PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Text würde mich da mehr interessieren. Die Edge ist ja schön kritisch, aber die begründen es immer gut und nachvollziehbar.
habe nicht gelesen, aber ich rate mal:

- viel zu kurz
- gute Grafik, guter Einsatz der Technik
- Gameplay ist typisches R&C und das ist halt... R&C und deswegen 7/10 :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
in der letzten Zeit gab es für die ps5 mit
Returnal, ratchet, guilty gear und chicory gleich 4 top games.

mal sehen wann das erste spiel für die xsx kommt…
Warum bist du so schlecht informiert?
Aber niemand schreit rum den PC fallen zulassen :banderas:
Hat auch lang genug happily dying since gespielt.:nix:
Faktisch gibt es aber keinen Grund PC und Box gegenseitig auszuspielen, da sie sich eher ergänzen in ihrer Zielgruppe.

Dank der Box S die ich hab, spart man ganz schön viel Geld 👍
Macht so einiges besser als die PS4 pro. Hab soweit nichts zu bemängeln, außer der nervige Steuerkreuz. Speicher ist vollkommen ausreichend. Und dank Box Pass hab ich erstmal ne enorme Auswahl.

Warum bist du so schlecht informiert?
zumal:

:ugly:

Zeigt halt wieder mal schön in welcher fraktion nicht die verblendeten fanboys sind, die alles aus der hand fressen :tinglewine:
Klar deswegen mußte Don Mattrick gehen und Jimbo lügt weiter und darf bleiben und rückt langsam mal nach und nach mit der Sprache raus , Microsoft hat unter Spencer mehr investiert wie Sony in allen Generationen zusammen :banderas:

Imaginäre Boni werden nicht vergeben, gut zu wissen.

Dass Spiele besser bewertet werden, weil sie besonders hübsch aussehen, ist doch nun wirklich nix neues. Es ist sehr gut, dass es auch heute noch kritische Magazine wie die Edge gibt, die sich da nicht so leicht hinreißen lassen einfach mal einem "nur" guten Spiel ne 9 oder gar 10 zu geben nur weil die Grafik so toll ist.

Bzgl. Elden Ring gehe ich nicht mit, da ich kein Freund davon bin etwas zu hypen, was komplett anders ausfallen kann als man sicn das ausmalt. Das Souls Kampfsystem in eine richtige Open World einzubinden bringt schon Herausforderungen mit sich. Interessiert bin ich, aber wäre nicht mein Highlight der E3. Ist aber allemal besser als ein MP4 Logo zu hypen. xD

Was war dein Highlight bis dato?

Yes :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom