PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Die objektive edge hat mal wieder die Fakten auf den Tisch gelegt. Ratchet & clank ist gearde mal eine 7/10 :)
Eine Wertung, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Nicht mal nach EDGE-Maßstäben. :nix:

Oh super, damit gehörst du also zu dem Fastfoodgamer-Club. Willkommen :tinglewine:

Erklärung bitte. Jemand sollte dir mal die Definition von "Fastfood Gamer" beibringen, wäre ich einer müsste ich ja voll auf R&C abfahren...nein, sorry, ich spiele nur das, was mich interessiert, Wertungsunabhängig und muss auch nicht so schnell wie möglich zum nächsten Titel ;)

Erklärung bitte. Jemand sollte dir mal die Definition von "Fastfood Gamer" beibringen, wäre ich einer müsste ich ja voll auf R&C abfahren...nein, sorry, ich spiele nur das, was mich interessiert, Wertungsunabhängig und muss auch nicht so schnell wie möglich zum nächsten Titel ;)
Glaube CW hat mittlerweile 3 oder 4 Definitionen von Fastfoodgamer. Ich weiss nur, dass es immerzu Leuten vorgeworfen wird, die nicht nur 5-10 Spiele spielen und nicht an jeder Ecke den Photomodus anwerfen, sondern mehr Spiele spielen anstatt nur darüber zu quatschen. War also keine Kritik an dir sondern lobend gemeint ;)

Die objektive edge hat mal wieder die Fakten auf den Tisch gelegt. Ratchet & clank ist gearde mal eine 7/10 :)

Und trotzdem kletterte der MC trotz dieser verzweifelten hater rants von Plattformen, die mehr attention whore als seriöses Fachmagazin sind, wieder von 88 auf 89% MC mit über 100 positive Reviews gegen 4 mixed und 0 negative.

Qualität setzt sich halt immer durch

Glaube CW hat mittlerweile 3 oder 4 Definitionen von Fastfoodgamer. Ich weiss nur, dass es immerzu Leuten vorgeworfen wird, die nicht nur 5-10 Spiele spielen und nicht an jeder Ecke den Photomodus anwerfen, sondern mehr Spiele spielen amstatt nur darüber zu quatschen. War also keine Kritik an dir sondern lobend gemeint ;)
Achso.
Aber Fastfood Gamer ist korrekt angewendet kein Lob, das wird immer negativ ausgelegt, so wie wenn man immer schnell was bei Burger King oder McDonalds isst :coolface:

Wann wird hier wieder über Games geredet :coolface: außer so Eintagsfliegen wie Ratchet
heut Abend zur Ubisoft PK wird wieder gemeinsam gelacht,....bin drauf gespannt wie sie Tanzeinlagen einbauen in den Auftritt :coolface:

Achso.
Aber Fastfood Gamer ist korrekt angewendet kein Lob, das wird immer negativ ausgelegt, so wie wenn man immer schnell was bei Burger King oder McDonalds isst
:coolface:
Das ist mir bewusst.

Nur als Fastfoodgamer kann man die heutzutage schiere Flut an Games bewältigen (na ja trotzdem nicht). Deswegen haben Gourmetgamer eher einseitigere Sichtweisen, da sie kaum irgendwelche Games gezockt haben und sind deswegen weniger ernstzunehmen :gecrab:

Wann wird hier wieder über Games geredet :coolface: außer so Eintagsfliegen wie Ratchet

Naja, Indies war schon, interessiert scheinbar niemanden. Guerilla kommt heute um 17 Uhr, um 19 Uhr die Wholesome Direct (also nur Games) und um 21 Uhr kommt dann die erste "richtige" PK, die interessiert, auch wenn es nur Ubisoft ist :ugly:
Devolver um 22:30 Uhr und Gearbox um 23 Uhr.

Morgen wird es mit MS und der PC Gaming Show und SE aber das erste mal richtig interessant.

Wie er ihm den Quatsch tatsächlich abkauft :nyashock:
Ich hab halt keine Vorurteile, außer bei Hasenauge durch sein Auftreten :coolface:

Nur als Fastfoodgamer kann man die heutzutage schiere Flut an Games bewältigen (na ja trotzdem nicht). Deswegen haben Gourmetgamer eher einseitigere Sichtweisen, da sie kaum irgendwelche Games gezockt haben und sind deswegen weniger ernstzunehmen :gecrab:

Und fastfood Gamer nehmen sich keine Zeit zum genießen, also dürfen die aus Gamersicht nicht mitsprechen. (entsprechend sage ich auch "Ich bin Gamer"...ohne irgendwelche Anhängsel...einfach nur :banderas: )

@NextGen Wäre lustig :vv: aber glaube die Ubisoft Show ist eher im Direct Format (also ohne Live-Einlagen wie bei einer PK) oder?

@Eleak Ich sag ja, die E3 beginnt erst offiziell morgen. Alles bis dahin ist/war nur Trivialunterhaltung :vv: wobei Elden Ring nicht uninteressant war

Eine Wertung, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Nicht mal nach EDGE-Maßstäben. :nix:
Nach Edge Maßstäben ist das Spiel ausgezeichnet.

Edge scores games on a ten-point scale, from a minimum of 1 to a maximum of 10, with five as ostensibly the average rating. For much of the magazine's run, the magazine's review policy stated that the scores broadly correspond to one of the following "sentiments":

1. disastrous
  2. appalling
  3. severely flawed
  4. disappointing
  5. average
  6. competent
  7. distinguished
  8. excellent
  9. astounding
  10. revolutionary

Status
Nicht offen für weitere Antworten.