MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Also Koch Media war schlimmerBin ich überfragt, hat den Vogel am Donnerstag jedoch nicht gestört ähnliches in seine Veranstaltung einzubauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Koch Media war schlimmerBin ich überfragt, hat den Vogel am Donnerstag jedoch nicht gestört ähnliches in seine Veranstaltung einzubauen.
@Eleak Ich sag ja, die E3 beginnt erst offiziell morgen. Alles bis dahin ist/war nur Trivialunterhaltung wobei Elden Ring nicht uninteressant war
Also Koch Media war schlimmer
Naja, diese angeblichen Maßstäbe sind ja auch nur Augenwischerei, so oft wie die EDGE inzwischen 9er- und 10er-Wertungen raushaut.Nach Edge Maßstäben ist das Spiel ausgezeichnet.
Edge scores games on a ten-point scale, from a minimum of 1 to a maximum of 10, with five as ostensibly the average rating. For much of the magazine's run, the magazine's review policy stated that the scores broadly correspond to one of the following "sentiments":
- disastrous
- appalling
- severely flawed
- disappointing
- average
- competent
- distinguished
- excellent
- astounding
- revolutionary
Von Elden Ring hat man zumindest Storyschnipsel und Atmosphäre bekommen. Das ist schonmal mehr als gar nichts.
Der Artstyle ist wichtiger und der ist geil.Elden Ring war der große Hype des Jahres, jedenfalls als Souls-Fan. Was haben wir lange auf den Reveal gewartet. Da ist auch weniger die Grafik wichtig, von daher stört mich das Last Gen aussehen auch nicht.
Mal schauen ob Mario & Rabbids 2 in der Nintendo oder Ubisoft Show angekündigt wird.War bis dato auch das Highlight der E3 bzw. de Gaming Sommers.
Erwarte von Ubisoft heute ehrlich gesagt auch nicht viel mehr als Material zu bereits bekannten Games. Far Cry, R6, Roller Champions...
Bzgl. Elden Ring gehe ich nicht mit, da ich kein Freund davon bin etwas zu hypen, was komplett anders ausfallen kann als man sicn das ausmalt. Das Souls Kampfsystem in eine richtige Open World einzubinden bringt schon Herausforderungen mit sich. Interessiert bin ich, aber wäre nicht mein Highlight der E3. Ist aber allemal besser als ein MP4 Logo zu hypen.War bis dato auch das Highlight der E3 bzw. de Gaming Sommers.
Erwarte von Ubisoft heute ehrlich gesagt auch nicht viel mehr als Material zu bereits bekannten Games. Far Cry, R6, Roller Champions...
Mach mir nur ein wenig Sorgen um die Performance, selbst auf den neuen Konsolen ist man nicht unbedingt vor Problemen geschützt, wenn jmd wie From programmiert.
zelda ss also revolutionär? von gameplay hat ein nintendo mag eh kein ahnung. naja, ich orientiere mich lieber weiter an 4playersNach Edge Maßstäben ist das Spiel ausgezeichnet.
Edge scores games on a ten-point scale, from a minimum of 1 to a maximum of 10, with five as ostensibly the average rating. For much of the magazine's run, the magazine's review policy stated that the scores broadly correspond to one of the following "sentiments":
- disastrous
- appalling
- severely flawed
- disappointing
- average
- competent
- distinguished
- excellent
- astounding
- revolutionary
zelda ss also revolutionär? naja, ich orientiere mich lieber weiter an 4players
Gott, so viel besser als alle anderen SeitenNach Edge Maßstäben ist das Spiel ausgezeichnet.
- disastrous
- appalling
- severely flawed
- disappointing
- average
- competent
- distinguished
- excellent
- astounding
- revolutionary
Um diese Uhrzeit solltest du lieber das Bett hüten, statt deinen Quatsch auf CW abzusondern.Phil muss weg. Er schadet der XBox Marke dermaßen, den Schaden kann man gar nicht mehr beheben. Jetzt erzählt er im Interview schon wieder Bullshit anstatt die Füße stillzuhalten. Schon schlimm genug den Leuten Multimarken wegzunehmen und zu zerstören. Mal schauen was in ein paar Jahren von Bethesda noch übrig ist. Verstehe die Grünen echt nicht. Der Zeitpunkt ist schon lange gekommen um mit MS zu brechen. Sonntag gibts wieder Trailer, Gelaber und bei Release durchschnittliche Kritiken für Phils angebliche AAA Kracher.
Microsoft hat die meißten Studios, eine eigene Cloud das beste Gaming Netzwerk mit Xcloud und PC die deutlich größere Reichweite. Sony die simple Features nicht mal auf ihre Nachfolger Konsole bekommen da ja Talent und so ihren eigenen Markt und Sekte verprellen zu pleite für einen e3 Auftritt da ja der Laden so ordentlich brummtZeigt eher das Jimbo nichts auf die Reihe bekommt. Er profitiert von der guten Arbeit seiner Vorgänger und dem Name Playstation bei Konsolen.
Phil hingegen hat die aktuelle Ausrichtung der Xbox selbst in die Wege geleitet. Hat ein paar Jahre gedauert, aber er selbst was aufgebaut.
Edge hat R&C übrigens eine 7/10 gegeben