber kacke.

Und es währ definitiv NICHT mehr das gleiche PD5 Spiel. Und darum geht es ja bei der Aussage.

Das es SO nicht auf ps4 möglich ist.

Natürlich kann man es auf der PS4 realisieren.
naja, das "natürlich" ist ja nicht so natürlich, wenn man nach diversen Usern bzw den NextGen Technik Thread geht :ugly:

Ladezeiten nicht unbedingt, wenn man die Weltassets schon vorab mit dem World-streaming laden lässt, OW Spiele haben ja auch nicht plötzlich Ladezeiten, wenn man z.B. von einem Waldgebiet in ein Schneegebiet läuft und das war schon auf PS3 möglich

du hast von Sony exklusiv geschrieben, das ist was anderes als Konsolen Exklusiv (wobei Konsolen Exklusiv ein ziemlich bescheuerter Begriff ist). Rudere nicht oder schreib nächstes mal direkt das was du meinst, ist doch peinlich sowas.
nicht meine Schuld wen du jedes Wort auf der Goldwaage legst :nix:
Wo man eigentlich weiß man msn meinte.
Aber meine Frage haste nicht beantwortet.
Ist den ein PS4/PS5 Spiel nicht Konsolen exklusiv ? Ich hab ja nach dir nichts verstanden weil englisch
Zu was? Die Effekte haben geringfügigen Einfluss darauf :ugly: Spiel das Spiel doch erstmal bevor du darüber redest
solltest es auch mal spielen 👍
Na dann, war ne kurze überflüssige Diskussion.
Aber eigentlich waren wir bei Godfall. Was wurde denn behauptet das es nur wegen der SSD funktionieren würde ?

nicht meine Schuld wen du jedes Wort auf der Goldwaage legst :nix:
Wo man eigentlich weiß man msn meinte.
Aber meine Frage haste nicht beantwortet.
Ist den ein PS4/PS5 Spiel nicht Konsolen exklusiv ? Ich hab ja nach dir nichts verstanden weil englisch
jedes Wort auf die Goldwaage? Sowas nennt man Sprache, wenn du deiner Sprache nicht mächtig bist, dann solltest du was daran tun - vor allem in einen Diskussionsforum (ist ja schließlich nicht das erste mal, dass du was anderes schreibst als du eigentlich meinst).

PS4/PS5 Spiel ist nicht Konsolen Exklusiv wenn es auf PC erscheint, das negiert die Worte Konsole und Exklusiv - den Begriff gibt es sogesehen eigentlich nicht, wenn es eine PC Version existiert...

Ändert allerdings auch nichts daran, dass du vorhin von Sony Exklusiv gesprochen hast, was du wohl immer noch nicht verstanden hast...

naja, das "natürlich" ist ja nicht so natürlich, wenn man nach diversen Usern bzw den NextGen Technik Thread geht :ugly:

Ladezeiten nicht unbedingt, wenn man die Weltassets schon vorab mit dem World-streaming laden lässt, OW Spiele haben ja auch nicht plötzlich Ladezeiten, wenn man z.B. von einem Waldgebiet in ein Schneegebiet läuft und das war schon auf PS3 möglich
Und wieso nutzt man die Technik nicht ? Bei Assassin oder Skyrim sind es sehr lange ladezeiten beim Wechsel der Gebiete

Vom Leaker der Rabbids geleaked hat, gab es einen neuen Leak für Nintendo.
BotW2 bekommt einen Storytrailer, Release 2022
Metroid Prime Trilogy + MP4 teaser + neues 2D Metroid
Neues Donkey Kong 3D
Angeblich kommt ein neues F-Zero und Persona 4+5R für Switch (4 soll direkt veröffentlicht werden, 5R im August). Auch FF15 nd 7 Remake für Cloud.. :ugly:
Crash für Smash
Der gleiche Leak sagt allerdings auch was von Doom Slayer für Smash...also...:coolface:

In Portal hüpft man auch instant, da musst du genauer werden :coolface:

Wenn sich dieser Leak bewahrheiten würde, wäre $ony doch auf Jahrzehnte zerstört. :uglylol: :pcat: :nyanwins:

1813286.jpg

1813286_1.jpg

Verramschung geht schon los

Was für ein schlecht gemachtes Fake Bild. Gebt euch doch mal mehr Mühe. Das bekommt ja jedes Kleinkind besser hin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom