mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
6 Stunden ?
Ja, wenn man sich Zeit lässt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6 Stunden ?
Hat mich schon ein bisschen überrascht
Ob es heute ein Update gibt?
Von 19 bis 20 und dann von 21 bis 22 Uhr. Das wars.Heute ist die längste E3 Nacht. ich freu mir ^^
10:42 Uhr. Immer noch Full Denial Mode.Gähn. Von 266€ auf 239€ heruntergesetzt....sicher doch. Ihr Schlümpfe werdet immer peinlicher. Auf Mydealz kann jeder ein Angebot einstellen...und wozu gefrustete Schlümpfe fähig sind hat ja hier schon der ein oder andere eindrucksvoll bewiesen. Fake Xbox Series X Besitzer @Dusther zum Beispiel.
Woher kommt deine Annahme ?Ja, wenn man sich Zeit lässt.
Von 19 bis 20 und dann von 21 bis 22 Uhr. Das wars.
Woher kommt deine Annahme ?
Die Sonys kämpfen hier mit allen Mitteln auch wenn die abgefeierte und bereits verkaufte Konsole noch so toll war oder ist
Auch komisch, wo ist dieser @Dusther_ , wieder untergetaucht hatte doch auch immer eine ganz große Schulhof klappe
Ja, wenn man sich Zeit lässt.
Wenn du dich schon auf Meinungen anderer beziehst dann nimm doch einfach How long to beat, dann hast einen Durchschnitt und musst keinen Unsinn verbreiten:Lies doch einfach mal ein paar Reviews
wie sollen sie verkacken, wenn Starfield gezeigt wird?Sollte MS heute verkacken kann man das Xbox Forum im Grunde closen @Mods
Sony hat seinen eigenen Zeitplan, wie sie Spiele vermarkten. Für Sony ist die E3 mittlerweile viel zu klein.Warum hat Sony heute keine Show, keine Kohle oder keine Spiele oder beides ?
Zu klein, ja wo ist dann die Online Show wo es jeder weltweit sehen kann oder ist das dann immer noch zu klein ?Sony hat seinen eigenen Zeitplan, wie sie Spiele vermarkten. Für Sony ist die E3 mittlerweile viel zu klein.
naja, wenn man im Schnitt ihre Spiele auf 3 verschiedenen E3s zeigt, dann ist der Begriff "zu klein" nicht das was mir dazu einfallen würdeFür Sony ist die E3 mittlerweile viel zu klein.
Zu klein, ja wo ist dann die Online Show wo es jeder weltweit sehen kann oder ist das dann immer noch zu klein ?
Zu klein, ja wo ist dann die Online Show wo es jeder weltweit sehen kann oder ist das dann immer noch zu klein ?
Das dieses weitere Spiel das dank der Wunder Processing SSD Unit nur auf der PS5 möglich sein wird, auch auf der PS4 rauskommen soll, ist aber schon paar Monate bekannt.Godfall für die PS4 ist bisher die beste Ankündigung, da es mal wieder zeigt wie viel Scheisse Gearbox und Sony Fanboys erzählen
#Danke Samaritersoft...pünktlich zur PK den finanziell schwächer gestellten Gamern einen noch preiswerteren Einstieg in die Current Console Generation möglich zu machen....MS sind halt die Guten....das $ in $ony für das Bö$e steht ist ja hinlänglich bekannt!
Verramschung geht schon los